Ein Bayer in Wien

Diskutiere Ein Bayer in Wien im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Grüßt euch, werde morgen meinen lang ersehnten Traum, einen 123d E82 zu besitzen, realisieren. Vor dem Kauf wird er Gott sei Dank von BMW...

  1. 123qp

    123qp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Niklas
    Grüßt euch,
    werde morgen meinen lang ersehnten Traum, einen 123d E82 zu besitzen, realisieren. Vor dem Kauf wird er Gott sei Dank von BMW gecheckt, damit ich nicht das Problem mit der Steuerkette bekommen werde.
    Kurze Eckdaten:
    12/08
    1 Vorbesitzerin
    105.000 km
    Automatik
    M-Paket innen und außen
    Xenon
    Sitzheizung
    Tempomat
    Klimaautomatik

    Was ich gerne zeitnah verändern möchte:
    - Seitenschweller folieren mit M Performance Schriftzug
    - Umrüsten der Heckleuchten auf Facelift High Blackline
    - Carbon Heckspoiler von M Performance
    - Abdunklen der Heckscheiben (denke mal so 70% Tönung)
    - Kerscher Carbon Spoilerschwert

    Vllt. noch kurz zu mir. Bin ein Niederbayer der nach Wien gezogen ist, um dort zu studieren.

    Freue mich, auf die Hilfe und Unterstützung bei Umsetzung der oben angeführten Projekten.

    Beste Grüße

    123QP
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.589
    Zustimmungen:
    990
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Willkommen:winkewinke:

    PS: M Performance ist für die F Modelle, bei den E Modellen heißt es BMW Performance
     
  4. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und Willkommen :winkewinke:
    Viel Spaß mit deinem QP :mrgreen:
     
  5. jk_e82

    jk_e82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    JK'
    Das wirst du früher oder später bekommen (whs.), jedoch besser früher als später, dann hält die Kulanz noch.

    Viel spaß mit dem Teil, vlt. sieht man sich ja mal am Gürtel oder auf der Triester ;)
     
  6. 123qp

    123qp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Niklas
    So, da ist er! :-)
     

    Anhänge:

  7. #6 reihensechszyli, 20.05.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.119
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hallo und herzlich Willkommen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Bayer in Wien

Die Seite wird geladen...

Ein Bayer in Wien - Ähnliche Themen

  1. Mein erster Bayer....

    Mein erster Bayer....: Moin moin, nach etlichen Jahren VW gesellt sich jetzt zum ersten Mal ein BMW in den "Fuhrpark". Es ist ein M135i mit 2000km und fast...
  2. Lukki - 20 - Bayern - 120i B48

    Lukki - 20 - Bayern - 120i B48: Servus, bin der Lukas, 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Fahre im Moment einen 116i F21 2014 mit zahlreichen Modifikationen auf...
  3. Der Weg zurück nach Bayern...

    Der Weg zurück nach Bayern...: Hallo liebes Forum, Auch von mir hier ein Hallo! Ich komme aus dem Raum Frankfurt, bin 30 und nach vier Jahren Opel Signum werde ich nun im März...
  4. Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hallo Leute! Mein Name ist Gerhard und komme aus Niederösterreich. Habs auch mal geschafft ein paar Fotos zu machen,hoffe die gefallen! Hab den...
  5. Grüße aus Wien!

    Grüße aus Wien!: Hi Leute! Darf mich nun auch zu den stolzen Besitzer eines F20 118d zählen. Mein Name ist Geri, bin 31 Jahre und komme aus Wien. Vorher war ich...