[E87] Ein/Ausbau Anleitung Turbolader

Diskutiere Ein/Ausbau Anleitung Turbolader im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey, auch wenn ich mitbekommen hab dass hier noch nicht so viele selbst Hand anlegen an ihren Motorwagen, hat irgendwer eine aus und...

  1. #1 schreddi0815, 16.05.2013
    schreddi0815

    schreddi0815 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    Hey, auch wenn ich mitbekommen hab dass hier noch nicht so viele selbst Hand anlegen an ihren Motorwagen, hat irgendwer eine aus und einbauanleitung für den Turbo beim vFl?

    Auch gern per PN.

    Das würde meine Bastelstunde bestimmt um einiges beschleunigen.

    Danke im voraus.

    Gesendet von meinem C-Netz Handy mit Tapatalk 2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paul_goodnight, 16.05.2013
    paul_goodnight

    paul_goodnight 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhorn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Paul
    würde mich auch interessieren! ;)
    aber FL- sollte sich ja nicht so viel nehmen!

    und schreddi0815: schau mal in den bmw teilekatalog, da kann man sich das alles schon mal fein anschauen
     
  4. #3 schreddi0815, 16.05.2013
    schreddi0815

    schreddi0815 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    Ja, seh ja auch am neuen Turbo wo der verschraubt ist, aber muss der nach unten raus oder nach oben. Was muss noch demontiert und beachtet werden.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  5. #4 schreddi0815, 17.05.2013
    schreddi0815

    schreddi0815 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    Will morgen bauen, hat das keiner schon mal gemacht????

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  6. #5 schreddi0815, 20.05.2013
    schreddi0815

    schreddi0815 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    von euch baut scheinbar kaum einer selbst... is wohl noch zu neu das Auto, oder ihr habt alle zu viele $ für die Werkstätten.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 rponline, 21.05.2013
    rponline

    rponline 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stolberg (Rhld.)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
  9. #7 sauerländer53, 13.06.2013
    sauerländer53

    sauerländer53 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ruf mich mal an, habe meinen Turbo im März gewechselt
    0160/1289853
     
Thema: Ein/Ausbau Anleitung Turbolader
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er turbolader wechseln anleitung

    ,
  2. turbolader für e87 120d

Die Seite wird geladen...

Ein/Ausbau Anleitung Turbolader - Ähnliche Themen

  1. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

    F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  2. Hexon Autowerks (Turbolader)

    Hexon Autowerks (Turbolader): Kennt jemand von euch den Hersteller oder hat jemand erfahrung mit desen turbos gemcht?
  3. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  4. Ausbauanleitung Turbolader

    Ausbauanleitung Turbolader: Benötige ne Ausbauanleitung für nen e87 123d Bj 2008. Email: dschaba87@gmail.com Danke
  5. Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung

    Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung: Hat jemand schonmal das Haubenschloss beim E87 gewechselt? Über dem Schloss befindet sich ein Träger. Sichtbar sind 6 Schrauben. Müssen alle 6...