Ein Coupe aus Mainz

Diskutiere Ein Coupe aus Mainz im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo allerseits, noch bin ich kein 1er-Fahrer, aber vorstellen möchte ich mich bei euch dennoch. Mein Name ist Eugen, ich bin 28 Jahre jung und...

  1. #1 ==BlackBeauty==, 04.09.2013
    ==BlackBeauty==

    ==BlackBeauty== 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    noch bin ich kein 1er-Fahrer, aber vorstellen möchte ich mich bei euch dennoch. Mein Name ist Eugen, ich bin 28 Jahre jung und komme aus der schönen Stadt Mainz am Rhein.

    In den letzten 6 Jahren bin ich einen MINI Cooper gefahren, der mir sehr viel Spaß und Fahrfreude bereitet hat. Berufsbedingt und durch Wunsch nach etwas größerem, praktikablerem und stärkerem, habe ich mein Spaßmobil verkauft.

    Da der Nachfolger die oben genannten Kriterien erfüllen und mir trotzdem Fahrfreude bereiten sollte, bin ich schnell beim 1er gelandet. Nicht klar war, ob 3-Türer, 5-Türer oder Coupe. Nur bei der Ausstattung hatte ich klare Vorstellungen. M-Paket, Xenon, Sportsitze, Hifi-Lautsprecher und Klimaautomatik waren ein Muss. Ein Diesel sollte es wegen 120km täglicher Fahrtstrecke werden.

    Relativ schnell (und wohl mit viel Glück) bin ich auch fündig geworden. Ein 2 Jahre junger schwarzer 120d Coupe Facelift mit allerlei Schnick-Schnack ist es geworden. Kaufvertrag wurde heute unterschrieben, nächste Woche wird er abgeholt und ich freue mich wie ein Kind darauf!

    Ich freue mich auf die nächsten Jahre in diesem Forum!

    Bilder folgen sobald er vor meiner Tür steht.

    Viele Grüße,
    Eugen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralph_muc, 04.09.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Willkommen hier und viel Spass !!!
     
  4. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Willkommen hier im Forum ! :winkewinke:
     
  5. #4 fliese50, 04.09.2013
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.961
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    glückwunsch und willkommen im forum
     
  6. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:

    lg
    indo5
     
  7. #6 Motorsound-Genießer, 05.09.2013
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    427
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    herzlich willkommen im Forum :winkewinke:
    und viel Spaß mit dem Coupé :daumen:
     
  8. AlexFN

    AlexFN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichshafen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    willkommen und viel spaß mit dem neuen auto =)
     
  9. #8 sakaryali1986, 06.09.2013
    sakaryali1986

    sakaryali1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Burak
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen im FORUM!
     
  10. joe266

    joe266 Guest

    Willkommen im Forum
     
  11. #10 Skea201, 08.09.2013
    Skea201

    Skea201 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2010
    Ähnliche Story wie bei mir: Mini Cooper und nun das 1er Cabrio. Man sieht sich bestimmt rund um Meenz :winkewinke:
    :aufgeregt:
    Viel Spaß
     
  12. #11 ==BlackBeauty==, 15.09.2013
    ==BlackBeauty==

    ==BlackBeauty== 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank euch allen! Das Coupe ist seit Freitag in meinen Händen und macht richtig Laune :daumen:

    @Skea201: Was fährst du für einen? Nur damit ich :winkewinke: kann, wenn man sich rund ums Mainz begegnet.

    Ein paar Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. #12 KingCody, 16.09.2013
    KingCody

    KingCody 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Schönes Ding!

    Willkommen
     
  14. #13 RoteCouch, 17.09.2013
    RoteCouch

    RoteCouch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Jessica
    Hallo und willkommen :winkewinke:
    Viel Spass mit dem neuen Coupé!
    Ist deins auch am Freitag den 13. übergeben worden?
    Mein Coupé auch (habe es erst seit dem) und bin überglücklich!:blumen::daumen:
     
  15. #14 sakaryali1986, 17.09.2013
    sakaryali1986

    sakaryali1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Burak
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen im FORUM!
     
  16. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    willkommen:winkewinke:
    fahre auch in MZ coupe :winkewinke:
     
  17. #16 Skea201, 17.09.2013
    Skea201

    Skea201 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2010
    Schönes Auto! :icon_smile:
    Karl und Co?
    Fahre einen 118d Cabrio in spacegrau metallic.
    Übergabe übrigens am Freitag den 13. Aber Auto ist noch ganz, naja, fast... :wink:

    :aufgeregt:
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 ==BlackBeauty==, 17.09.2013
    ==BlackBeauty==

    ==BlackBeauty== 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Übergabe war tatsächlich am Freitag, den 13.ten. Habe das QP in Bergisch Gladbach bei der Kaltenbach-Gruppe abgeholt und den Weg nach Hause dann ohne Vorfälle (aber viel Fahrspaß) überstanden ;-) Der 20d ist ein sehr schöner Motor, für die Autobahn einfach perfekt! Was mir nur aufgefallen ist, dass er bei 200km/h unruhiger auf der Strasse liegt, als mein MINI. Dieser fuhr, trotz kürzerem Radstand, wie auf Schienen. hmm.

    Skea201: was heißt "fast"? Hoffe ist nichts passiert!
     
  20. #18 Skea201, 17.09.2013
    Skea201

    Skea201 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2010
    Du kannst den Mini nicht mit dem 120d vergleichen. :-s
    Der Mini ist ein Go-Kart und du hängst fast jedes andere Auto in den Kurven mit dem ab. Der 1er mit seinem Heckantrieb ist da sehr viel schwerfälliger und man braucht mehr Gefühl. Mini kannste treten und passiert nichts, habe ich selbst oft genug probiert... \:D/
    Musste mich auch umstellen :eusa_shhh:

    Beim Cabrio geht was mit dem Verdeck nicht, aber schon bei der Übergabe. Ätzend.... :angry:
     
Thema:

Ein Coupe aus Mainz

Die Seite wird geladen...

Ein Coupe aus Mainz - Ähnliche Themen

  1. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  2. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  3. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  4. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  5. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...