ein baldiger neuer aus dem ruhrpott

Diskutiere ein baldiger neuer aus dem ruhrpott im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; hi leute, lese schon länger hier mit und möchte erstmal ein dickes lob loswerden, echt ein super forum hier. aber nun möchte mal kurz meinen...

  1. #1 basti855, 15.03.2008
    basti855

    basti855 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GE
    hi leute,

    lese schon länger hier mit und möchte erstmal ein dickes lob loswerden, echt ein super forum hier. aber nun möchte mal kurz meinen neuen, den ich erst am 7.mai :-(( in M abhole, vorstellen.

    ein nagelneuer 120ia 3-türer,in sparkling graphite mit alles was gibt, abgesehen von navi, nimm da lieber mein navigon, und leder, da mir das sensatec zeugs besser gefällt. ach ja ne aktivlenkung is auch nicht drin, bin mal nen 130 damit probegefahren und ist schon ne schöne sache, aber im alltag find ich die überflüssig. auf der rennstrecke siehts anders aus,da wärs von vorteil. aber naja.

    dann noch alles gute an alle, hoffe auf ein nettes schreiben und austauschen mit euch.

    bis denn basti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 15.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo,
    willkommen und Glückwunsch zur Bestellung :!:
    Grüße
    Christoph
     
  4. #3 Turbo-Fix, 15.03.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    willkommen Basti [​IMG]

    ( gleich zu den potentiellen 6ten Einser Pott-Treffen Besuchern vormerk :roll: )
     
  5. #4 Chris-Main-Tauber, 15.03.2008
    Chris-Main-Tauber

    Chris-Main-Tauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tauberbischofsheim
    auch von mir ein Herzliches Willkommen :-)
    ich muß ja leider noch bissle länger warten :-(
    aber wir schaffen das alle irgendwie
     
  6. #5 Axxis1973, 15.03.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    willkommen hier !
     
  7. #6 BMWrazr, 15.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Me too! :wink:

    Herzlich Willkommen im Forum und hoffentlich eine erträgliche Wartezeit!

    Gruß,
    Katja
     
  8. #7 bonifaz, 15.03.2008
    bonifaz

    bonifaz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Hallo basti,
    herzlich Willkommen und hier, wie Du schon gemerkt hast, wird einem die Wartezeit ganz schön verkürzt.
    Gruß, bonifaz
     
  9. Salsa

    Salsa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Salsa
    Spritmonitor:
    Hi Basti
    Willkomen hier im 1er Forum
    Viel Spaß bei Posten...

    Gruß vomn Salsa
     
  10. Copso

    Copso 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    ...auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Tja - da teilen wir wohl alle das gleiche Leid... warten .... warten ... warten :crybaby:

    Gruß Carsten
     
  11. #10 blueroadster, 16.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi Basti855 (klingt irgendwie nach Ducati... fast)

    herzlich willkommen im Forum und ne kurze Wartezeit!

    ach... ohne Leder??? Kapitaler Fehler :wink:

    LG

    Patrick
     
  12. #11 funkydoctor, 16.03.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Willkommen im Forum! :)
     
  13. #12 basti855, 16.03.2008
    basti855

    basti855 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GE
    danke für die netten worte :D

    nee eine ducati hab ich nicht, bin auch da dem propeller treu :D hab eine k1100 8) :D
     
  14. #13 der_czerwy, 16.03.2008
    der_czerwy

    der_czerwy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Willkommen Basti :)
     
  15. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen !

    Mfg Nik
     
  16. #15 Pedal2Metal, 16.03.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo und herzlich willkommen! Super Ausstattung, wünsch dir ne erträgliche Wartezeit! :)
     
  17. #16 Moonraker, 16.03.2008
    Moonraker

    Moonraker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Willkommen bei den 1er-Fans
    Mal wiede einer aus meiner Umgebung
    Wünsche eine kurze Wartzeit, kann es auch nicht erwarten bis mein Neuer kommt, obwohl ich schon einen 1er fahre
     
  18. #17 basti855, 16.03.2008
    basti855

    basti855 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GE
    ja die wartezeit wird schlimm, allerdings werd ich dann meinen jetzigen vermissen.
    ist immerhin ein e46 330ia touring mit m-paket :D

    will mich aber verkleinern :wink:
     
  19. #18 Berthold, 17.03.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo basti855,

    herzlich willkommen bei uns! Warte mal ab, bis du die Aktivlenkung einige Zeit gefahren hast, dann findest du sie sicher nicht mehr überflüssig. Ist schon genial, wie schnell man damit wenden und einparken kann :lol: .

    Immer aktiv lenken

    Berthold
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 basti855, 05.05.2008
    basti855

    basti855 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GE
    so greife meine vorstellung von damals einfach an dieser stelle einfach nochmal auf, denn morgen ist es endlich so weit :D :D :D

    morgen früh um 6.30 startet der flieger in richtung münchen. wird auch zeit dass es endlich so weit ist, die letzten tage waren die schlimmsten in der wartezeit.

    werde dann übermorgen, denn werde moin erst spät zurück sein, meine ersten eindrücke hier kundtun.

    bis denn
    basti
     
  22. #20 graucho_01, 05.05.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Na dann mal guten Flug und viel Spass beim Abholen :-)
     
Thema:

ein baldiger neuer aus dem ruhrpott

Die Seite wird geladen...

ein baldiger neuer aus dem ruhrpott - Ähnliche Themen

  1. VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  2. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  3. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  4. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  5. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

    M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...