Eiger Dynamics - High-Power-Silver

Diskutiere Eiger Dynamics - High-Power-Silver im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, passen die auf meinen 118d Baujahr 04/2005? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=280325855106 Kenn...

1. #1 Dieselfetischist, 27.03.2009
    Dieselfetischist

Dieselfetischist 1er-Interessent(in)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xiphias, 27.03.2009
    Xiphias

Xiphias 1er-Fanatiker(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Vom Lochkreis und der ET sollten die Felgen passen.
    Ob auch für den 1er ein Gutachten dazu gibt musst du auf deren Seite nachschauen.
    Hab auch TeamDynamics Felgen drauf und bin sehr zufrieden damit, allerdings habe ich die RacePro 1.2 Felgen.

Scheint ein Gutachten zu geben, direkt Link funktioniert leider net

Thema:

Eiger Dynamics - High-Power-Silver

Die Seite wird geladen...

Eiger Dynamics - High-Power-Silver - Ähnliche Themen

1. [E82] VFL High Rückleuchten

VFL High Rückleuchten: Hallo, ich biete hier meine VFL High Rückleuchten an. Leuchten funktionieren ohne Probleme. ggf. wird ein Leuchtmittel (Bremslicht) fehlen. 75€...
  2. [Verkauft] LCI High Rückleuchten für E82/88

LCI High Rückleuchten für E82/88: Hey, Biete euch hier nen Satz Lci High Rückleuchten für E82/88 an. Sie sind technisch in tadellosen Zustand, alle Leuchtmittel sind vorhanden....
  3. [F20] BMW L7 CID HIGH Display ohne Rahmen

BMW L7 CID HIGH Display ohne Rahmen: Central Information Display 8,8" 1er abzugeben. Allerdings OHNE Rahmen. Display wurde wegen "Glasbruch" der Abdeckscheibe getauscht. Display...
  4. [E8x] 335d Tacho Kombiinstrument High 0km codierbar

335d Tacho Kombiinstrument High 0km codierbar: Verkaufe hier ein 335d Tacho Kombiinstrument High mit M3 Tachoringen Das Tacho funktioniert einwandfrei, es wurde zurückgesetzt und kann auf...
  5. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...