[F20] Ein 125d mehr..

Dieses Thema im Forum "BMW 125d / 225d" wurde erstellt von Floschi25d, 28.06.2012.

  1. #1 Floschi25d, 28.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2012
    Floschi25d

    Floschi25d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Servus allerseits,

    habe gestern meinen zweiten neuen 1er bestellt:

    125d

    - M-Sportpaket
    - 386M Felgen
    - Ad. Xenonlicht Paket
    - Radio Prof.
    - Mineralgraumet.
    Habe über autohaus24.de bestellt weil:

    1. es dort im Moment die besten Rabatte fürn 1er gibt
    2. ich schon meinen ersten Neuwagen dort bestellt habe
    3. es dort einen kostenlosen Mietwagen zur Abholung des Neuen gibt
    4. die örtlichen Händler allesamt zu dämlich sind ( es wurde mir z. B. eine Probefahrt im 5er angeboten mit dem gleichen Motor, obwohl ich garkeinen 5er will ) :eusa_snooty:

    Ausstattung deshalb so "wenig" weil ich mehr Wert auf Optik außen lege.
    Ich will und brauche kein Schnick Schnack wie Spurverlassenswarnung usw.
    Ich will einen geilen Motor (den ich hier habe) und eine sportliche Optik.
    Achja: unverbindliche Lieferung: Ende Oktober (auf eigenen Wunsch)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 29.06.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Scheinst ja zu wissen, was du willst. Glückwunsch zum neuen F20, auch wenn es schon der zweite ist.
     
  4. #3 Floschi25d, 29.06.2012
    Floschi25d

    Floschi25d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Habe ja ganz vergessen welche Farbe er haben wird. Habe mich auf Mineralgraumet. entschieden
     
  5. #4 Tommy43, 01.07.2012
    Tommy43

    Tommy43 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Den 2. F20 oder vorher E8x? Wenn F20 warum 2? Zweitwagen oder hat Dir der 1. nicht gefallen?
     
  6. #5 Floschi25d, 02.07.2012
    Floschi25d

    Floschi25d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    meinte ja den zweiten neuen 1er. 2 F20 sind auch mir zu viel. Hatte vorher einen E87. Sorry habe mich wohl etwas doof ausgedrueckt
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Eigentlich nicht, war mir eigentlich sofort klar, dass du nach dem E8x jetzt einen F20 hast.. :D. Tommy war vielleicht nur etwas überpanisch, dass es massive Probleme mit einem F20 gab ;).
     
  9. #7 lennox23, 02.07.2012
    lennox23

    lennox23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lex Luther
    Herzlichen Glückwunsch. Ich wechsle auch gerade nach Diebstahl auf den zweiten 1er! 123 zu 125d... So können auch die negativen Dinge annehmbare Folgen haben...
     
Thema:

Ein 125d mehr..

Die Seite wird geladen...

Ein 125d mehr.. - Ähnliche Themen

  1. 125d oder 125i ?

    125d oder 125i ?: Ich wette die Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt :D hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Ich darf mir einen Einser zusammenstellen (für...
  2. 123d, 125d

    123d, 125d: Hey, bin auf der Suche nach einem vernünftigen 1er. Konkret geht es um den 123d und den 125d. Beim 123d bevorzugt das Coupé. Unter 80.000km...
  3. neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht

    neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht: Hallo Zusammen, habe meinen neuen 125D Automatik FL nun seit 4 Monaten und die ersten knapp 9000 KM sind runter. Komme vom 120D Automatik...
  4. [F20] M Performance Lenkrad II und einiges mehr

    M Performance Lenkrad II und einiges mehr: Hi Leute Ich lese schon wie verrückt das Forum die letzten Tage, habe aber noch keine wirklichen Ergebnisse in der SuFu gefunden. Ich...
  5. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

    Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...