Ein Bayer

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von ricci700, 14.03.2009.

  1. #1 ricci700, 14.03.2009
    ricci700

    ricci700 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Phil
    Hi zusammen,

    ein super informatives Forum hier. Ich lese schon seit mehreren Wochen "schwarz" mit und habe mich nun vor ein paar Tagen angemeldet. Ihr seit echt spitze! ;-)

    Zu mir, ich fahre einen 120d VFL aus 11/2006 mit jetzt knapp 25.000 km, Advantage-, Dynamik-, Lichtpaket, Klimaautomatik, Sportmultifunktonslederlenkrad und noch den ein oder anderen Schnick-Schnack. Ich habe den Kauf nie bereut, das Auto ist hammermaezsig und der Spritzverbrauch kann sich auch halbwegs sehen lassen, d.h. so um die 6.5 bis max. 7.1 Liter (selbst gerechnet).

    Soviel zu mir.

    LG,

    ricci700
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 14.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen und viel Spass hier! Ein paar Bilder wären übrigens super :D

    Vielleicht hast du ja Lust am 18.4 am der Ausfahrt nach Krün teilzunehmen ( Klick mich )
     
  4. #3 Stuntdriver, 14.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum.
    Und natürlich: :sinnlos:
     
  5. #4 ricci700, 14.03.2009
    ricci700

    ricci700 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Phil
    Hoert sich fast so an als wuestet ihr nicht wie ein E87 aussieht. :1er:

    Die Farbe ist (ich habe den passenden Namen jetzt nicht parat) metallic hellblau-grau. :twisted:

    Bilder reiche ich bei Gelegenheit noch nach *versprochen*, aber z.Z. habe ich keinen Bock Fotos zu schieszen. Btw., kann mir jemand mal einen Link posten zu einem 1er posten, der diese Peugeot Kurzstabantenne fuer 5-6 Euro montiert hat. Ich haette die gerne mal gesehen.

    @BMWlover: Danke fuer die Einladung, aber dann muesste ich 200-250 KM nach M fahren und dann nochmal 200 KM Rundtour und dann die selbe Strecke wieder nach Hause. 700 KM im WC (worst case ;-) ) sind mir das dann nicht wert - obwohl ich fuer die 200 KM gemeinsame Rundstrecke auf jedenfall Bock haette!!! Wenn ihr mal etwas in der Gegend von N, FUE, ER(L) macht, bin ich auf jedenfall dabei!!!

    LG,

    ricci700
     
  6. #5 BMWlover, 14.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Da bist du bei Katja richtig, die plant ständig irgendwas :wink:
     
  7. #6 ricci700, 14.03.2009
    ricci700

    ricci700 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Phil
    Katja! Ich habe mal im PLZ-Bereich 9**** einen Beitrag eroeffnet!
     
  8. #7 BMWrazr, 14.03.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

    Die ist momentan aber selber n bissl verplant... :paranoid: :wink:
    Naja, krieg mer scho - braucht eben alles seine Zeit.

    Gruß,
    Katja
     
  9. #8 ricci700, 14.03.2009
    ricci700

    ricci700 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Phil
    Danke!

    Ich wuerde was organisieren (d.h. Route, Lokalitaet), wenn genuegend Interesse besteht.

    LG,

    ricci700
     
  10. #9 BMWrazr, 14.03.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Die Organiation an sich ist nicht das Problem - momentan ist es eher der Zeitfaktor bei mir. :roll:
     
  11. #10 ricci700, 14.03.2009
    ricci700

    ricci700 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Phil
    Das kenne ich, Zeit ist ein wertvolles Gut und wie alle wertvollen Gueter leider viel zu knapp.

    Schade.

    LG,

    ricci700
     
  12. #11 Stuntdriver, 14.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ja wie, was bist du denn für einer! :mrgreen:
    Die Nürnberger fahren doch eh fast alle 1er und wenn deine Route erstmal steht schafft es auch die Katja irgendwie. Also planen, hopp, hopp. =D>
     
  13. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier ! :wink:
     
  14. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ricci,

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Michl130i, 16.03.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    herzlich Willkommen

    Viel Spaß hier im Forum

    Freude am Fahren

    :driver:
     
  17. #15 derBarni, 16.03.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Hi Ricci!

    Willkommen hier! Viel Spaß im Forum und immer eine handbreit Teer unterm Gummi!
     
Thema:

Ein Bayer

Die Seite wird geladen...

Ein Bayer - Ähnliche Themen

  1. Lukki - 20 - Bayern - 120i B48

    Lukki - 20 - Bayern - 120i B48: Servus, bin der Lukas, 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Fahre im Moment einen 116i F21 2014 mit zahlreichen Modifikationen auf...
  2. Der Weg zurück nach Bayern...

    Der Weg zurück nach Bayern...: Hallo liebes Forum, Auch von mir hier ein Hallo! Ich komme aus dem Raum Frankfurt, bin 30 und nach vier Jahren Opel Signum werde ich nun im März...
  3. Servus aus Bayern :-)!

    Servus aus Bayern :-)!: Hallo Forum! Ich möchte euch heute mal meinen 1er Vorstellen. Kurz zu mir ich bin 19 Jahre alt und wohne in Bayern. Mega Umstieg von Smart Brabus...
  4. Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus da ich mich leider von meinem e87 trennen musste , habe ich jetzt einen würdigen Nachfolger gefunden;) 120d xdrive mit m Paket und...
  5. Gruß aus Bayern, Suche M135i

    Gruß aus Bayern, Suche M135i: Servus. Ich komme aus der nördlichen Oberpfalz und bin zurzeit ohne fahrbaren Untersatz. Mein treuen und zuverlässigen E81 habe ich unbeabsichtigt...