Ein 118d in Schwaben!

Diskutiere Ein 118d in Schwaben! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Guten Morgen Forum! Nachdem ich mich schon in den Winterreifen-Thread eingeklinkt habe, kommt nun hier meine offizielle Vorstellung. 10 Jahre...

  1. #1 JensenButton, 17.11.2007
    JensenButton

    JensenButton 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Guten Morgen Forum!

    Nachdem ich mich schon in den Winterreifen-Thread eingeklinkt habe, kommt nun hier meine offizielle Vorstellung. 10 Jahre habe ich fleissig einen tapferen Corsa geschunden (210 tkm) und somit wurde es Zeit für etwas Neues.

    Seit Ende Oktober bin ich glücklicher Besitzer eines
    118d [​IMG] 3-Türer in folgender Ausstattung:
    Limited Sport Edition (LSE)
    Advantage Paket
    Innovationspaket (Xenon-Licht, Kurvenlicht, Komfortzugang)
    Klimaautomatik
    Geschwindigkeitsregelung
    HiFi Lautsprechersystem
    PDC
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Sonnenschutzverglasung
    Multifunktion für Lenkrad
    Graukeil-Frontscheibe

    Das isser:
    [​IMG]

    Begeistert bin ich von der Geschwindigkeitsregelung. Diese unterstützt und macht den täglichen Arbeitsweg leichter und entspannter.
    Eben habe ich dann auch meine alte "Kiste" verkauft und kann mich nun völlig auf den 1er konzentrieren. [​IMG]
    Bye
    Jensen
     
  2. #2 havannaclub, 17.11.2007
    havannaclub

    havannaclub 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MI/Ostwestfalen
    Spritmonitor:
    Hallo,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Kleinen.

    Grüße Havannaclub
     
  3. #3 JensenButton, 17.11.2007
    JensenButton

    JensenButton 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Thx! "Klein" ist gut...ich muss mich erstmal mit dem Faktor 2 in Sachen Leistung zurechtfinden.
     
  4. #4 havannaclub, 17.11.2007
    havannaclub

    havannaclub 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MI/Ostwestfalen
    Spritmonitor:
    Ok, kann ich verstehen. Die Umstellung von einem Corsa auf den 1er mit 143 PS ist gewöhnungsbedürftig. Ist aber immer so wenn man auf einen leistungsstärkeren Wagen umsteigt. Aber du wirst dich schnell dran gewöhnen und immer die StVO im Auge behalten !:wink:

    Grüße Carsten
     
  5. #5 JensenButton, 17.11.2007
    JensenButton

    JensenButton 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Selbstverständlich nicht!!! Man weiß, dass im Zweifelsfall die Leistung da ist und ansonsten kann man sehr Spritfreundlich über die Kilometer kommen.

    Bye
    Jensen
     
  6. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen !

    Mfg Nik
     
  7. #7 blueroadster, 17.11.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi Jensen ...

    du gewöhnst dich sehr schnell an die Mehrleistung ... und bald wird es dir gar nicht mehr sooo viel vorkommen :wink:

    LG

    Patrick
     
  8. #8 funkydoctor, 17.11.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    und willkommen im 1erForum!

    Gruß :)
     
  9. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo JensenButton,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  10. #10 curacao, 17.11.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hallo und Willkommen hier :D
     
  11. Blacky

    Blacky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hallo JensenButton,

    fahre derzeit auch einen 118d und bin auch angenehm überrascht über die sportliche Charakteristik, die der Motor bietet. Hab viel Spaß mit Deinem Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt :)

    Gruß
    Blacky
     
  12. #12 KarlPeter, 17.11.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen im 1erForum.

    Gruß Peter
     
  13. #13 blueroadster, 17.11.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo Peter,

    auch schon wach????


    :P :D

    Greetz

    Patrick
     
  14. #14 KarlPeter, 17.11.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo Patrick,

    um 21 h nochwas geht doch unser Alter noch nicht :schaefchen:

    LG Peter

    Sorry for :offtopic:
     
Thema:

Ein 118d in Schwaben!

Die Seite wird geladen...

Ein 118d in Schwaben! - Ähnliche Themen

  1. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  2. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  3. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

    BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  4. Soundanlage e81 118d 2-Türer

    Soundanlage e81 118d 2-Türer: Hi Leute, Ich habe vor kurzem meine alte, hässliche A-Klasse mit einem 1er ersetzt und bin hin und weg. ABER, was mich schon seit den Probefahrten...
  5. [F20] B47 118d Kaltstart schütteln

    B47 118d Kaltstart schütteln: Moin, Nach knapp 12.000km und 6 Monaten tritt wohl der erste große Fehler am Motor auf. Fahrzeug steht immer in der Garage bei etwa 9 Grad....