[F20] Eigenartige Mail von reifen.com

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Marcello, 05.03.2013.

  1. #1 Marcello, 05.03.2013
    Marcello

    Marcello 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Hallo zusammen,

    ich habe die Tage über den Fahrzeugkonfigurator und Eingabe der Schlüsselnummern neue Felgen bei Reifen.com bestellt. Es handelt sich hierbei um die Felgen MAM RS2 7,5J x 17 ET35.

    Nachdem ich hier mehrmals gelesen habe, dass Felgen vom Vorgängermodel nicht auf den F20 passen, habe ich mich schon gewundert, warum im Gutachten steht "passend für E87, E82... und auch für den 1K4" ? Also sind die Felgen doch kompatibel? Auch Felgen die bei ebay verkauft werden, passen laut Beschreibung und TÜV Gutachten auf beide Modelle.

    Jetzt habe ich von Reifen.com heute eine Mail bekommen:

    "Sehr geehrter Herr ...,

    vielen Dank für Ihre Bestellung!

    Ihre Bestellnummer: 4132308.

    Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die von Ihnen gewählte Felge bzw. Reifen- und
    Felgenkombination evtl. Umbaumaßnahmen an Ihrem Fahrzeug erforderlich macht.

    Zur schnellen Weiterbearbeitung Ihrer Bestellung bitten wir Sie daher, um eine
    Bestätigung unter folgendem Link:
    "

    Ich verstehe die Welt nicht mehr!?! Bei der Hotline dort heute mehrmals angerufen, immer besetzt. Welche Meinungen / Erfahrungen habt Ihr dort?
    Tipps?


    Lieben Gruß und schonmal Danke im voraus


    Marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Franklyn, 05.03.2013
    Franklyn

    Franklyn 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    52
    Vorname:
    Frank
    ET35 vor Modell E8x?
    Kann ich mir kaum vorstellen!
    Das sind 3er Felgen
    Vom Lockreis passen die, stehen nur weit nach außen.
     
Thema:

Eigenartige Mail von reifen.com

Die Seite wird geladen...

Eigenartige Mail von reifen.com - Ähnliche Themen

  1. [E82] Eigenartiges Motorgeräusch

    Eigenartiges Motorgeräusch: Hi Leute, wer kann mir behilflich sein? Am Wochenende hab ich mir ein 135i N54 2008 angeschaut aber was mir sofort aufgefallen ist war so ein...
  2. Problem mit Connected Drive Mail Account

    Problem mit Connected Drive Mail Account: Hallo, ich kann mich bei meinem neuen 1er im Connected Drive Online Portal ums Verrecken nicht mit meinem Yahoo (weder mit xy@yahoo.de noch mit...
  3. [F22] Eigenartiges Pfeifen bei Gaswegnahme

    Eigenartiges Pfeifen bei Gaswegnahme: Nabend, hab da seit ein paar Tagen so ein blödes Pfeifen, wenn ich normal beschleunige und dann bei ca. 2500 Umdrehungen langsam vom Gas gehe....
  4. E-Mail-Benachritigungen abschalten

    E-Mail-Benachritigungen abschalten: Guten Abend Leute, wie kann ich denn die E-Mail-Benachrichtigung abschalten? Ich hab im Kontrollzentrum alles so eingestellt, dass eigentlich...
  5. Keine Mails an @t-online.de Adressen

    Keine Mails an @t-online.de Adressen: Hallo, scheinbar ist unsere Server IP auf die Telekom Blacklist gerutscht, daher werden keine Systemmails (PN Benachrichtungen, Abo's etc.) vom...