Eigene Missgeschicke, Rempler, Dellen, rums, bums, usw

Diskutiere Eigene Missgeschicke, Rempler, Dellen, rums, bums, usw im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, ich wollte mal wissen, was Euch schon so alles mit Eurem 1er passiert ist. Ding wo man sich denkt: "Verdammt bin ich doof!" :sad_red:...

  1. #1 spencer, 20.06.2011
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Hallo,

    ich wollte mal wissen, was Euch schon so alles mit Eurem 1er passiert ist. Ding wo man sich denkt: "Verdammt bin ich doof!" :sad_red:

    Ich wollte diesen Winter mal ein bischen das Driften üben. Ich fuhr auf einen großen Parkplatz der eingeschneit war. Es ging die Tage davor auch echt gut, allerdings hat es an diesem Tag zuvor getaut und dann wieder gefrohren. Unter dem schönen Pulverschnee schlummerte eine Eisschicht. Ich drauf mit meinem Karren und wollte den ersten Kreis drehen. Ich schlug das Lankrad voll ein. Allerdings kam ich der Arsch nicht so weit rum wie ich wollte und die Wand kam immer näher.
    Ende vom Lied -> Umbau auf Aerodynamikpaket :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender82, 20.06.2011
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Wollte rückwärts an eine Garage ran fahren... möglichst dicht, weil ich vorne Platz brauchte. Aufs PDC verlassen und dabei vergessen das ne Garage auch nen Griff zum Öffnen hat. ;)

    Ist nen kleiner Sprung in der Heckschürze. Fällt aber nicht wirklich auf...
     
  4. #3 exhorder, 20.06.2011
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Hab mich beim Rückwärtseinparken in nem Parkhaus mal dämlicherweise von nem heranfahrenden Fahrzeug ablenken lassen und hab so nen Begrenzungspoller erwischt - Heckschürze musste zum Glück nur lackiert werden.
     
  5. #4 spencer, 20.06.2011
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Mit dem Garagentor kommt auch gut :wink: ... Wollte mal fix aus dem Auto springen und die Sparkasse hüpfen. Knalle dabei die Tür (nicht mein BMW) gegen einen Steinpoller.
     
  6. #5 1ercruiser, 20.06.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Nur Handbremse gezogen und keinen Gang eingelegt -> Auto ist in die Mauer gerollt -> neue Frontschürze und neue Flaps ;)
     
  7. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Hatte meinen Führerschein für 2 Wochen, mit Bruders Golf beim Supermarkt gewesen, Rückwärts ausgeparkt, Frau im Mercedes ML bleibt stehen, ich fahr weiter raus, Frau fährt weiter und es knallt ganz leicht... Ich war natürlich Schuld :roll:
     
  8. #7 the_cat, 20.06.2011
    the_cat

    the_cat 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Noch mit dem alten Auto:

    In die Waschanlage (ist so eine Box wo das Auto stehen bleibt und dann die Bürsten über das Auto fahren) gefahren. Den Typen da extra noch gefragt wegen der Antenne. Der meinte, das sei kein Problem. Ok, dran gelassen.

    Tja, natürlich hat eine Bürste die Antenne fein säuberlich abgetrennt - bis auf das Schraubgewinde. Das steckte noch drin. :motz:
     
  9. patte

    patte 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Patrik
    Muss ich mir jetzt sorgen machen das ich das nur so mache?

    Gang raus, Handbremse gezogen und damit hat sich das.. lol


    Bei mir gabs ne ähnliche Situation... mit meinem Golf damals... Auto war inna Werkstatt, ich war noch Fahranfänger und wollte das Fahrzeug abholen...

    Ich habs gestartet ohne in die Kupplung zu treten, leider war die Handbremse gelöst und der erste Gang war drin.. was ich aber so nie kannte.

    Und mit einem Ruck gings nach vorne... noch blöder das ich grad mit einem Automatik gefahren bin und mit meinen Beinen völlig durcheinander kam...

    Mir blieb nur noch die Handbremse vor lauter Verzweiflung... so eng stand ich glaub ich nie an einer Mauer... :swapeyes_blue:
     
  10. #9 Holk1ng, 21.06.2011
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    zwar nicht wirklich schlimm aber ärgerlich:

    nagelneuer 120d frisch vom Händler, 150km auf der Uhr, alles soll perfekt sein. :icon_surprised:

    Da ich leider kein Xenon habe und die Original H7-Funzeln nichts taugen, hab ich als einer der ersten Amtshandlungen ordentliche Philips Birnen verbaut.
    Beim Ein und Ausbau der Birnen ist leichter Staubartiger Schmutz auf den Reflektor gefallen. Nach dem Prinzip der Verschlimmbesserung habe ich, unwissend wie ich damals war (nie, niemals auf einen Reflektor mit einem Tuch!) mit einem sehr sehr weichen Brillenputztuch versucht den staub wegzuwischen, woraufhin ich natürlich sanfte Kratzer im Reflektor hatte, die ich mir ab diesen Moment natürlich jedesmal wieder anschauen musste, wenn ich zum Auto gegangen bin (wieso muss man immer zwanghaft zu Kratzern o.ä. schauen!)
    Ist bei einem ganz neuen Auto halt grauenvoll, heute kann ich drüber lachen.

