1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Eibach ProKit Fahrwerksfedern NEU!

Diskutiere Eibach ProKit Fahrwerksfedern NEU! im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete neue Eibach ProKit Fahrwerksfedern mit Rechnung vom 24.03.2010. Hatte diese für mein 135i Coupe gekauft aber nie eingebaut. Müssten glaube...

  1. #1 khujo, 10.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2010
    khujo

    khujo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rhein Main Gebiet
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Biete neue Eibach ProKit Fahrwerksfedern mit Rechnung vom 24.03.2010.

    Hatte diese für mein 135i Coupe gekauft aber nie eingebaut. Müssten glaube ich auch an allen anderen Motorisierungen für 1´er Coupe passen. Bitte aber nochmal prüfen.
    Cabrio und Hatch haben laut Eibach definitiv andere Teilenummern. Die hier angebotenen Federn haben die Teilenummer: E 10-20-016-01-22
    VB: 120 € inkl. Versand
     
  2. #2 SimpleII, 11.08.2010
    SimpleII

    SimpleII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Manu(el)
    passen diese im VFL diesel?
    wie viel mm tiefer wird der 1er?
    vg
     
  3. khujo

    khujo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rhein Main Gebiet
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Also wenn Du ein Coupe hast, sollten Sie passen. Bei Eibach sind zumindest die gleichen Teilenummern bei den verschiedenen Motorisierungen angegeben. Beim Hatch ist die Teilenummer für die ProKit Federn eine andere.

    Die Tieferlegung ist mit VA und HA bei 30-35 mm angegeben, je nach Fahrzeuggewicht eben.
     
  4. #4 SimpleII, 11.08.2010
    SimpleII

    SimpleII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Manu(el)
    VFL gabs doch nur als 5-Türer =)

    Kann mir jemand helfen und mir herausfinden ob ich diese verbauen kann und auch darf wegen Eintragung etc?
     
  5. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    schreib P0114 eine PN :wink:
     
  6. khujo

    khujo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rhein Main Gebiet
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Da hast Du natürlich recht, habe ich gar nicht drüber nachgedacht. Ich denke nicht das die passen, wegen der anderen Nummer. Aber am besten du rufst bei Eibach an und fragst. Die Teilenummer meiner Federn steht ja oben.
     
  7. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    E10-20-013-02-22 artikel nr. für 120d
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Die passen beim Coupé für die Diesel und die R6. Am 120i Coupé nicht.
    Am Hatch passen die auch an den R6 und Diesel, kommt man hinten aber ein paar mm weniger tiefer. An den 4-Zylinder Benziner passen die nicht.
    Am Cabrio passen die nicht.

    Eintragen an etwas anderes als ein 135i Coupé ist allerdings eine andere Sache, könnte ein wenig schwieriger werden.
     
Thema:

Eibach ProKit Fahrwerksfedern NEU!

Die Seite wird geladen...

Eibach ProKit Fahrwerksfedern NEU! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.