1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Eibach Sportline Federn für Diesel & 6-Zylinder

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von bmw123da_2012, 08.05.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bmw123da_2012, 08.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2014
    bmw123da_2012

bmw123da_2012 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2009
    Biete hier meine gebrauchten Eibach Sportline Federn.

Montiert sind sie ca. 7000 km in meinem 123d gewesen. Sind jetzt seit dem Kauf ca. 1 Jahr alt. Der Zustand ist so gut wie neu (abgesehen von ein paar kleinen Verschmutzungen). Die Federn sollten sich auf allen E87 und E81 Diesel- und 6-Zylinder-Fahrzeugen montieren lassen (siehe Bilder).

Versand ist kein Problem. Abholung wäre nach vorheriger Terminabsprache in 63599 Biebergemünd möglich.

Preisvorstellung wäre 99€ VHB. Beim Versand wäre mir eine Zahlung per PayPal am liebsten. Andere Zahlungsmethoden auf Anfrage :wink:

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eibach Sportline Federn für Diesel & 6-Zylinder

Die Seite wird geladen...

Eibach Sportline Federn für Diesel & 6-Zylinder - Ähnliche Themen

1. [E82] Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel

Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel: Hallo zusammen, Habe gerade eine frustrierende Entdeckung gemacht... Mein E82 118d BJ2009 (~120tkm) verliert seit heute früh bei laufendem Motor...
  2. BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?

BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?: Hi, schrauben kann ich einigermaßen gut, allerdings kenne ich mich mit dem rechtlichen nicht besonders aus... Ich habe gebrauchte M-Federn von...
  3. [E8x] [Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel

[Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel: Hallo, ich suche jetzt schon seit einigen Wochen in gängigen Internetportalen nach meinem Traum-1er-Diesel und muss mich nun zwischen einigen...
  4. iPhone 6 64GB Gold

iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  5. Passen diese Federn auf 19'' Felgen ?

Passen diese Federn auf 19'' Felgen ?: Sali zemme Wollte mal fragen ob es möglich ist auf dem 1er E82 Tieferlegungsfedern zu montieren ohne Probleme zu haben? Gibt es Probleme im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.