[F20] Ein 125d mehr..

Diskutiere Ein 125d mehr.. im BMW 125d / 225d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Servus allerseits, habe gestern meinen zweiten neuen 1er bestellt: 125d - M-Sportpaket - 386M Felgen - Ad. Xenonlicht Paket - Radio Prof. -...

  1. #1 Floschi25d, 28.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2012
    Floschi25d

    Floschi25d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Servus allerseits,

    habe gestern meinen zweiten neuen 1er bestellt:

    125d

    - M-Sportpaket
    - 386M Felgen
    - Ad. Xenonlicht Paket
    - Radio Prof.
    - Mineralgraumet.
    Habe über autohaus24.de bestellt weil:

    1. es dort im Moment die besten Rabatte fürn 1er gibt
    2. ich schon meinen ersten Neuwagen dort bestellt habe
    3. es dort einen kostenlosen Mietwagen zur Abholung des Neuen gibt
    4. die örtlichen Händler allesamt zu dämlich sind ( es wurde mir z. B. eine Probefahrt im 5er angeboten mit dem gleichen Motor, obwohl ich garkeinen 5er will ) :eusa_snooty:

    Ausstattung deshalb so "wenig" weil ich mehr Wert auf Optik außen lege.
    Ich will und brauche kein Schnick Schnack wie Spurverlassenswarnung usw.
    Ich will einen geilen Motor (den ich hier habe) und eine sportliche Optik.
    Achja: unverbindliche Lieferung: Ende Oktober (auf eigenen Wunsch)
     
  2. #2 JayJay125D, 29.06.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Scheinst ja zu wissen, was du willst. Glückwunsch zum neuen F20, auch wenn es schon der zweite ist.
     
  3. #3 Floschi25d, 29.06.2012
    Floschi25d

    Floschi25d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Habe ja ganz vergessen welche Farbe er haben wird. Habe mich auf Mineralgraumet. entschieden
     
  4. #4 Tommy43, 01.07.2012
    Tommy43

    Tommy43 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Den 2. F20 oder vorher E8x? Wenn F20 warum 2? Zweitwagen oder hat Dir der 1. nicht gefallen?
     
  5. #5 Floschi25d, 02.07.2012
    Floschi25d

    Floschi25d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    meinte ja den zweiten neuen 1er. 2 F20 sind auch mir zu viel. Hatte vorher einen E87. Sorry habe mich wohl etwas doof ausgedrueckt
     
  6. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Eigentlich nicht, war mir eigentlich sofort klar, dass du nach dem E8x jetzt einen F20 hast.. :D. Tommy war vielleicht nur etwas überpanisch, dass es massive Probleme mit einem F20 gab ;).
     
  7. #7 lennox23, 02.07.2012
    lennox23

    lennox23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lex Luther
    Herzlichen Glückwunsch. Ich wechsle auch gerade nach Diebstahl auf den zweiten 1er! 123 zu 125d... So können auch die negativen Dinge annehmbare Folgen haben...
     
Thema:

Ein 125d mehr..

Die Seite wird geladen...

Ein 125d mehr.. - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  3. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  4. Startet nicht mehr

    Startet nicht mehr: Hallo liebe Bmw freunde, ich mache es mal kurz und ich hoffe ihr sägt mir nicht direkt den Kopf ab. Wir sind zu Weihnachten ca. 600km zu...
  5. [E87] BMW 116i springt nicht mehr an!

    BMW 116i springt nicht mehr an!: Guten Abend zusammen! Habe ein Problem und zwar bin ich vor 3 Tagen mit meinem Auto noch normal gefahren, und vorgestern dann wollte ich den...