Ein 1er mehr

Diskutiere Ein 1er mehr im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi so es ist soweit morgen wird der neue bestellt. :D Habe aber noch zwei Fragen. Wann ist der Wählhebel der Automatik mit Spange und...

  1. #1 newbie0815, 09.02.2006
    newbie0815

    newbie0815 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hi
    so es ist soweit morgen wird der neue bestellt. :D

    Habe aber noch zwei Fragen.

    Wann ist der Wählhebel der Automatik mit Spange und wann komplett aus Leder ich hab das noch nicht ganz gepeilt.
    Achja und habt ihr eine Ahnung wie man die Einstiegsleisten rausbekommt würde gerne die M oder die vom 130i reinmachen.

    Danke schonmal :roll:
     
  2. #2 energyplayer, 09.02.2006
    energyplayer

    energyplayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwindegg
    Hi,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Gefährt...

    die Frage mit den Einstiegsleisten kann ich dir beantworten.....
    also des is super einfach die auszutauschen...hab ich selber auch schon gemacht...sind nur geklippst....mit einem schraubenzieher die alten Einstiegsleisten raushebeln....mit gefühl.....und die neuen einfach reinklippsen....arbeit von 10minuten....

    Gruß
    Tom
     
  3. #3 newbie0815, 09.02.2006
    newbie0815

    newbie0815 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    So grade fertig geworden mit der Konfig. :D


    120d - Superschnell (ok der 530d ist nochn Tick schneller aber pssss)
    6 Gang Automatik - Geiles Getriebe kenn ich ja schon aus dem 5er

    Monacoblau Metallic - Der andere ist auch Orientblau passt sehr gut
    Leder Boston Beige/Beige - Ebenfalls wieder Beige allerdings bekommt er Schwarze Matten in den Fußraum
    Aluminium Kodiaksilber - Viel Edler als Titan
    Shadow Line - Leider kein Chrom verfügbar also dann halt so
    17" 141 V Speiche - Verspielt aber cool und nicht zu groß

    Dieselpartikelfilter - Umwelt ach ja Umwelt
    Multifunktion für Lenkrad - Sicher und bequem
    Modellschriftzug Entfall - Muss ja nicht jeder wissen
    Exterieur in Wagenfarbe - Chic
    Komfortzugang - Ich bin gespannt der 5er ist von Ende 04 hat also noch nen Schlüssel
    Grünkeil - Erspart den ein oder andern Augenzwinkerer
    Schiebedach - Hell und luftig
    Velour Fußmatten - Wie gesagt aber in Schwarz
    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend - Sehr angenehm zumal man das Außenspiegelpaket mitbekommt
    Raucherpaket - Nur wegen der Optik (Ich sehs auch nicht ein Leisten zu bezahlen damit die dann ne Gummischale verlegen :D)
    Sitzverstellung elektrisch - Bequemer und viel genauer
    Sportsitze - Einfach der Hammer
    Lordosenstütze - Alles fast wie bei den Komfortsitzen
    Armauflage vorn - Ablage und bequem
    Ablagenpaket - Ist sicherer weil sonst die Waffenkoffer immer rumfliegen (nicht wundern bin Sportschütze)
    Sitzheizung vorn - Bei Leder eh Serie aber auch anders ein Muss
    Scheinwerfer Waschanlage - Klare Sicht
    Xenon - Optik + noch klarere Sicht Fernlicht ist der hit
    Abbiegelicht - Ja ich will halt alles sehn ;)
    PDC vorne hinten - Nur ja keine Kratzer
    Neblis - aehm ich sagte ja ich bin ein Sicht Freak
    Regensensor autom. Fahrlicht - Bequemlichkeit funzt auch gut
    Klimaautomatik - Pflicht und 2 Zonen sind super
    Tempomat - Auf der AB einfach nur entspannt
    Lichtpaket - jaa auch innen will ich alles sehn ist zu schön ums zu verstecken :D
    Fonkopfstützen klappbar - bessere Sicht nach hinten
    Navi Pro - Endlich auch mit MP3
    BMW Assist - V Info + ist genial aber ich werds wenn es kostenpflichtig wird wieder abbestellen fahre zu wenig
    Spracheingabe - Dann bin ich nie allein unterwegs ;)
    Bluetooth Handyvorbereitung - Endlich Punktefrei quatschen
    Hifi Pro - Genialer Sound außer man steht auf Loveparade
    M Lenkrad - echt klasse zum anfassen außerdem schöne Lederbälge und ein cooler Handbremsgriff, scheint auch alles in schwarz zu sein von daher mehr Kontrast für mein Polster

    In Plaung sind halt 2 Sachen
    zum einen Chromblende für den Auspuff - Chic aber noch immer leise
    130i Einstiegsleisten oder M Leisten k.A. - Das Plastik ist einfach nicht schön



    So das ist mein Baby

    P.S. sorry an alle Sydneyblauen ich habe euch verraten .....
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    Hut ab .... der Konfig ist wohl nix mehr hinzuzufügen :wink:

    Wie lange musst du denn warten bist du den Startknopf drücken darfst ??

    Gruß,
    Frank
     
  5. #5 newbie0815, 10.02.2006
    newbie0815

    newbie0815 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Mitte April aber ich will ihn auch nicht vorher haben also mögliche wäre auch 2. Märzwoche gewesen
     
Thema:

Ein 1er mehr

Die Seite wird geladen...

Ein 1er mehr - Ähnliche Themen

  1. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  2. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  3. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  4. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...