ein 118i mehr auf der Straße

Diskutiere ein 118i mehr auf der Straße im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Huhu :) So, nun habe ich auch den Weg zum :) gefunden und einen 118i bestellt. Da es bei mir zeitlich etwas eng war, kam nur ein...

  1. gwyd

    gwyd 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Huhu :)

    So, nun habe ich auch den Weg zum :) gefunden und einen 118i bestellt.

    Da es bei mir zeitlich etwas eng war, kam nur ein Vorfürwagen in Frage, spätestens Samstag bekomme ich das gute Stück.

    Bin schon ganz aufgeregt - trotz meines fortgeschrittenen Alters von 33 :D

    Was mich nur ärgert ist, dass ich nicht darauf geachtet habe was für ein Audio System (Lautsprecher) verbaut ist - wenn ich mir die Threads zum Austausch der Stereo-Lautsprecher anschaue, bekomme ich graue Haare ... basteln ist so eher nicht mein Fall :oops:

    Naja, wird sich auch noch klären.
     
  2. #2 curacao, 05.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    gratuliere und herzlich willkommen. ist doch schoen wenn man sich auch im "fortgeschrittenem" alter wie ein kleinkind freuen kann :)

    solltest du "nur" das HiFi System verbaut haben reicht es vollkommen aus, ist natuerlich keine audio-hochgenuss, aber passt schon :)
     
  3. gwyd

    gwyd 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das Navi Business ist drinn.
    Da ich aber nix von "Hifi" oder "Hifi pro" im Hinterkopf behalten habe, und ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet hab das die "simpelsten" Ausstattungen in dem Auto so derartig schlecht sein würden, befürchte ich das nur die "Stereo Pappdinger" in dem Wagen stecken.
     
  4. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier im Forum ! :wink:

    Mfg Nik
     
  5. #5 funkydoctor, 05.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Gruß
     
  6. #6 Christoph, 05.09.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo,

    willkommen hier im Forum :!:

    Also dass hier immer auf den Serienlautsprechern rum gehackt wird :idea: :idea:

    Soooo schlecht finde ich die persönlich gar nicht...
    Wenn man kein Audio-Junkie ist passt das schon!

    Grüße

    Christoph
     
  7. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo gwyd,


    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  8. #8 KarlPeter, 06.09.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo gwyd,

    herzlich willkommen im 1erForum.

    Gruß Peter
     
Thema:

ein 118i mehr auf der Straße

Die Seite wird geladen...

ein 118i mehr auf der Straße - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  3. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  4. E87 118i auf 120i

    E87 118i auf 120i: Hey liebes 1erForum, es ist nun soweit, mein kleiner E87 118i FL hat nun einen Kolbenfresser und das bei ganzen sage und schreibe 160 TKM. Eine...
  5. Startet nicht mehr

    Startet nicht mehr: Hallo liebe Bmw freunde, ich mache es mal kurz und ich hoffe ihr sägt mir nicht direkt den Kopf ab. Wir sind zu Weihnachten ca. 600km zu...