EILIG: Suche Lackierer in München

Diskutiere EILIG: Suche Lackierer in München im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo liebes Forum! Da mir in der Nacht vom 16.07.- auf den 17.07.2019 eine unbekannte Person das Auto auf der Beifahrerseite vollständig und...

1. Cisco

Cisco 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    Hallo liebes Forum!

Da mir in der Nacht vom 16.07.- auf den 17.07.2019 eine unbekannte Person das Auto auf der Beifahrerseite vollständig und tief zerkratzt hat (ein langer Kratzer von KoFlü Vo. bis KoFlü Hi. über beide Türen) suche ich dringend und schnell einen guten Lackierer in München.

Da ich den Schaden auszahlen lassen möchte wäre ich natürlich sehr glücklich, wenn das ganze schnell und vorallem günstig ablaufen würde.

Ich bedanke mich bereits vorab für eure Anregungen und solltet Ihr jemanden kennen bedanke ich mich für die Vermittlung!

Vielen Dank und liebe Grüße
    Euer Cisco

2. #2 misteran, 18.07.2019
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Jede BMW Werkstatt macht das.

3. Cisco

Cisco 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    Mensch danke dir! :blumen: (Schaden Auszahlung -> suche günstige Lackierer)

4. #4 Manu1995, 19.07.2019
    Manu1995

Manu1995 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Manuel
    Cisco gefällt das.
  5. Cisco

Cisco 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    Gruß und Kuss , vielen Dank! Mittwoch bekomme ich Besuch vom Gutachter und danach kann der Daily hoffentlich ohne Rostrisiko weiter die Kilometer runterspulen!:daumen:

Manu1995 gefällt das.
  6. #6 Rallyedriver, 27.07.2019
    Rallyedriver

Rallyedriver 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Martin
    Auto Köchl in der Hansastraße. Absolut Top Arbeit was der abliefert. Kann man nur empfehlen!

Cisco gefällt das.
  7. Cooli

Cooli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2008
    Spritmonitor:
    Das heisst der Lackierer muss min. 19 % günstiger sein, als der Schaden gemäss Gutachter, damit du mit einem Plus aus der Sache rauskommst? Die MwSt. bekommst du ja nicht ausgezahlt, wenn du den Schaden ausbezahlen lässt. Musst sie aber umgekehrt (im Normalfall...) zahlen wenn du ihn dann reparieren lässt.

Thema:

EILIG: Suche Lackierer in München

Die Seite wird geladen...

EILIG: Suche Lackierer in München - Ähnliche Themen

1. Suche E8x 130i (nicht M-Paket) oder 135i Chromnieren

Suche E8x 130i (nicht M-Paket) oder 135i Chromnieren: Wie der Überschrift schon sagt, suche E8x 130i (nicht M-Paket) oder 135i Chromnieren. Wenn jemand noch einen Satz unbeschädigte rumliegen hat,...
  2. Bremssättel lackieren

Bremssättel lackieren: Guten Tag miteinander, ich würde gern meine Bremssättel lackieren (die originalen grauen sehen einfach auf einem grauen Auto langweilig aus..),...
  3. Suche Motoreinstellwerkzeug-Steuerkette N45

Suche Motoreinstellwerkzeug-Steuerkette N45: Habe es gerade schon im Bereich PLZ 1 geschrieben, aber vielleicht klappt es ja auch hier. Ich wollte heute und morgen die Steuerkette meines N45...
  4. Suche Motoreinstellwerkzeug Steuerkette N45 DRINGEND!

Suche Motoreinstellwerkzeug Steuerkette N45 DRINGEND!: Hi ich hatte vor heute meine Steuerkette zu wechseln und hatte mir sämtliches Werkzeug bestellt und für heute extra Urlaub genommen. Jetzt ist das...
  5. SUCHE M2 Competition Sitze (blau)

SUCHE M2 Competition Sitze (blau): Hi zusammen, ich suche beide Vordersitze des M2 Competition in blauer Ausführung, idealerweise manuelle verstellbar (aber kein Muss). Nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden