Ein Franke trinkt Kölsch

Diskutiere Ein Franke trinkt Kölsch im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo! Bin die Tage in Köln unterwegs und wollte mich einfach mal "anmelden"! Soweit ist es hier ganz nett (nur gerade zu warm!). Den ein...

1. #1 SuperflyHOF, 09.07.2010
    SuperflyHOF

SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo!

Bin die Tage in Köln unterwegs und wollte mich einfach mal "anmelden"!

Soweit ist es hier ganz nett (nur gerade zu warm!). Den ein oder anderen Einheimischen habe ich auch schon etwas verstört, als ich versehentlich mit einem "Grüß Gott" grüßte, obwohl ich mir ernsthaft vorgenommen hatte, dies zu unterlassen. Naja, seine Herkunft kann man ja nicht so leicht verschleiern....

Hat jemand nen besonderen Tipp, was ich das Wochenende nicht verpassen sollte?

Bin mobil und habe im Park Inn eingecheckt....

2. #2 Christoph, 10.07.2010
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Ein Abstecher zur Nordschleife Tourifahrten gucken?

Ansonsten - was interessiert dich denn ^^

3. #3 joern1977, 10.07.2010
    joern1977

joern1977 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Joern
    wieso gucken?
    fahren !

Sent from my iPhone using lalala

Thema:

Ein Franke trinkt Kölsch

Die Seite wird geladen...

Ein Franke trinkt Kölsch - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Franken!

Hallo aus Franken!: Hallo zusammen! Wollte mich nur kurz vorstellen: Mein Name ist Christian und ich bin seit kurzen Besitzer eines 1'er BMW E87 Baujahr 2007...
  2. M140ix aus Franken

M140ix aus Franken: Hallo Zusammen, ich nutze mal die Chance mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Johannes und ich komme aus Mittelfranken. Angefangen habe ich mit...
  3. F20, M140i aus Franken

F20, M140i aus Franken: Hallo zusammen, mein Name ist Karl (Kalle) ich komme aus der Nähe von Erlangen. Anbei ein paar Bilder vom Fahrzeug. EZL 09/2017. Gruß
  4. Grüße aus franken

Grüße aus franken: Servus bin neu hier, Möchte mir einen 1er Coupé kaufen und hoffe hier auf Unterstützung. Zu meiner Person,bin Mitte 30 und arbeite im...
  5. Grüßgott aus Franken!

Grüßgott aus Franken!: Hallo Servus und Grüßgott, mein Name ist Lukas und ich bin ein Exilschwabe im Frankenland :). Seit 2017 besitze ich einen BJ 2011er 118d. Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden