[E87] Eibach Sportline eingebaut und Xenon Scheinwerfer scheinen zu tief!

Diskutiere Eibach Sportline eingebaut und Xenon Scheinwerfer scheinen zu tief! im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Halle habe heute mein Eibach Sportline 60/40 eingebaut und bei meine Xenons stimmt nicht mehr die Höhe. Habe aber extrem auf den höhenstandssensor...

  1. #1 Michas 1er, 01.12.2012
    Michas 1er

    Michas 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2009
    Halle habe heute mein Eibach Sportline 60/40 eingebaut und bei meine Xenons stimmt nicht mehr die Höhe. Habe aber extrem auf den höhenstandssensor aufgepasst und definitiv wieder richtig befestigt.

    Hat jemand schon mal das selbe Problem gehabt?

    Im voraus schon mal vielen dank.
     
  2. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Lass das Licht halt neu einstellen... Du hast zwar eine automatische Leuchtweitenregulierung, aber das Anfangsniveau lässt sich ändern.
     
  3. #3 CSchnuffi5, 01.12.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    auch Xenon Scheinwerfer müssen eingestellt werden

    besonders nach extremen Tieferlegungen
     
  4. #4 Michas 1er, 01.12.2012
    Michas 1er

    Michas 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2009
    Okay da werde ich das am Montag machen lassen. Aber bin vorne bis jetzt nur 2 cm tiefer und dann gleich so ein enormer Unterschied das hat mich ein wenig gewundert. Ich denke das hat mit was anderen Zutun aber mal schauen.
     
  5. provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    Mich wunderts bis heute noch, dass der TÜVler nach meinem Umbau gesagt hat, dass mein Licht perfekt eingestellt wäre :D
     
  6. #6 JayJay125D, 04.12.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.746
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Vielleicht war es vorher komplett verstellt ;o)
     
Thema:

Eibach Sportline eingebaut und Xenon Scheinwerfer scheinen zu tief!

Die Seite wird geladen...

Eibach Sportline eingebaut und Xenon Scheinwerfer scheinen zu tief! - Ähnliche Themen

  1. [F20] Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer

    Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer: Verkaufe Top erhaltene Halogen Scheinwerfer für bmw f20/21. wird verkauft wegen umrüstung auf M2 Front. keine kratzer nichts. auf wunsch mit...
  2. Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer

    Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich für meinen e82 LCI Halogen Scheinwerfer. Wenn Ihr was habt, einfach anbieten. Danke ...
  3. BMW 1 er Xenon Höhenstand

    BMW 1 er Xenon Höhenstand: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Xenon meines 1ers. Und zwar leuchtet mein Xenonlicht zu tief wenn ich fahre. Wenn ich den Motor starte, regelt...
  4. Tiefere Sitzposition ermöglichen? (Oder Recaro?)

    Tiefere Sitzposition ermöglichen? (Oder Recaro?): Hi zusammen, ich hatte nun drei Wochen lang einen Leihwagen (5er) und bin heute wieder in meinen 140i eingestiegen. Dabei fiel mir wirklich auf,...
  5. [E82] BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon

    BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon: - Scheckheftgepflegt, alle Services bei BMW durchgeführt - Riss in linker Sitzwange, Fahrersitz - sehr guter Lackzustand, Steinschläge auf...