Ein Franke trinkt Kölsch

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 5" wurde erstellt von SuperflyHOF, 09.07.2010.

  1. #1 SuperflyHOF, 09.07.2010
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo!

    Bin die Tage in Köln unterwegs und wollte mich einfach mal "anmelden"!

    Soweit ist es hier ganz nett (nur gerade zu warm!). Den ein oder anderen Einheimischen habe ich auch schon etwas verstört, als ich versehentlich mit einem "Grüß Gott" grüßte, obwohl ich mir ernsthaft vorgenommen hatte, dies zu unterlassen. Naja, seine Herkunft kann man ja nicht so leicht verschleiern....

    Hat jemand nen besonderen Tipp, was ich das Wochenende nicht verpassen sollte?

    Bin mobil und habe im Park Inn eingecheckt....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 10.07.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ein Abstecher zur Nordschleife Tourifahrten gucken?

    Ansonsten - was interessiert dich denn ^^
     
  4. #3 joern1977, 10.07.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    wieso gucken?
    fahren !



    Sent from my iPhone using lalala
     
Thema:

Ein Franke trinkt Kölsch

Die Seite wird geladen...

Ein Franke trinkt Kölsch - Ähnliche Themen

  1. [F21] Endlich - Frank Castles Meins35

    Endlich - Frank Castles Meins35: So Leute, nach langer langer Suche hat es geklappt. Habe mir am Wochenende einen VO gelackten F21 M135i aus 2. Hand mit 50tkm. geangelt und damit...
  2. Hola aus Franken

    Hola aus Franken: Hi zusammen, seit 15 Jahren BMW Fahrer aus Unterfranken. Nach e46 M3, e46 M3 CP und 135i Coupe habe ich mich nun gegen die Dickschiffflottile und...
  3. Hallo aus Franken!

    Hallo aus Franken!: Hallo zusammen, ich bin Lukas, 25 und komme aus dem beschaulichen Zirndorf im schönen Frankenland ;) Seit Oktober letzten Jahres bin ich Besitzer...
  4. Hay aus Franken

    Hay aus Franken: Hallo, ich bin der Alessandro,23 Jahre aus Rothenburg in MIttelfranken. Momentan fahre ich Insignia OPC aber bin auf der suche nach einem...
  5. Grüße aus Franken !

    Grüße aus Franken !: Servus 1erForum, ich heiße Claus, bin 33 Jahre alt und komme aus Fürth. Bin seit Februar Besitzer eines estorilblauen M135i und war bis heute...