Eigene 1er vorstellen

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von rick, 18.11.2007.

1. rick

rick 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Hallo! ich war selber in einem Golf4-Forum Super Maderator und wir hatten da eine Rubrik "Umbauten" wo jeder sein Auto und halt seine Umbauten vorstellen konnte. jetzt ist mir zwar klar, dass ein Golf4 eher "aufgemotzt" wird als 1er BMW-ist ja auch verständlich, da ein BMW von Werk aus meist sehr schön ist. nur vermisse ich hier eine Rubrik, wo jeder sein Auto vorstellen könnte, was auch potentielle 1er Käufer sehr begrüßen würden, da sie dann doch schonmal die möglichkeit haben zu sehen, was in welcher Kombination wie aussieht. Und vorallem gibt es auch User, wie mich, die sich gerne mal andere 1er anschauen und hier musste man im Forum bisher immer ziemlich lange suchen bis man man einen Wagen sieht.

Was haltet ihr denn von solch einem vorschlag??

Viele Grüße Patrick

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 18.11.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Vorstellungsbereich & Album beantworten deine Fragen :wink:

4. rick

rick 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    naja, im dem vorstellungsbereich sind aber kaum fotos. Das ist ja eher so eine begrüßungssache und im Album stehen ja dann keine daten dabei

5. #4 blueroadster, 18.11.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hallo rick,

mit einer Kombination der Rubriken 'Vorstellung' und 'Album' resp 'pers. Galerie' dürfte das meiste Wissenswerte über die einzelnen Autos geschrieben, resp gezeigt werden.

Allerdings und in diesem Punkt gebe ich dir Recht, leider sind viele Alben nicht bebildert, was ich wiederum schade finde, denn so wie du, bin ich auch immer echt neugierig zu sehen, wie die einzelnen Kombis aussehen.

Auch möchte ich mir Inspirationen holen, wie und wo man den 1er ins rechte Licht rücken kann 8) :D ... leider, bis auf eun paar sehr lobenswerte Ausnahmen, Mangelware.

Der Aspekt Tuning interessiert mich weniger, das ist, wie du richtig bemerkst, mehr Golf-Sache, aber einige schöne, durch leichtes optisches Tuning bewirkte Beispiele findest du auch hier in verschiedenen Alben.

LG

Patrick

6. Miles

Miles Guest

Spezielle Umbauten werden meist auch im Bereich "Tuning" vorgestellt und dokumentiert! :idea:

Gruß

Miles

7. rick

rick 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    hmm okay, finde das halt nicht so optimal gelöst. würde es wirklich besser finden wo der jenige schreibt was für ein Motor Ausstattung etc und dann paar Bilderchen postet und so. Also so Bilder + text in einem und nicht wie hier der Vorstellungsbereich und die galerie getrennt, denn da bekommt man immer nur eine Information

8. #7 Christoph, 18.11.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Es liegt ja im Ermessen jedes Users ob er überhaupt Bilder posten möchte. Immerhin ist es auch etwas arbeit.
    Bilder machen
    Übertragen
    Resizen
    Hochladen
    Verlinken
    ;-)

Grüße
    Christoph

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Miles

Miles Guest

Es ist immer die Frage, was Du gewöhnt bist.
    Sicherlich ist eine Umstellung zunächst "unbequem" - aber ich finde ein zusätzliches Unterforum für solche Dinge für "too much".

Mach es doch wie viele hier, dass Du Deine eigene Doku über Dein Auto z.B. im Tuning-Bereich vorstellst und einen Link in Deine Signatur machst.
    So kann jeder bei jedem von Deinen Beiträgen sofort zu detaillieren Infos über Dein Auto gelangen!

Dann hast Du sogar noch einen besseren Effekt erzielt, als ausschließlich über ein zusätzliches Unterforum.

Gruß

Miles

11. Günni

Günni Guest

interessenten können ja ihre fahrzeugvorstellungen aus dem treff hier verlinken :arrow: bmw-treff userpage

Thema:

Eigene 1er vorstellen

Die Seite wird geladen...

Eigene 1er vorstellen - Ähnliche Themen

1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...