Eibach Sportline auf Leasingfahrzeug... Probleme ?!?

Diskutiere Eibach Sportline auf Leasingfahrzeug... Probleme ?!? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo hab heute Sicherheitshalber nochmal mit meiner Verkäuferin telefoniert. Diese hat jetzt angedeutet dass es sein kann das es laut...

  1. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo hab heute Sicherheitshalber nochmal mit meiner Verkäuferin telefoniert. Diese hat jetzt angedeutet dass es sein kann das es laut Leasingvertrag nicht so ohne weiteres erlaubt sei dass ich mir, wie geplant, die Eibach Sportline Federn nächsten Monat drauf mache... :shock:
    Sie hat das aber weitergegeben und ihr Chef wollte mich nochmal anrufen und mir da die Zusage oder auch nicht geben.

    Ich hatte das hier eigentlich immer so verstanden dass das kein Problem sei, solange man das Fahrzeug bei Rückgabe wieder in den Urzustand versetzt. Abgesehen davon dass ich das Auto sowieso behalten werde (99%)... 8)

    Weiß da von euch jemand wie das Vertraglich festgelegt ist ? Oder kann da jeder BMW Händler eigene Verträge aufsetzen, bzw eigene Klauseln einfügen ?
    Und als letztes. Muss man soetwas der Versicherung melden, bzw. ändert sich dadurch was mit der Versicherung ?

    mfg
    Der "aufGlühendenKohlenSitzende" Max
     
  2. #2 Streetdominator, 21.08.2008
    Streetdominator

    Streetdominator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    also wegen deinem händler musste immer absprache mit ihm halten sozusagen ob das auch kla geht.
    habe auch en freund der ein x5 fährt und da ist ein wenig mehr gemacht worden als ein bissl xD
    so nach absprache mit dem händler ist das dann auch möglich (kannst ja mit ihm klären ob du es in den originalzustand wieder versetzt oder es so lassen kannst bzw. das fahrzeug übernimmst)

    versicherungs technisch gibts da keine probleme , solange alles abgesprochen ist bzw. alles eingetragen! denn solange es eingetragen ist und geprüft darf es ja legal auf der straße gefahren werden.
    mfg hoffe konnte dir da bissl helfen
     
Thema:

Eibach Sportline auf Leasingfahrzeug... Probleme ?!?

Die Seite wird geladen...

Eibach Sportline auf Leasingfahrzeug... Probleme ?!? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der variablen Sportlenkung

    Probleme mit der variablen Sportlenkung: Hier eine kleine Geschichte die ich mit der Lenkung von meinem 1er erleben durfte: Ich habe im August 2017 einen 118dA), EZ 03/2016, als „jungen...
  2. Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung

    Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, meine hinteren Bremsen waren fällig und im System wurden die km, bei der die Bremse überfällig war, rot angezeigt. In der...
  3. Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH

    Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH: Hat jemand Probleme mit der Bluetooth Verbindung am Oreo 8.0 und 8.1 an seiner "kleinen" Anlage, also Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle...
  4. 118i 2006 bj Probleme?

    118i 2006 bj Probleme?: Guten Abend liebe Fahrer der besten Automarke :) Möchte mir einen gebrauchten 1er kaufen. 118i, 2006 bj, nur 90k km weg. Gibt es markante...
  5. Steuerkette neu - seit dem nur Probleme

    Steuerkette neu - seit dem nur Probleme: Hallo 1er Freunde, seit dem vor 3 Mon. meine Steuerkette ern. wurde habe ich nur noch Probleme. Es fing schon damit an, dass die freie Werkstatt...