Ein Dortmunder wechselt

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von dyli21, 15.07.2011.

1. dyli21

dyli21 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Wünsche dem Forum ein Guten Morgen,

Ich darf mich glücklich als Besitzer eines BMW 118i nennen. Ich fuhr einen Golf V mit knapp 26000km und 1.4 l Maschine die starke 80 PS brachten. Nun hab ich ihn nach gut einem Jahr verkauft und mich auf die Suche nach etwas schönerem und schnelleren gemacht. Kam nur BMW in Frage. Ich bin echt fasiziniert von Autos und Maschinen auf zwei Rädern jedoch hab ich mich dazu entschlossen die Motorräder beiseite zu legen da sich mein bester Kumpel einigen Monaten ziemlich schlimm verletzt hat und seine KTM 640 Supermoto verschrottet hat:crybaby: dabei hab ich entshclossen mich nur noch auf 4 Rädern fortzubewegen.

Nach langem Suchen im Internet bin ich auf ein BMW 118i gestoßen der es mir ziemlich angetan hat. Er hat nur 20.000km gelaufen und hat eine für mich ausreichende Austtattung :
    BJ 2008
    Advantage Paket
    BMW Premium Selection
    Brake Energy Regeneration
    Multifunktionslenkrad
    Sitzheizung
    und und und ..

Bilder sollten folgen im Lauf der nächsten Woche da dass Auto gut 250km entfernt noch seinen Platz findet :( Aber der Kaufvertrag ist abgeshclossen und bezahlt wird auch demnächst :P

Kurze Frage noch gibt es hier einige leidenschaftliche BMW Fans aus Dortmund?

EDIT : Mir fällt auf falsches Unterforum kann ein Mod diesen beitrag verschieben? Danke :P

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 viruzz23, 15.07.2011
    viruzz23

viruzz23 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Herzlichen! :) Viel Spaß!

4. #3 thomas26, 15.07.2011
    thomas26

thomas26 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    :winkewinke:HALLO und willkommen hier im Forum :daumen:

5. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzliches Willkommen :winkewinke:

..gehört das nicht in die Vorstellungs Rubrik ? kann das bitte ev.jemand dorthin verschieben ? DANKE

lg
    indo5

6. dyli21

dyli21 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i

hat Edithe schon bereits erwähnt :D

Thema:

Ein Dortmunder wechselt

Die Seite wird geladen...

Ein Dortmunder wechselt - Ähnliche Themen

1. Warnung der Polizei in Dortmund

Warnung der Polizei in Dortmund: In Dortmund ist seit einigen Tagen eine Bande unterwegs, die bevorzugt BMWs in der Nacht als Ersatzteilspender nutzen. Die Polizei warnt daher...
  2. Suche Codierer für Schaltzentrum Raum Dortmund/Bochum

Suche Codierer für Schaltzentrum Raum Dortmund/Bochum: Guten Tag zusammen, ich habe heute bei eBay ein gebrauchtes Schaltzentrum für die Tempomatnachrüstung meines E87 erstanden. Suche nun einen...
  3. Suche Codierer für Schaltzentrum Raum Dortmund/Bochum

Suche Codierer für Schaltzentrum Raum Dortmund/Bochum: Guten Tag zusammen, ich habe heute bei eBay ein gebrauchtes Schaltzentrum für die Tempomatnachrüstung meines E87 erstanden. Suche nun einen...
  4. Ein Coburger wechselt vom Rs3 auf 1er M coupe

Ein Coburger wechselt vom Rs3 auf 1er M coupe: Hi Leute, Ich heiße Markus, bin 33Jahre alt und habe bis heute einen Audi Rs3 gefahren. Da ich ein Auto suche was sich sportlicher fahren lassen...
  5. Gesucht: Dortmund Standartsitz auf Sportsitz umpinnen

Gesucht: Dortmund Standartsitz auf Sportsitz umpinnen: Hallo ich bräuchte eure Hilfe, suche jemanden der bestenfalls dieses Wochenende zeit hätte um meinen neugekauften Fahrersitz auf mein Auto...