EIBACH PRO STREET S FWK NEU + DOMLAGER

Diskutiere EIBACH PRO STREET S FWK NEU + DOMLAGER im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Moin an alle, Zum Verkauf steht mein gerade mal knapp 2 Monate altes nagelneues EIBACH PRO Street S Gewindefahrwerk was ich eigentlich selbst...

1. #1 JuicyjuiceDE, 06.11.2019
    JuicyjuiceDE

JuicyjuiceDE 1er-Fan

Moin an alle,

Zum Verkauf steht mein gerade mal knapp 2 Monate altes nagelneues EIBACH PRO Street S Gewindefahrwerk was ich eigentlich selbst einbauen wollte, aber das Geld momentan definitiv andersweitig benötige.

Das Fahrwerk ist makellos, vom Typ ist es für den F20/F21 M140i mit jeweils 1090kg vorn und 1230kg Achslast hinten. Ist beim F20 und F21 für das Pro Street S bei beiden gleich! Fahrwerk ist OHNE EDC also als Austausch für das "M-Fahrwerk".

Zu dem Fahrwerk gehören bereits fix und fertig montierte NEUE original BMW Domlager (bei Leebmann24 bestellt), Dichtungen sind alle neu, Gummiauflagen für die Federn sowie 80% aller Fahrwerksschrauben die getauscht werden müssen.

Insgesamt hab ich für alles fast 1500€ bezahlt, 1000€ wären völlig ok. Macht mir einfach ein faires Angebot und wir finden eine Lösung :-)

Originalkarton ist vorhanden, aber die Federbeine vorn passen wegen der montierten Domlager jetzt natürlich nicht mehr rein. Dafür ist das Fahrwerk "Plug und Play" und der Umbau wesentlich einfacher wie wenn man erst die Domlager umschnallen muss.

Bei Fragen einfach Fragen, mit allerbesten Grüßen vom Silvio

Anhänge:

Thema:

EIBACH PRO STREET S FWK NEU + DOMLAGER

Die Seite wird geladen...

EIBACH PRO STREET S FWK NEU + DOMLAGER - Ähnliche Themen

1. Für BMW 1er Fliessheck E81/E87 Oris Anhängerkupplung abnehmbar & 7pol E-Satz NEU

Für BMW 1er Fliessheck E81/E87 Oris Anhängerkupplung abnehmbar & 7pol E-Satz NEU: [IMG] EUR 345,35 End Date: 04. Jan. 21:58 Buy It Now for only: US EUR 345,35 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Für BMW E81 Fußmatten BESTICKT Autoteppiche NEU

Für BMW E81 Fußmatten BESTICKT Autoteppiche NEU: [IMG] EUR 52,90 End Date: 06. Jan. 14:52 Buy It Now for only: US EUR 52,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Für BMW E82 Coupe Fußmatten BESTICKT Autoteppiche NEU

Für BMW E82 Coupe Fußmatten BESTICKT Autoteppiche NEU: [IMG] EUR 52,90 End Date: 06. Jan. 14:54 Buy It Now for only: US EUR 52,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Für BMW 1er F20 ab Bj. 11/2011 Fußmatten BESTICKT Autoteppiche NEU

Für BMW 1er F20 ab Bj. 11/2011 Fußmatten BESTICKT Autoteppiche NEU: [IMG] EUR 52,90 End Date: 06. Jan. 16:33 Buy It Now for only: US EUR 52,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. NEU ORIGINAL BMW Alufelgen Räder Felgen 1er F40 18 Zoll RDCi 361

NEU ORIGINAL BMW Alufelgen Räder Felgen 1er F40 18 Zoll RDCi 361: [IMG] EUR 1.390,00 End Date: 07. Jan. 13:06 Buy It Now for only: US EUR 1.390,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden