ein bischen geht immer....

Diskutiere ein bischen geht immer.... im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich hab einen 125i cab und bin recht zufrieden. Noch ein bischen mehr bumms wäre schön.... Hat schon jemand Erfahrung mit...

1. #1 strandgold, 22.11.2008
    strandgold

strandgold 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Hallo zusammen,

ich hab einen 125i cab und bin recht zufrieden. Noch ein bischen mehr bumms wäre schön....
    Hat schon jemand Erfahrung mit Chiptuning? Angeblich sind ja 265 PS möglich.

Gruß aus Hamburg,

Strandgold

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 22.11.2008
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    angeblich sind mit Chiptuning 265PS drin?
    wo hast du denn diese Info her?

4. #3 funkydoctor, 22.11.2008
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Durch Chiptuning!? Bei nem Sauger niemals. Außer nen höheren Spritverbauch wird Dir auch keiner was garantieren.

Wer ist denn der Anbieter und was verspricht er für Messdaten?

5. #4 Stuntdriver, 22.11.2008
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Es gab im anderen Fred "125i jetzt schon veraltet" den Hinweis, daß es mit MJ 2009 außer in der Motorsteuerungssoftware keine Unterschiede mehr zwischen den 125i und 130i gäbe. Wohingegen davor (oder vielleicht immer noch) so viele Unterschiede existierten, daß man nur mit sehr viel Asche aus einem 125i einen 130i machen konnte.
    Allerdings ist die Besprechnung dieses Themas neulich sehr still ausgelaufen. Definitive Aussagen gibt es nicht, wenn also irgendjemand der bei BMW arbeitet dahingegen was sagen könnte wäre es eine feine Sache. Ich habe bei 3 Händlern nachgefragt keiner wußte etwas, allerdings schien auch niemand wirklich bemüht es herauszufinden...
    Würde es stimmen bräuchte man "nur" einen kompetenten Betrieb zu finden, der die 130i Software in einen 125i implementiert.
    Da meiner noch nicht bestellt, ist und ich das wenn überhaupt erst nach Ablauf der Gewährleistungszeit machen würde, habe ich es auch nicht weiterverfolgt. Aber wer etwas definitives weiß: Immer her mit den Infos :mrgreen:

6. R-Six

R-Six 1er-Fahrer(in)

Ich hab hier was gefunden. 125i demnächst, 270 PS. Der 130i bringt es bei denen auf 285 PS. Hab ich aber schon öfter gehört das man aus dem 130i "relativ" viel raus bekommt.

DS Motorsport

7. #6 Equilibrium, 25.11.2008
    Equilibrium

Equilibrium Guest

komisch - da scheinst du der einzige zu sein. ;)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BjoernR84, 13.03.2009
    BjoernR84

BjoernR84 1er-Interessent(in)

DS Motorsport

Hey Leute,

hat jemand erfahrung mit der leistungssteigerung von ds motorsport auf 280 ps??

oder irgendwelche anderen steigerungen??

mfg

10. Pangi

Pangi 1er-Fahrer(in)

Re: DS Motorsport

Hier gibt es was zu DS Motorsport:
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=17017

Thema:

ein bischen geht immer....

Die Seite wird geladen...

ein bischen geht immer.... - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?

Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?: Hallo, Kann man den Drehknopf am Lichtschalter einfach abziehen? Würde mich über antworten freuen danke!:) MfG Luis Neumann
  3. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...
  4. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  5. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...