Eibach Sportline auf Leasingfahrzeug... Probleme ?!?

Diskutiere Eibach Sportline auf Leasingfahrzeug... Probleme ?!? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo hab heute Sicherheitshalber nochmal mit meiner Verkäuferin telefoniert. Diese hat jetzt angedeutet dass es sein kann das es laut...

  1. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo hab heute Sicherheitshalber nochmal mit meiner Verkäuferin telefoniert. Diese hat jetzt angedeutet dass es sein kann das es laut Leasingvertrag nicht so ohne weiteres erlaubt sei dass ich mir, wie geplant, die Eibach Sportline Federn nächsten Monat drauf mache... :shock:
    Sie hat das aber weitergegeben und ihr Chef wollte mich nochmal anrufen und mir da die Zusage oder auch nicht geben.

    Ich hatte das hier eigentlich immer so verstanden dass das kein Problem sei, solange man das Fahrzeug bei Rückgabe wieder in den Urzustand versetzt. Abgesehen davon dass ich das Auto sowieso behalten werde (99%)... 8)

    Weiß da von euch jemand wie das Vertraglich festgelegt ist ? Oder kann da jeder BMW Händler eigene Verträge aufsetzen, bzw eigene Klauseln einfügen ?
    Und als letztes. Muss man soetwas der Versicherung melden, bzw. ändert sich dadurch was mit der Versicherung ?

    mfg
    Der "aufGlühendenKohlenSitzende" Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Streetdominator, 21.08.2008
    Streetdominator

    Streetdominator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    also wegen deinem händler musste immer absprache mit ihm halten sozusagen ob das auch kla geht.
    habe auch en freund der ein x5 fährt und da ist ein wenig mehr gemacht worden als ein bissl xD
    so nach absprache mit dem händler ist das dann auch möglich (kannst ja mit ihm klären ob du es in den originalzustand wieder versetzt oder es so lassen kannst bzw. das fahrzeug übernimmst)

    versicherungs technisch gibts da keine probleme , solange alles abgesprochen ist bzw. alles eingetragen! denn solange es eingetragen ist und geprüft darf es ja legal auf der straße gefahren werden.
    mfg hoffe konnte dir da bissl helfen
     
Thema:

Eibach Sportline auf Leasingfahrzeug... Probleme ?!?

Die Seite wird geladen...

Eibach Sportline auf Leasingfahrzeug... Probleme ?!? - Ähnliche Themen

  1. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  2. Sportline Lederlenkrad MuFu

    Sportline Lederlenkrad MuFu: Verkaufe mein original Sportline Lederlenkrad mit Multifunktion. KOMPLETT! Hier gehts zur Auktion: http://www.ebay.de/itm/172767559315
  3. [E82] Eibach Federn nach 200tkm...

    Eibach Federn nach 200tkm...: Hallo zusammen. Ich habe seit 200tkm die Eibach Federn mit M-Dämpfer verbaut. (E82-120D) Nun ist mir aufgefallen, bzw konnte ich es die Jahre...
  4. [F20] Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?

    Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer meines 2. 1ers - einem gebrauchten 120d xDrive (F20). Allerdings ist das gute Stück hoch wie ein...
  5. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

    Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...