Ein bisschen Farbe an das QP?

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von xOutlaw, 27.08.2014.

1. #1 xOutlaw, 27.08.2014
    xOutlaw

xOutlaw 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Dennis
    Hallo,

ich bin am überlegen an mein schwarzen 1er QP ein bisschen Farbe reinzubringen.
    Am besten gefällt mir ein peppiges Orange oä.
    Diese Teile würde ich mit PlastiDip bearbeiten.

Leider kann ich es mir nicht richtig vorstellen ob es gut aussieht oder sogar es to much ist.

Ich dachte an Nierenstäbe,Start/StoppKnopf und viell. noch die Winterfelgen in Orange zudippen.

Was haltet ihr davon ?
    Was könnte man noch dippen für einen kleinen Farbakzent

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Intoxicated, 27.08.2014
    Intoxicated

Intoxicated 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
    Mit Plastidip würde ich nicht arbeiten auf Dauer greift es den Lack an!

4. #3 Kurvengourmet, 29.08.2014
    Kurvengourmet

Kurvengourmet 1er-Fahrer(in)

Das kommt ganz darauf an, was für einen Lack der Wagen hat (Dem Originallack werden die Spurenelemente von Lösungsmitteln nichts anhaben können.), bei nachlackierten Stellen wäre ich auch eher vorsichtig.
    Darüber hinaus kommt es auch auf den Zustand an, in dem der Lack sich befindet, wenn er nicht gut in Schuss ist sollte man das mit dem dippen lassen, da er sonst abgezogen werden könnte (wenn er trocken und brüchig ist).

Haben letztes Wochenende bei einem bekannten das Plastilin runtergeholt nach 2 Jahren und der Lack darunter war top in schuss.
    (E63)

Thema:

Ein bisschen Farbe an das QP?

Die Seite wird geladen...

Ein bisschen Farbe an das QP? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] M-QP Frontschürze

M-QP Frontschürze: Biete hier meine M-QP Frontschürze Wechsel die Front daher steht sie zum Verkauf. Mit PDC und SWRA Soweit keine Beschädigungen, auf der Unterseite...
  2. [Verkauft] Schmiedmann Lippe für M QP Front

Schmiedmann Lippe für M QP Front: Biete hier meine Schmiedmann Lippe zum Verkauf an. Ich wechsel auf eine andere Front daher steht sie zum Verkauf! Zur Front: Hat einige...
  3. M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal

M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal: Hallo, suche eine M Stoßstange für m135i. Zustand bitte ohne Risse und Dellen. Kratzer sind kein Problem muss eh neu lakiert werden.
  4. 1er M gestohlen - HH-QP 340

1er M gestohlen - HH-QP 340: Hallo zusammen, heute früh wurde unser weißes 1er M Coupe von der Auffahrt in Hamburg Fuhlsbüttel gestohlen. Das Kennzeichen lautet HH-QP 340,...
  5. [E82] 1er M QP

1er M QP: Hallo, Ich fahre einen 135i und will diesen von außen auf einen 1er M umbauen. Hat das schonmal jemand gemacht oder kann mir einer sagen was ich...