1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Eibach ProKit Fahrwerksfedern NEU!

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von khujo, 10.08.2010.

  1. #1 khujo, 10.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2010
    khujo

    khujo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rhein Main Gebiet
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Biete neue Eibach ProKit Fahrwerksfedern mit Rechnung vom 24.03.2010.

    Hatte diese für mein 135i Coupe gekauft aber nie eingebaut. Müssten glaube ich auch an allen anderen Motorisierungen für 1´er Coupe passen. Bitte aber nochmal prüfen.
    Cabrio und Hatch haben laut Eibach definitiv andere Teilenummern. Die hier angebotenen Federn haben die Teilenummer: E 10-20-016-01-22
    VB: 120 € inkl. Versand
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SimpleII, 11.08.2010
    SimpleII

    SimpleII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Manu(el)
    passen diese im VFL diesel?
    wie viel mm tiefer wird der 1er?
    vg
     
  4. khujo

    khujo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rhein Main Gebiet
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Also wenn Du ein Coupe hast, sollten Sie passen. Bei Eibach sind zumindest die gleichen Teilenummern bei den verschiedenen Motorisierungen angegeben. Beim Hatch ist die Teilenummer für die ProKit Federn eine andere.

    Die Tieferlegung ist mit VA und HA bei 30-35 mm angegeben, je nach Fahrzeuggewicht eben.
     
  5. #4 SimpleII, 11.08.2010
    SimpleII

    SimpleII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Manu(el)
    VFL gabs doch nur als 5-Türer =)

    Kann mir jemand helfen und mir herausfinden ob ich diese verbauen kann und auch darf wegen Eintragung etc?
     
  6. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    schreib P0114 eine PN :wink:
     
  7. khujo

    khujo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rhein Main Gebiet
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Da hast Du natürlich recht, habe ich gar nicht drüber nachgedacht. Ich denke nicht das die passen, wegen der anderen Nummer. Aber am besten du rufst bei Eibach an und fragst. Die Teilenummer meiner Federn steht ja oben.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    E10-20-013-02-22 artikel nr. für 120d
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Die passen beim Coupé für die Diesel und die R6. Am 120i Coupé nicht.
    Am Hatch passen die auch an den R6 und Diesel, kommt man hinten aber ein paar mm weniger tiefer. An den 4-Zylinder Benziner passen die nicht.
    Am Cabrio passen die nicht.

    Eintragen an etwas anderes als ein 135i Coupé ist allerdings eine andere Sache, könnte ein wenig schwieriger werden.
     
Thema:

Eibach ProKit Fahrwerksfedern NEU!

Die Seite wird geladen...

Eibach ProKit Fahrwerksfedern NEU! - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Roys neuer Ford

    Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...