    Schon tragischer:
    Letzten Winter, ich fahre eine sehr glatte vereiste ,sehr enge straße bergab, links und rechts geparkte Autos. Die Straße hat am Ende nochmal einen leichten linksknick, den man sogut wie gar nicht einsehen kann, noch dazu parken die Autos auf der rechten seite, das heist es ist quasi einspurig. Genau an der Stelle, an der es zu spät war um zu bremsen und noch zu früh, um aus der Kurve quasi wieder "rauszukommen" kommt ein Auto von unten entgegen. Ich volle Kanne in die Eisen, nichts gebracht einfach weiter gerutscht, nach rechts gelenkt, an den parkenden autos vorbei in einen riesigen Schneehaufen am Straßenrand, an der Stelle stand zum Glück kein Auto. Ging alles wie in Zeitlupe. Frontschürze bis heute minimal verzogen (Spalt zwichen Scheinwerfer und Frontschürze rechts ein wenig größer als links) und unten am Schweller zerkratzt, wird noch diesen Sommer rauspoliert.
     
  11. #10 nightperson, 21.06.2011
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    In Hockenheim den Touring mit der AHK an den Hänger 'rangefahren. Fehlten noch ca. 10cm. Den Hänger dann mit Muskelkraft aus der Wiese an die AHK gezogen. Leider zu kräftig, nämlich genau auf die Plastikstoßstange - Ergebnis: Mittig vertikal eine leichte Delle und horizontal eine entsprechende Beule :?
     
  12. #11 1ercruiser, 21.06.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    nja, sie hat nicht gegriffen und 3 Mechaniker waren rund 1 Stunde beschäftigt sie wieder in Gang zu bringen
     
  13. #12 spencer, 21.06.2011
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Opel Corsa B in der Waschstraße und den Spiegel nicht eingeklapt. Die Bürsten umschlungen das Auto und man hört nur ein krabautz! Spiegelklappe lag in der Ecke und der Spiegel hing vor sich hin. :mrgreen:
     
  14. #13 subsicxx, 21.06.2011
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Wollte mein Hardtrail in meinen Kofferraum stecken. Überall geguckt das ich nirgends rannkomme, im toten Winkel jedoch war unten meine Metall Pedale mit Spikes, die schon mit meiner Stoßstange schmuste.

    Jedenfalls glänzt nun ein schöner Kratzer auf meiner Stoßstange. Auch blöd das mein weißes Auto eine schwarze Plastik Heckstoßstange hat, jedoch vorne weiß als Grundmaterial. Naja...

    Könnt mir so in den Arsch beißen. :roll:
     
  15. seca

    seca 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    surfbretter auf dem grundträger befestigt... voll vergessen dann später kofferraum auf und fein den dks gegen die bretter geschlagen :/
    und so ungeschickt und vergesslich ich dann war, gleich 2mal innerhalb der tragischen 15min :D
    sieht man aber zum glück nichts.
     
  16. #15 -14187-, 21.06.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    beim "ausparken" hats mich auch mal erwischt. hätte nur losfahren brauchen eigentlich, aber mir war der bordstein an der stelle zu hoch und deswegen bin ich nach hinten gerollt. ganz langsam, mit eingelegtem rückwärtsgang und dementsprechend mit pdc. blöderweise habe ich mich ausnahmsweise mal auf die damals vermeintlich bessere hälfte konzentriert (FEHLER!!! GANZ GROßER FEHLER!!!). musik war auch noch recht laut und pdc die ganze zeit am piepen wie wild, aber von mir erfolgreich ignoriert. dann plötzlich ein leichtes pock und schon war ich ihrem nachbar an die karre gefahren. den hats zum glück nicht weiter gestört, da altes auto. hat mich bedauert, wegen neuem auto (gerade 4 wochen gehabt)- schönes V in der heckschürze gehabt. naja, neue schürze besorgt, lackieren lassen, fertig. gut 300€ lehrgeld bezahlt und seitdem nur noch auf mich selbst konzentriert.:mrgreen:
     
  17. #16 spencer, 21.06.2011
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    da kommt ja schon einiges zusammen.:icon_smile:
     
  18. #17 Eagle1882, 21.06.2011
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Im Winter auf ner einspurigen Landstraße wollte ich den entgegenkommenden Benz passieren lassen. Dazu sei gesagt, das ganze spielte sich in einer seitlich abfallenden Rechtskurve ab. Ende vom Lied, ich drosselte den Vorwärtsdrang meines 1er. Um zugleich zu erleben wie mein 1er seitlich in Richtung graben rutsche. Tja. Schon blöd gelaufen. Unter der Schneedecke war ne Eisplatte..... :( Und das ganze morgens um 5 Uhr :(
     
  19. #18 Schnukums, 21.06.2011
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hatte ne "witzige" situation vor ein paar jahren beim umzug:

    hab mir von einem freund der damals bei einer elektro-handelskette gearbeitet hat einen kleinlaster mit kastenaufbau hinten organisiert.

