Eibach Video

Diskutiere Eibach Video im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Das müsst ihr gesehen haben :D EIBACH VS SERIE

  1. AMJ

    AMJ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eberswalde
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Das müsst ihr gesehen haben :D

    EIBACH VS SERIE
     
  2. #2 Sven135i, 08.09.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Sehr schick!

    Nur doof dass sie bei dem Komplettfahrwerk andere Räder genommen haben :roll:
     
  3. #3 borsti81, 08.09.2009
    borsti81

    borsti81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Der Sprecher erinnert mich doch sehr stark, in Rhytmus und Betonung, an die Sendung mit der Maus....

    "Klingt komisch, ist aber so !" :D oder ist das von Peter Lustig :kratz:
     
  4. #4 Turbo-Fix, 08.09.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    was dem ganzen leider einen faden Beigeschmack gibt und Unglaubwürdig wirken lässt :wink:
     
  5. #5 doug1987, 08.09.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    :finger:
     
  6. #6 borsti81, 08.09.2009
    borsti81

    borsti81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    ...oder doch eher so :daumen: ...bin verwirrt
     
  7. #7 Muehlenmann111, 08.09.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Das verwechseln viele, obwohl es so ausschaut, als heben beiden den Daumen :lol:
     
  8. #8 BMWlover, 08.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Richtig, wahrscheinlich waren es auch keine RFT´s...
     
  9. #9 doug1987, 08.09.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Ups :tear:
     
  10. #10 Geronimo, 08.09.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    die ham ja wohl nen knall - sowas blödes - der ganze test is für anus ... für die die sich dafür interessieren und für die jungs von eibach eigentlich auch - das die sowas nicht checken was soll das sind die so blöd oder wollen die einfach ihre kunden verscheissern??

    echt ärgerlich sowas ...
     
  11. #11 A1exander, 08.09.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Genau so ist es.

    Ich finds lächerlich.

    Nicht nur wegen der Reifensache. Das ganze Video erinnert mich fast ein bisschen an FordTV (gabs vor JAAAHREN mal)

    Internet als Werbemöglichkeit? JA!
    So? NEIN!
    Marketingabteilung ohrfeigen? JAAAAAA!
     
  12. #12 oVerboost, 10.09.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Also ich finds nicht schlecht.
    Aber einen deutlichen Unterschied zu den Eibach Federn und Serienfahrwerk seh ich nicht unbedingt.
     
  13. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Bissl albern das ganze finde ich.
    Allein durch die Fahrgeschwindigkeit kannste das ganze extrem beeinflussen, und das kommt in der Zeitlupe halt nicht rüber ob die wirklich alle gleich schnell gefahren sind.

    Genauso wenig wie man erkennt, ob die alle ne wirkliche Vollbremsung gemacht haben...
     
  14. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Der Vergleich mit unterschiedlich Rad-Reifenkombinationen ist sowieso schon einmal Unsinn...

    Achtet mal zudem darauf, wie schnell der Fahrer bei dem halb nass / halb trocken Test mit dem Komplettfahrwerk gegenlenkt und wie lange er damit beim Serienfahrwerk wartet. Wirklich lächerlich.
     
Thema:

Eibach Video

Die Seite wird geladen...

Eibach Video - Ähnliche Themen

  1. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  2. [E87] Schwingungsdämpfer/Umlenkrollen - Was tauschen? (Video)

    Schwingungsdämpfer/Umlenkrollen - Was tauschen? (Video): Hallo zusammen, bei mir kommen seit einigen Monaten ziemliche Zwitschergeräusche aus dem Motorraum, die Vogelnester dazu habe ich allerdings noch...
  3. [F20] 125d Beschleunigung 0-100 0-200 etc. Video

    125d Beschleunigung 0-100 0-200 etc. Video: Ich hab mir mal die Mühe gemacht meinen 125d auf der Autobahn zu messen. Ich bin öfters mal auf der A71 unterwegs, da gibt es ein paar gute...
  4. Ist das eine rutschende Kupplung? -> Video

    Ist das eine rutschende Kupplung? -> Video: Hallo! In meinem anderen Thread ging es um ZMS-Probleme, allerdings dürfte ich wohl oder übel auch eine rutschende Kupplung haben. Ich war bei...
  5. Anfrage M135/M140 mit adapt. Fahrwerk + Eibach-Pro im Großraum Stuttgart

    Anfrage M135/M140 mit adapt. Fahrwerk + Eibach-Pro im Großraum Stuttgart: Hallo Leute Keine Angst, dies soll hier kein neuer Diskussions-Thread werden. Ich hatte meine Anfrage auch schon mal in einem anderen Thread...