Ein Allgäuer besucht den Ruhrpott

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von BMW E87, 27.12.2010.

  1. #1 BMW E87, 27.12.2010
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hi Leute,

    bin vom 28.-30.12.2010 in Bochum unterwegs mit meiner Freundin.....
    Starlight Express und so.....
    Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin. Freu mich schon voll.

    Wir haben einen Tag zur freien Verfügung, was könnt ihr mir denn empfehlen???? Was kann mann oder soll man anschauen wenn man mal in Bochum unterwegs ist????

    Gruß aus am Allgäu

    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
  4. #4 BMW E87, 27.12.2010
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Danke Leute........

    Bin schon gespannt wie es in Bochum wird.
    Freu mich vorallem auf Starlight Express.

    Gruß
    Daniel
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Preparier dich auf die Ampelfarbe Rot :evil:
     
  6. #6 Marcelo87, 27.12.2010
    Marcelo87

    Marcelo87 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld | Herne
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    und nach Starlight Express hier essen gehen:

    Restaurant Wildrose: Startseite :wink:

    Kann ich echt nur empfehlen. Wenn man den weg kennt, sind es vom Musical bis dahin 10-15 min
     
  7. #7 BMW E87, 27.12.2010
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Ah ok.
    Aber wir bekommen schon vor am Musical ein Starlight-Büffet ich glaub das müsste dann für diesen Abend reichen an Essen. Aber vllt für den anderen Tag ^^

    Gruß
    Daniel
     
  8. #8 Marcelo87, 27.12.2010
    Marcelo87

    Marcelo87 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld | Herne
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    Sag bescheid. Gehört nämlich meiner Mutter und ihrem Freund... Ich lunger den ganzen tag jetzt immer hier rum (hab urlaub :wink:)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Ich hoffe du hast mal die WELTBESTE CURRYWURST (Dönninghaus) probiert?!
     
  11. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Sorry, dass ich das jetzt mal so ganz unverblümt sagen muss, aber der Fred ist längst tot. ^^
     
Thema:

Ein Allgäuer besucht den Ruhrpott

Die Seite wird geladen...

Ein Allgäuer besucht den Ruhrpott - Ähnliche Themen

  1. Servus aus´m Allgäu

    Servus aus´m Allgäu: Nachdem bei meinem Suzuki Swift nach 7 Jahren, aber schon 240 000km einige Reparaturarbeiten fällig geworden wären und er ohne hohe Kosten nicht...
  2. Neuer alter aus dem Ruhrpott

    Neuer alter aus dem Ruhrpott: Hallo! Habe mir heute meinen 2.ten 1er gekauft. Nachdem ich meinen 130er e87 vor fast 4 Jahren verkauft habe steht bald schon ein 125i in meiner...
  3. M135i ausm Ruhrpott

    M135i ausm Ruhrpott: Hallo Leute, nach dem ich jetzt seit knapp 2 Monaten Besitzer eines f21 bin dachte ich mir ich melde mich einfach mal an und lasse euch an...
  4. Neues Mitglied aus dem Allgäu

    Neues Mitglied aus dem Allgäu: Hallo 1er Freunde, Mein Name ist Andi, 26 Jahre alt und bin von Beruf Industriemechaniker. Hab jetzt seit 3 Monaten meinen ersten 1er BMW (135i...
  5. Servus aus dem Allgäu

    Servus aus dem Allgäu: Servus zusammen, ich heiße Oli, bin 24 Jahre alt und wohne im Allgäu. Ursprünglich stamme ich aber aus Rheinland-Pfalz, aus der Nähe von Koblenz,...