Ein Frage zur Lampenüberwachung des BC's!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von 3lli0t, 09.10.2008.

  1. 3lli0t

    3lli0t 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo Leute,

    nachdem ich viele Themen bezgl. weißeren Standlichtringen via LED's beim VFL durchforstet habe ist mir eine Frage gekommen: Überprüft der Bordcomputer nur das Vorhandensein eines Stromkreises oder die "spezifischen Daten" des einzelnen Leuchtmittels? Soll heißen: Würde ich im Standlicht normale Birnen mit 4Watt statt 10Watt verbauen meckert der BC oder passiert dies nur bei LED's durch die zu geringe Stromaufnahme(=kein Stromkreis für den BC)?
    Danke euch schonmal im Vorraus :)!

    MfG

    3lli0t
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Frage zur Lampenüberwachung des BC's!

Die Seite wird geladen...

Ein Frage zur Lampenüberwachung des BC's! - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. [E82] Felgen Frage

    Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  4. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

    Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...
  5. Auspuffaufhängung 1er, Frage

    Auspuffaufhängung 1er, Frage: Hi, wenn ich von hinten unter schaue sieht man das Auspuffrohr etwas tief hängend. Kann aber so normal sein. Kann das jemand bestätigen? Es ist...