Eibach Sportsline + Spurplatten auf Radialspeiche 216

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Streetracer, 24.03.2011.

  1. #1 Streetracer, 24.03.2011
    Streetracer

    Streetracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Michael
    Ich möchte gerne meinen Bock ein bisschen Tiefer bekommen und dachte an folgendes....

    Eibach Sportsline 45-50 / 35 ,die M-Dämpfer bleiben drin. Dazu dann noch 20mm bzw. 24mm Spurplatten pro Achse?!

    auf BMW Radialspeiche 216 (Vorne: 205/45R18, hinten: 225/40R18) ET leider nicht bekannt^^

    Passt das so was ich vorhabe oder würdet ihr etwas ändern?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    daten zur felge: Felgen-Katalog - BMW-Treff - der Treffpunkt fr alle BMW-Fans und -Fahrer

    vorne: 7,5x18 ET 49
    hinten: 8,5x18 ET 52
     
  4. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Joa das passt vorne auf jeden Fall hinten auch... hab auch platten zu verkaufen momentan. Hatte bei 215/245 nur probleme bei 10er platten hinten
     
  5. #4 Streetracer, 24.03.2011
    Streetracer

    Streetracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Michael
    Danke.

    Viele meinen ja das 24mm schleift oder sehr sehr eng an der grenze ist. Blick bei den ganzen sachen eh schon nicht mehr durch...
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ich mein ja pro Achse also 12 pro Seite.. aber mit RFt hat nicht mal 10er gepasst... daher überleg ich auch andere Felgen zu holen
     
Thema:

Eibach Sportsline + Spurplatten auf Radialspeiche 216

Die Seite wird geladen...

Eibach Sportsline + Spurplatten auf Radialspeiche 216 - Ähnliche Themen

  1. Spurplatten H&R 30mm Achse

    Spurplatten H&R 30mm Achse: Suche folgende Spurplatten. Hersteller: H&R Artikel-Nummer: 3075725 Aluminium, 15mm pro Platte, 30mm pro Achse Nabendurchmesser 72,5mm, Lochkreis...
  2. 18" Sommer- Radsatz mit BMW- Felge Radialspeiche 388 ferrygrey

    18" Sommer- Radsatz mit BMW- Felge Radialspeiche 388 ferrygrey: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen 18" Sommer- Radsatz in einem sehr guten Zustand. Bei den Felgen handelt es sich um den Typ Radialspeiche...
  3. BMW Winterkompletträder Radialspeiche 388 ferricgrey 18 Zoll

    BMW Winterkompletträder Radialspeiche 388 ferricgrey 18 Zoll: Verkaufe Satz Winterkompletträder von meinem ehemaligen M135i: Felgen: super Zustand, nur eine Felge hat eine ca. 0,5 x 1,5cm große Beschädigung...
  4. Spurplatten

    Spurplatten: Suche folgende Spurplatten. Hersteller: H&R Artikel-Nummer: 3075725 Aluminium, 15mm pro Platte, 30mm pro Achse Nabendurchmesser 72,5mm,...
  5. [E82] 1er M Eibach Pro Kit Federn

    1er M Eibach Pro Kit Federn: Satz federn keine 10.000km verbaut. Zustand entsprechend gut. Tieferlegung perfekt für alltag nicht zu tief aber dennoch sportlich. Kein so...