ein 118i mehr auf der Straße

Diskutiere ein 118i mehr auf der Straße im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Huhu :) So, nun habe ich auch den Weg zum :) gefunden und einen 118i bestellt. Da es bei mir zeitlich etwas eng war, kam nur ein...

  1. gwyd

    gwyd 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Huhu :)

    So, nun habe ich auch den Weg zum :) gefunden und einen 118i bestellt.

    Da es bei mir zeitlich etwas eng war, kam nur ein Vorfürwagen in Frage, spätestens Samstag bekomme ich das gute Stück.

    Bin schon ganz aufgeregt - trotz meines fortgeschrittenen Alters von 33 :D

    Was mich nur ärgert ist, dass ich nicht darauf geachtet habe was für ein Audio System (Lautsprecher) verbaut ist - wenn ich mir die Threads zum Austausch der Stereo-Lautsprecher anschaue, bekomme ich graue Haare ... basteln ist so eher nicht mein Fall :oops:

    Naja, wird sich auch noch klären.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 05.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    gratuliere und herzlich willkommen. ist doch schoen wenn man sich auch im "fortgeschrittenem" alter wie ein kleinkind freuen kann :)

    solltest du "nur" das HiFi System verbaut haben reicht es vollkommen aus, ist natuerlich keine audio-hochgenuss, aber passt schon :)
     
  4. gwyd

    gwyd 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das Navi Business ist drinn.
    Da ich aber nix von "Hifi" oder "Hifi pro" im Hinterkopf behalten habe, und ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet hab das die "simpelsten" Ausstattungen in dem Auto so derartig schlecht sein würden, befürchte ich das nur die "Stereo Pappdinger" in dem Wagen stecken.
     
  5. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier im Forum ! :wink:

    Mfg Nik
     
  6. #5 funkydoctor, 05.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Gruß
     
  7. #6 Christoph, 05.09.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo,

    willkommen hier im Forum :!:

    Also dass hier immer auf den Serienlautsprechern rum gehackt wird :idea: :idea:

    Soooo schlecht finde ich die persönlich gar nicht...
    Wenn man kein Audio-Junkie ist passt das schon!

    Grüße

    Christoph
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo gwyd,


    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  10. #8 KarlPeter, 06.09.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo gwyd,

    herzlich willkommen im 1erForum.

    Gruß Peter
     
Thema:

ein 118i mehr auf der Straße

Die Seite wird geladen...

ein 118i mehr auf der Straße - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. [F2x] Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?

    Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?: Servus zusammen, mich interessiert gerade ob der LLK des 116i identisch zum 118i ist? Laut ETK müssten es die gleichen sein. :-) Aber ist der...
  3. 118i motor n13b16 vom 2013

    118i motor n13b16 vom 2013: Guten Abend zusammen Sind bei dem Motor n13b16 die zylinderlaufflächen aufgesprüht oder noch als echte " Zylinder" eingesetzt Ist reine interesse
  4. Sonderbare & witzige Straßen- und Ortsnamen...

    Sonderbare & witzige Straßen- und Ortsnamen...: Es gibt doch landauf landab so wunderbare Ortsschilder, oder auch so lustige Straßennamen - auch mir selbst sind schon viele solche begegnet....
  5. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...