    zuerst ganz auf waghalsig von der kreuzung auf den gehsteig raufmanövriert weil kein anderer parkplatz vor der tür war und damit gleich mal die kappe von der fußgängerampel abrasiert, war aber nicht sooo tragisch...

    alles ausgeladen hinten die ladetüren zugemacht - dabei hab ich mir gewundert warum der riegel so eigenartig eingeschnappt ist - wurscht wollte schnell weg vom gehsteig also eingestiegen "ausgeparkt" losgefahren... plötzlich ein hupkonzert von hinten, ich schau in den rückspiegel und sehe dass beide türen fröhlich herumbaumeln anstatt fest verschlossen zu sein, ich natürlich gleich mal in die eisen, die hecktüre auf der beifahrerseite einmal mit schwung nach vorne gegen einen außenspiegel eines parkenden autos, wieder zugeklappt, wieder auf und gegen ein rücklicht eines parkenden voyager und wieder zugeklappt... gottseidank waren danach die parkenden autos aus so dass die tür nur noch so herumgebaumelt ist... ich gleich stehengeblieben, hab mir nur noch "scheiße scheiße scheiße" gedacht... in dem moment bleibt einer neben mir stehen steigt aus fangt an mich anzufahren dass ich da SOFORT einen zettelhinterlassen soll und dass er da jetzt stehen bleibt und zuschaut bis ich das gemacht habe... ich hatte mich noch gar nicht gesammelt gehabt, adrenalin bis an den haaransatz und dann kommt mir so ein kasperl auch noch mit solche sprüchen, hab ihn mal kurz gefragt wer oder was er ist und was er überhaupt will... hab dann nur irgend ein "blablabla" gefolgt von einem "euch jugos kann man eh nicht traun" (als anmerkung: ich bin kein jugo aber russe, was egal ist weil ich akzentfrei spreche und meine herkunft kaum jemandem wirklich auffällt, meine freundin ist aber aus montenegro)... so einen rassistischen deppen hab ich gerade gebraucht... hab mich verbal mal an dem heini abreagiert bis der nur noch beängstigt geschaut hat schnell ins auto gehupft ist und abgehaun ist...

    das ende vom lied:

    als ich gerade mit einem der beiden geschädigten (hat im restaurant vor dem sein auto stand gearbeitet) gerade ein protokoll unterschrieben habe ist ein polizist aufgetaucht der wegen fahrerflucht gerufen wurde....

    der andere geschädigte hat mich ne woche später angerufen hat gehört dass ich noch student bin und hat gemeint dass der außenspiegel egal sei weil er das auto sowieso beim händler eintauscht und der spiegel dem händler egal ist... also gibt es doch nette leute auf dieser welt
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hermchen_ME, 21.06.2011
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Die blödeste Idee die ich je hatte war im Herbst in einer Eichenalle zu parken! :motz: Dat Dach und die Motorhaube sind nu voller kleiner Dellen! :?
     
  22. #20 Paddy75, 21.06.2011
    Paddy75

    Paddy75 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Celle
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Patrick
    Bei Mc Drive in der Schlange gestanden und in der Mittelkonsole rumgefummelt. Dabei Vorwärst gerollt und nem Benz hinten drauf. Der hatte zum Glück ne AHK und ich ne Beule im Kennzeichen :)
     
Thema:

Eigene Missgeschicke, Rempler, Dellen, rums, bums, usw

Die Seite wird geladen...

Eigene Missgeschicke, Rempler, Dellen, rums, bums, usw - Ähnliche Themen

  1. Eigenen Beitrag bearbeiten ???

    Eigenen Beitrag bearbeiten ???: Da möchte ich meinen eigenen Beitrag bearbeiten und siehe da, es geht nicht. Alter Schwede
  2. M Lenkrad Schaltwippen usw

    M Lenkrad Schaltwippen usw: Suche ein M Lenkrad für Schaltwippen. Die passenden M3 Wippen dazu sowie die MuFU Tasten 61319123286. Wer was davon verkauft oder mir sagen kann,...
  3. [F20] Unterhaltskosten M135i, Service, Probleme usw...

    Unterhaltskosten M135i, Service, Probleme usw...: Hallo zusammen, nach langer Suche im Forum habe ich groß nichts zu diesem Thema gefunden... Habe derzeit noch einen E87 120D mit 185tkm, diesen...
  4. Autoradio mit Touch-Screen + Navigation + USB / Bluetooth + DAB usw.

    Autoradio mit Touch-Screen + Navigation + USB / Bluetooth + DAB usw.: Hallo, ich möchte mir gerne ein E82 zulegen. Dafür suche ich dann aber noch ein passendes Radio, da das Standardradio ja zu Mainstream ist und...
  5. Eigenes Fehlerlese Gerät aber welches?

    Eigenes Fehlerlese Gerät aber welches?: Guten Morgen Leute Ich suche für meine 116i bj 2010 und für den 118i bj 2011 ein Fehlerlese Gerät was ich an den Laptop anschliesen kann und...