[E82] Eibach ProKit

Diskutiere Eibach ProKit im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute!:wink: bin am überlegen mir die Eibach ProKit Federn für meinen 135i zu holen und mit den Originalen M Dämpfern zu fahren. Habe mir im...

  1. #1 Alex93-135i, 11.12.2015
    Alex93-135i

    Alex93-135i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.11.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57339
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Alex
    Hallo Leute!:wink:
    bin am überlegen mir die Eibach ProKit Federn für meinen 135i zu holen
    und mit den Originalen M Dämpfern zu fahren.
    Habe mir im Sommer neue BBS Felgen mit den Maßen 8x18 et40 &
    9x18 et44 gegönnt. Nun meine Frage; kann ich die ProKit Federn
    in Verbindung mit der Rad/Reifen Kombi fahren ohne dass es irgendwo
    schleift oder es Probleme beim Tüv gibt??
    Sorry wenn es das Thema vielleicht schonmal gegeben hat,habe leider nichts
    passendes gefunden.:icon_neutral:
    Bin jedenfalls über jede hilfreiche Antwort dankbar!
    Gruß Alex:winkewinke:
     
  2. #2 Fab123d, 11.12.2015
    Fab123d

    Fab123d 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    517
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Baujahr:
    05/2015
    Die Felgen sind denk ich nicht das Problem sondern die Maße der Reifen. Welche Reifengröße fährt du denn?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 Alex93-135i, 11.12.2015
    Alex93-135i

    Alex93-135i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.11.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57339
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Alex
    Sorry,das hatte ich vergessen zu erwähnen,fahre original Bereifung (VA 215/40 18 & HA 245/35 18...
     
  4. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    13.260
    Zustimmungen:
    4.346
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Federn ändern nichts an der Freigängigkeit.
    Passt es mit Serienfahrwerk, dann passt es auch mit Federn.
     
Thema: Eibach ProKit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eibach prokit TÜV

    ,
  2. EIBACH ProKit Federn BMW 1Coupé E82

Die Seite wird geladen...

Eibach ProKit - Ähnliche Themen

  1. Eibach Prokit oder Sportsline

    Eibach Prokit oder Sportsline: Hallo, da es mich nun nach der Reperatur doch wieder gepackt hat einige Kleinigkeiten am Auto zu erledigen die ich aufgeschoben habe, möchte ich...
  2. Eibach ProKit

    Eibach ProKit: Hallo suche Eibach ProKit für BMW F20 118I 170PS. Nur Neu. Wer weiß wo ich das zu einem Fairen Preis bekomme.
  3. [E87] Problem mit Eibach B12 ProKit hinten

    Problem mit Eibach B12 ProKit hinten: Hallo, ich habe am Wochenende mit einen Kumpel das Eibach B12 ProKit in meinen 2005 e87 120d vFl eingebaut. Wir hatten dabei ein Problem die...
  4. [Verkauft] Eibach ProKit Federn für E87 E81 Diesel + 6-Zylinder

    Eibach ProKit Federn für E87 E81 Diesel + 6-Zylinder: Hallo, zum Angebot steht ein fast neuer Satz Eibach ProKit Federn für alle E87 E81 Diesel und 6-Zylinder Benziner. Ich hatte bei meinem 130i...
  5. [Verkauft] Eibach ProKit E81 18d NEU

    Eibach ProKit E81 18d NEU: Moin, habe hier noch Die Eibach ProKit Federn. Wollte sie eigentlich verbauen lassen, investiere aber doch lieber coole in mein Motorrad....