ein 118i mehr auf der Straße

Diskutiere ein 118i mehr auf der Straße im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Huhu :) So, nun habe ich auch den Weg zum :) gefunden und einen 118i bestellt. Da es bei mir zeitlich etwas eng war, kam nur ein...

1. gwyd

gwyd 1er-Interessent(in)

Huhu :)

So, nun habe ich auch den Weg zum :) gefunden und einen 118i bestellt.

Da es bei mir zeitlich etwas eng war, kam nur ein Vorfürwagen in Frage, spätestens Samstag bekomme ich das gute Stück.

Bin schon ganz aufgeregt - trotz meines fortgeschrittenen Alters von 33 :D

Was mich nur ärgert ist, dass ich nicht darauf geachtet habe was für ein Audio System (Lautsprecher) verbaut ist - wenn ich mir die Threads zum Austausch der Stereo-Lautsprecher anschaue, bekomme ich graue Haare ... basteln ist so eher nicht mein Fall :oops:

Naja, wird sich auch noch klären.

2. #2 curacao, 05.09.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

gratuliere und herzlich willkommen. ist doch schoen wenn man sich auch im "fortgeschrittenem" alter wie ein kleinkind freuen kann :)

solltest du "nur" das HiFi System verbaut haben reicht es vollkommen aus, ist natuerlich keine audio-hochgenuss, aber passt schon :)

3. gwyd

gwyd 1er-Interessent(in)

das Navi Business ist drinn.
    Da ich aber nix von "Hifi" oder "Hifi pro" im Hinterkopf behalten habe, und ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet hab das die "simpelsten" Ausstattungen in dem Auto so derartig schlecht sein würden, befürchte ich das nur die "Stereo Pappdinger" in dem Wagen stecken.

4. Nik

Nik Guest

Hey,

herzlich Willkommen hier im Forum ! :wink:

Mfg Nik

5. #5 funkydoctor, 05.09.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Experte(in)

Herzlich Willkommen im Forum!

Gruß

6. #6 Christoph, 05.09.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo,

willkommen hier im Forum :!:

Also dass hier immer auf den Serienlautsprechern rum gehackt wird :idea: :idea:

Soooo schlecht finde ich die persönlich gar nicht...
    Wenn man kein Audio-Junkie ist passt das schon!

Grüße

Christoph

7. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Hallo gwyd,

willkommen im 1erForum.

Gruß,
    Frank

8. #8 KarlPeter, 06.09.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Hallo gwyd,

herzlich willkommen im 1erForum.

Gruß Peter

Thema:

ein 118i mehr auf der Straße

Die Seite wird geladen...

ein 118i mehr auf der Straße - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung 118i

Kaufberatung 118i: Hallo! Mein altes Auto muss ausgetauscht werden; da ich mich mit BMW nicht besonders auskenne, würde ich mich über Ratschläge freuen. Ich...
  2. [E88] Verkaufe mein 118i Cabrio E88

Verkaufe mein 118i Cabrio E88: Hallo liebe Gemeinde, nach 7 Jahren in meinem Besitz bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass ich mein schönes und gepflegtes Cabrio verkaufe....
  3. Fehleranzeige im Display Motorleistung 118i

Fehleranzeige im Display Motorleistung 118i: Hallo und Guten Tag , ich habe folgendes Problem bei meinem Fahrzeug . Im Display erscheint wiederholt : Keine volle Motorleistung -Weiterfahrt...
  4. Tachoausfall - 118i BJ. 2017

Tachoausfall - 118i BJ. 2017: Hallo zusammen, ich fahre einen 1er F20 Baujahr 01/2017 mit der Sport-Line Ausstattung. Draußen herrschen konstant einstellige Minusgrade und...
  5. 118i Cabrio M-Paket, Braunes Leder, Xenon und vieles mehr

118i Cabrio M-Paket, Braunes Leder, Xenon und vieles mehr: in Spacegrau Möchte ein Kollege verkaufen, hat nur kein Internet. KM und Baujahr bekomme ich heute, evtl auch ein Bild, da abgemeldet !...