ein bischen geht immer....

Dieses Thema im Forum "BMW 125i" wurde erstellt von strandgold, 22.11.2008.

  1. #1 strandgold, 22.11.2008
    strandgold

    strandgold 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Hallo zusammen,

    ich hab einen 125i cab und bin recht zufrieden. Noch ein bischen mehr bumms wäre schön....
    Hat schon jemand Erfahrung mit Chiptuning? Angeblich sind ja 265 PS möglich.

    Gruß aus Hamburg,

    Strandgold
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 22.11.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    angeblich sind mit Chiptuning 265PS drin?
    wo hast du denn diese Info her?
     
  4. #3 funkydoctor, 22.11.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Durch Chiptuning!? Bei nem Sauger niemals. Außer nen höheren Spritverbauch wird Dir auch keiner was garantieren.

    Wer ist denn der Anbieter und was verspricht er für Messdaten?
     
  5. #4 Stuntdriver, 22.11.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Es gab im anderen Fred "125i jetzt schon veraltet" den Hinweis, daß es mit MJ 2009 außer in der Motorsteuerungssoftware keine Unterschiede mehr zwischen den 125i und 130i gäbe. Wohingegen davor (oder vielleicht immer noch) so viele Unterschiede existierten, daß man nur mit sehr viel Asche aus einem 125i einen 130i machen konnte.
    Allerdings ist die Besprechnung dieses Themas neulich sehr still ausgelaufen. Definitive Aussagen gibt es nicht, wenn also irgendjemand der bei BMW arbeitet dahingegen was sagen könnte wäre es eine feine Sache. Ich habe bei 3 Händlern nachgefragt keiner wußte etwas, allerdings schien auch niemand wirklich bemüht es herauszufinden...
    Würde es stimmen bräuchte man "nur" einen kompetenten Betrieb zu finden, der die 130i Software in einen 125i implementiert.
    Da meiner noch nicht bestellt, ist und ich das wenn überhaupt erst nach Ablauf der Gewährleistungszeit machen würde, habe ich es auch nicht weiterverfolgt. Aber wer etwas definitives weiß: Immer her mit den Infos :mrgreen:
     
  6. R-Six

    R-Six 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Ich hab hier was gefunden. 125i demnächst, 270 PS. Der 130i bringt es bei denen auf 285 PS. Hab ich aber schon öfter gehört das man aus dem 130i "relativ" viel raus bekommt.

    DS Motorsport
     
  7. #6 Equilibrium, 25.11.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    komisch - da scheinst du der einzige zu sein. ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BjoernR84, 13.03.2009
    BjoernR84

    BjoernR84 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kindsbach
    DS Motorsport

    Hey Leute,

    hat jemand erfahrung mit der leistungssteigerung von ds motorsport auf 280 ps??

    oder irgendwelche anderen steigerungen??

    mfg
     
  10. Pangi

    Pangi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering
    Re: DS Motorsport

    Hier gibt es was zu DS Motorsport:
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=17017
     
Thema:

ein bischen geht immer....

Die Seite wird geladen...

ein bischen geht immer.... - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ölgeruch im Stand, aber nicht immer

    Ölgeruch im Stand, aber nicht immer: Hallo zusammen, ich fahre einen 1.18i / Baujahr 2006 / km = 133405, bisher ohne nennenswerte Schäden. Ich mag den Wagen, er läuft sehr ruhig hat...
  2. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  3. RPA geht nicht zu initialisieren

    RPA geht nicht zu initialisieren: Guten Abend, ich habe heute, bei meinem e81 facelift, Winterreifen draufbekommen und nach ca. 5km leuchtete die RPA Anzeige auf. Ich habe dann...
  4. Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.

    Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.: Hallo, schon wieder was Neues, war gerade Einkaufen, packte den Kram ein. Zu Hause in der Garage bekam ich die Heckklappe nicht mehr auf. Sie...
  5. Wie geht es weiter?

    Wie geht es weiter?: Hallo zusammen! Obwohl ich ja nun seit gut einem Jahr von 530xd auf A6 gewechselt habe, bin ich hier immer noch sporadisch aktiv - weil's so...