Ein Dortmunder wechselt

Diskutiere Ein Dortmunder wechselt im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wünsche dem Forum ein Guten Morgen, Ich darf mich glücklich als Besitzer eines BMW 118i nennen. Ich fuhr einen Golf V mit knapp 26000km und 1.4 l...

  1. dyli21

    dyli21 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Wünsche dem Forum ein Guten Morgen,

    Ich darf mich glücklich als Besitzer eines BMW 118i nennen. Ich fuhr einen Golf V mit knapp 26000km und 1.4 l Maschine die starke 80 PS brachten. Nun hab ich ihn nach gut einem Jahr verkauft und mich auf die Suche nach etwas schönerem und schnelleren gemacht. Kam nur BMW in Frage. Ich bin echt fasiziniert von Autos und Maschinen auf zwei Rädern jedoch hab ich mich dazu entschlossen die Motorräder beiseite zu legen da sich mein bester Kumpel einigen Monaten ziemlich schlimm verletzt hat und seine KTM 640 Supermoto verschrottet hat:crybaby: dabei hab ich entshclossen mich nur noch auf 4 Rädern fortzubewegen.

    Nach langem Suchen im Internet bin ich auf ein BMW 118i gestoßen der es mir ziemlich angetan hat. Er hat nur 20.000km gelaufen und hat eine für mich ausreichende Austtattung :
    BJ 2008
    Advantage Paket
    BMW Premium Selection
    Brake Energy Regeneration
    Multifunktionslenkrad
    Sitzheizung
    und und und ..

    Bilder sollten folgen im Lauf der nächsten Woche da dass Auto gut 250km entfernt noch seinen Platz findet :( Aber der Kaufvertrag ist abgeshclossen und bezahlt wird auch demnächst :P

    Kurze Frage noch gibt es hier einige leidenschaftliche BMW Fans aus Dortmund?



    EDIT : Mir fällt auf falsches Unterforum kann ein Mod diesen beitrag verschieben? Danke :P
     
  2. #2 viruzz23, 15.07.2011
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Herzlichen! :) Viel Spaß!
     
  3. #3 thomas26, 15.07.2011
    thomas26

    thomas26 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland/Schiffweiler
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    :winkewinke:HALLO und willkommen hier im Forum :daumen:
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzliches Willkommen :winkewinke:

    ..gehört das nicht in die Vorstellungs Rubrik ? kann das bitte ev.jemand dorthin verschieben ? DANKE

    lg
    indo5
     
  5. dyli21

    dyli21 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i

    hat Edithe schon bereits erwähnt :D
     
Thema:

Ein Dortmunder wechselt

Die Seite wird geladen...

Ein Dortmunder wechselt - Ähnliche Themen

  1. Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund

    Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund: Ich wünsche es keinem, mir haben sie in der vorgestrigen Nacht mein Auto „entkernt“ :fire_red:, also volles Programm mit Lenkrad, Tacho/...
  2. Freie Werkstatt in Dortmund

    Freie Werkstatt in Dortmund: Hallo zusammen, Ich suche in Dortmund eine freie Werkstatt für meinen E87, da ich für den TÜV hinten Beläge und Scheiben tauschen lassen muss....
  3. Suche Codierer für Schaltzentrum Raum Dortmund/Bochum

    Suche Codierer für Schaltzentrum Raum Dortmund/Bochum: Guten Tag zusammen, ich habe heute bei eBay ein gebrauchtes Schaltzentrum für die Tempomatnachrüstung meines E87 erstanden. Suche nun einen...