ein berüchtigtes Stück Bundesstraße in der Mitte Hessens...

Diskutiere ein berüchtigtes Stück Bundesstraße in der Mitte Hessens... im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; ein Zitat aus der FAZ von Donnerstag dieser Woche: "Landauf, landab schießen Blitzer aus dem Boden. Wo führt das hin?" -> 14 stationäre...

1. #1 Motorsound-Genießer, 14.07.2013
    Motorsound-Genießer

Motorsound-Genießer The One and Only

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    ein Zitat aus der FAZ von Donnerstag dieser Woche:
    "Landauf, landab schießen Blitzer aus dem Boden. Wo führt das hin?"

-> 14 stationäre Verkehrsüberwachungssysteme auf einem 23 Kilometer langen Abschnitt der B 252 zwischen Lahntal-Göttingen und Burgwald-Bottendorf

hier die B3 und die B252 zwischen Marburg und Frankenberg (klickt auf die interaktive Karte und die einzelnen eingezeichneten Blitze :mrgreen:
    viel Spaß beim Betrachten und Einprägen :winkewinke:):

Blitzer: Zur Säule erstarrt - Auto & Verkehr - FAZ

Grüße
    Georg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein berüchtigtes Stück Bundesstraße in der Mitte Hessens...

Die Seite wird geladen...

ein berüchtigtes Stück Bundesstraße in der Mitte Hessens... - Ähnliche Themen

1. [E82] XX-DI-135i aus dem herrlichen Hessen :-)

XX-DI-135i aus dem herrlichen Hessen :-): Hallo, nach 3 Jahren relativ stillem Mitlesen möchte ich euch meinen 1er Coupe etwas genauer zeigen, mittlerweile sind auch schon einige Umbauten...
  2. [E87] E87 Vorfacelift Gitter Front mitte

E87 Vorfacelift Gitter Front mitte: Verkaufe hier das Gitter in der Mitte für die Frontstoßstange vom E87 vFL. Preis: 8€ + Versand [IMG]
  3. Blende Funktionsträger Mitte

Blende Funktionsträger Mitte: Ich suche diese Blende, allerdings ohne den unteren, kleinen Ausschnitt: [ATTACH] Teile Nr: 51 45 6 976 846 Vllt. hat die ja jemand übrig und...
  4. 2 Stück Hankook Ventus Evo S1 245 / 30 ZR19 89Y K107 XL UHP

2 Stück Hankook Ventus Evo S1 245 / 30 ZR19 89Y K107 XL UHP: Verkaufe hier 2 Stück so gut wie neue Reifen der Marke Hankook Ventus Evo S1 in der Größe 245/30/19. Die Reifen sind nicht mal 500km auf der...
  5. Windgeräusche und ein Rattern Armaturenbrett Mitte oben !

Windgeräusche und ein Rattern Armaturenbrett Mitte oben !: So nachdem ich einfach nichts finde wo die beiden Probleme herkommen frage ich jetzt mal bei den Kollegen in der Münchner Gegend und Umgebung ob...