Eibach Pro Street S Stoßdämpfer Schlüsselanhänger NEU & OVP

Diskutiere Eibach Pro Street S Stoßdämpfer Schlüsselanhänger NEU & OVP im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe einen neuen, originalverpackten, sehr stylischen Schlüsselanhänger von Eibach. Es handelt sich um die Pro Street S Version in Form...

1. #1 Der.Schmitti, 23.03.2021
    Der.Schmitti

Der.Schmitti 1er-Fahrer(in)

Ich verkaufe einen neuen, originalverpackten, sehr stylischen Schlüsselanhänger von Eibach. Es handelt sich um die Pro Street S Version in Form eines Stoßdämpfers mit Feder.

Zahlung & Versand
    Versandkosten versichert 3,99 Euro
    Zahlung per PayPal mit Käuferschutz oder PayPal Freunde möglich.

Preis für Euch im Forum VB 15 Euro zzgl. Versand
    Bei Interesse gerne PN an mich oder hier im Thread antworten.

IMG_0986.jpg IMG_0987.jpg

2. #2 Der.Schmitti, 15.06.2021
    Der.Schmitti

Der.Schmitti 1er-Fahrer(in)

PREISUPDATE
    10 Euro

Versand unversichert 2,20 Euro
    Versand versichert 3,99 Euro

Thema:

Eibach Pro Street S Stoßdämpfer Schlüsselanhänger NEU & OVP

Die Seite wird geladen...

Eibach Pro Street S Stoßdämpfer Schlüsselanhänger NEU & OVP - Ähnliche Themen

1. Eibach Pro Street S. Tiefe stimmt nicht

Eibach Pro Street S. Tiefe stimmt nicht: Hallo zusammen, ich habe heute mein Eibach Pro Street S einbauen lassen. Komischerweise ist er hinten nicht wirklich tiefer als Serie und...
  2. EIBACH PRO STREET S FWK NEU + DOMLAGER

EIBACH PRO STREET S FWK NEU + DOMLAGER: Moin an alle, Zum Verkauf steht mein gerade mal knapp 2 Monate altes nagelneues EIBACH PRO Street S Gewindefahrwerk was ich eigentlich selbst...
  3. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...
  4. Eibach Pro Street S / PSS65-20-013-01-22

Eibach Pro Street S / PSS65-20-013-01-22: Hatte für meinen 3er E90 325i mal das oben genannte Gew.Fahrw. vor ca 2,5Jahren gekauft. Aufgrund das ich dann aber einen Firmenwagen bekommen...