Ein BMW ist einfach ein BMW

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von doug1987, 18.08.2015.

  1. #1 doug1987, 18.08.2015
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Guten Morgen zusammen,
    man weiß erst einmal was man an dieser Marke hat wenn man sie nicht mehr hat.

    Zu meiner BMW Hystorie: 2 x E87, E90 325i, Z4 2,5l, Mini Cooper S und E60 523i. Letzteres hatte einen Hagelschaden und habe ihn daher verkauft.

    Da die Zeit gedrängt hat und ich Auto gebraucht habe, habe ich mir einen A3 1,8TFSI gekauft. Ich fand einfach keinen passenden BMW auf dem Markt der finanziell passte.

    Der A3 hat eine super Austattung, fährt sich gut und es klappert rein gar nichts. Spritverbrauch bzw. Unterhalt otpimal.

    Aber......
    Es ist ein ganz anderes Auto fahren, ich steige nicht mehr mit Freude in das Auto ein, mache keine Spaßfahrten mehr etc.

    Ich kann gar nicht beschreiben was bei BMW anders ist wie bei anderen Herstellern.

    Vielleicht ging/geht es einigen bei einem Fahrzeugwechsel auch so.

    Nja ich freu mich auf jeden Fall auf meinen nächsten BMW :-)

    Wollte euch nur einmal meine Erfahrung teilen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeSc

    DeSc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Denny
    sags halt - es ist eine schande audi zu fahren :lach_flash:

    da ich beruflich und privat andere fahrzeugmarken fahre, weiß ich mein bmw immer wieder zu schätzen - da geb ich dir recht, aber so schlimm find ich das persönlich nicht

    bin mal im a8 vom hessischen landtag mitgefahren - war auch recht angenehm :daumen:
     
  4. #3 ti_comp, 18.08.2015
    ti_comp

    ti_comp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Westallgäu
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Ich würde immer einen BMW auf dem Markt finden, der mir besser passt als ein Audi.
     
  5. #4 Cengo81, 18.08.2015
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Vielleicht hat das auch mit dem Heckantrieb bei BMW zu tun, das es Spaß macht :)
     
  6. #5 Reinhold, 19.08.2015
    Reinhold

    Reinhold 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Reinhold
    Warum wechselt du dann nicht wieder zu einen BMW zurück ?
     
  7. #6 doug1987, 20.08.2015
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Ja das wird schnellstmöglichst wieder gemacht :-)
    Vermiss meinen E60 sehr
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein BMW ist einfach ein BMW

Die Seite wird geladen...

Ein BMW ist einfach ein BMW - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  5. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...