[E87] Ein/Ausbau Anleitung Turbolader

Diskutiere Ein/Ausbau Anleitung Turbolader im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, auch wenn ich mitbekommen hab dass hier noch nicht so viele selbst Hand anlegen an ihren Motorwagen, hat irgendwer eine aus und...

  1. #1 schreddi0815, 16.05.2013
    schreddi0815

    schreddi0815 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    Hey, auch wenn ich mitbekommen hab dass hier noch nicht so viele selbst Hand anlegen an ihren Motorwagen, hat irgendwer eine aus und einbauanleitung für den Turbo beim vFl?

    Auch gern per PN.

    Das würde meine Bastelstunde bestimmt um einiges beschleunigen.

    Danke im voraus.

    Gesendet von meinem C-Netz Handy mit Tapatalk 2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paul_goodnight, 16.05.2013
    paul_goodnight

    paul_goodnight 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhorn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Paul
    würde mich auch interessieren! ;)
    aber FL- sollte sich ja nicht so viel nehmen!

    und schreddi0815: schau mal in den bmw teilekatalog, da kann man sich das alles schon mal fein anschauen
     
  4. #3 schreddi0815, 16.05.2013
    schreddi0815

    schreddi0815 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    Ja, seh ja auch am neuen Turbo wo der verschraubt ist, aber muss der nach unten raus oder nach oben. Was muss noch demontiert und beachtet werden.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  5. #4 schreddi0815, 17.05.2013
    schreddi0815

    schreddi0815 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    Will morgen bauen, hat das keiner schon mal gemacht????

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  6. #5 schreddi0815, 20.05.2013
    schreddi0815

    schreddi0815 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    von euch baut scheinbar kaum einer selbst... is wohl noch zu neu das Auto, oder ihr habt alle zu viele $ für die Werkstätten.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 rponline, 21.05.2013
    rponline

    rponline 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stolberg (Rhld.)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
  9. #7 sauerländer53, 13.06.2013
    sauerländer53

    sauerländer53 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ruf mich mal an, habe meinen Turbo im März gewechselt
    0160/1289853
     
Thema: Ein/Ausbau Anleitung Turbolader
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er turbolader wechseln anleitung

    ,
  2. turbolader für e87 120d

Die Seite wird geladen...

Ein/Ausbau Anleitung Turbolader - Ähnliche Themen

  1. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  2. Ölverlust Turbolader

    Ölverlust Turbolader: Guten Morgen, ich fahre seit knapp 2 Jahren einen 2012er F20 118i, bis gestern ohne Probleme (außer mal ein Radlager). Kilometerstand aktuell ca...
  3. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

    F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...
  4. M-Lenkrad Spange ausbauen?

    M-Lenkrad Spange ausbauen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Lenkradspange beim aktuellen M-Lenkrad ausbauen kann? Geht dies ohne den Airbag zu entfernen?...
  5. M135i DME ausbauen

    M135i DME ausbauen: Hallo, wie der Titel schon sagt bezieht sich meine Frage auf den Ausbau der DME. Habe jetzt jemanden gefunden, der mir bei meinem M135 den...