Ein BMW ist einfach ein BMW

Diskutiere Ein BMW ist einfach ein BMW im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Guten Morgen zusammen, man weiß erst einmal was man an dieser Marke hat wenn man sie nicht mehr hat. Zu meiner BMW Hystorie: 2 x E87, E90...

  1. #1 doug1987, 18.08.2015
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Guten Morgen zusammen,
    man weiß erst einmal was man an dieser Marke hat wenn man sie nicht mehr hat.

    Zu meiner BMW Hystorie: 2 x E87, E90 325i, Z4 2,5l, Mini Cooper S und E60 523i. Letzteres hatte einen Hagelschaden und habe ihn daher verkauft.

    Da die Zeit gedrängt hat und ich Auto gebraucht habe, habe ich mir einen A3 1,8TFSI gekauft. Ich fand einfach keinen passenden BMW auf dem Markt der finanziell passte.

    Der A3 hat eine super Austattung, fährt sich gut und es klappert rein gar nichts. Spritverbrauch bzw. Unterhalt otpimal.

    Aber......
    Es ist ein ganz anderes Auto fahren, ich steige nicht mehr mit Freude in das Auto ein, mache keine Spaßfahrten mehr etc.

    Ich kann gar nicht beschreiben was bei BMW anders ist wie bei anderen Herstellern.

    Vielleicht ging/geht es einigen bei einem Fahrzeugwechsel auch so.

    Nja ich freu mich auf jeden Fall auf meinen nächsten BMW :-)

    Wollte euch nur einmal meine Erfahrung teilen
     
  2. DeSc

    DeSc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Denny
    sags halt - es ist eine schande audi zu fahren :lach_flash:

    da ich beruflich und privat andere fahrzeugmarken fahre, weiß ich mein bmw immer wieder zu schätzen - da geb ich dir recht, aber so schlimm find ich das persönlich nicht

    bin mal im a8 vom hessischen landtag mitgefahren - war auch recht angenehm :daumen:
     
  3. #3 ti_comp, 18.08.2015
    ti_comp

    ti_comp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Westallgäu
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Ich würde immer einen BMW auf dem Markt finden, der mir besser passt als ein Audi.
     
  4. #4 Cengo81, 18.08.2015
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Vielleicht hat das auch mit dem Heckantrieb bei BMW zu tun, das es Spaß macht :)
     
  5. #5 Reinhold, 19.08.2015
    Reinhold

    Reinhold 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Reinhold
    Warum wechselt du dann nicht wieder zu einen BMW zurück ?
     
  6. #6 doug1987, 20.08.2015
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Ja das wird schnellstmöglichst wieder gemacht :-)
    Vermiss meinen E60 sehr
     
Thema:

Ein BMW ist einfach ein BMW

Die Seite wird geladen...

Ein BMW ist einfach ein BMW - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  2. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  3. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  4. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  5. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...