1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Eibach Sportline federn 50/35mm *NEU* -->VERKAUFT

Diskutiere Eibach Sportline federn 50/35mm *NEU* -->VERKAUFT im Biete Forum im Bereich Marktplatz; hi, hab mir vor 2 wochen obengenannte federn bestellt. aber noch nicht eingebaut gehabt. heute hab ich gemerkt,dass sie in verbindung mit den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    hi,
    hab mir vor 2 wochen obengenannte federn bestellt. aber noch nicht eingebaut gehabt. heute hab ich gemerkt,dass sie in verbindung mit den carbon flaps die ich dranhabe keinen sinn machen. ist so schon öfters mal eng,auf den strecken, die ich täglich fahre, leider!! von der optik bestimmt hammer. nicht zu tief, kann glaub ich jeder bestätigen,der die federn eingebaut. fällt mir auch echt schwer,aber ich will mir nicht die flaps kaputtmachen und bevor ich sie verbaue und dann wieder ausbaue,verkauf ich sie lieber neu!
    ich selber habe 135€ für die federn bezahlt (rechnung kann ich gerne mitschicken)
    biete sie hier für 125€ inkl. Versand an!!!

    Gruß Vito
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex253, 11.11.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.844
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ich habe Interesse

    Du hast PN!!! :wink:

    MfG Alexander
     
  4. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    sind verkauft..... so schnell kanns gehen :)
     
Thema:

Eibach Sportline federn 50/35mm *NEU* -->VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

Eibach Sportline federn 50/35mm *NEU* -->VERKAUFT - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.