Eibach pro kit

Diskutiere Eibach pro kit im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo 1er liebhaber, Hab mal ne frage bezüglich dem eibach pro kit das in meinem f20 116i verbaut war! Undzwar wollt ich von euch wissen ob...

  1. #1 kampari, 26.06.2016
    kampari

    kampari 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tuttlingen
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Thomas
    Hallo 1er liebhaber,
    Hab mal ne frage bezüglich dem eibach pro kit das in meinem f20 116i verbaut war! Undzwar wollt ich von euch wissen ob dieses auch für die neuen 1er modelle gedacht ist! Weil ich meinen alte 1er bj. 2013 nächste woche gegen einen neuen 1er 118d bj. 2016 tausche! Wenn da jemand bescheid weis oder jemand einen link hat wo ich das nachlesen könnte,wäre ich sehr dankbar für die hilfe!
     
Thema:

Eibach pro kit

Die Seite wird geladen...

Eibach pro kit - Ähnliche Themen

  1. M140i Eibach Pro Kit 25/15mm

    M140i Eibach Pro Kit 25/15mm: Guten Morgen liebes Forum, zu Erfahrungen bzgl. der Eibach Federn habe ich hier schon einiges gelesen. Ich werde es auch mal ausprobieren und...
  2. M140i - Eibach Pro Kit Poltern nach Werksatt einbau

    M140i - Eibach Pro Kit Poltern nach Werksatt einbau: Moin zusammen, Ich schreibe hier für einen Freund der heute bei seinem M140i in einer freien Werkstatt die Eibach Pro Kit Federn verbaut lassen...
  3. Eibach Federn Pro-Kit 140i/240i

    Eibach Federn Pro-Kit 140i/240i: Moin moin allerseits, Neben meinem Gewindefahrwerk stehen auch meine Eibach Tieferlegungsfedern für den F20/F21 und F22/F23 zum Verkauf. Federn...
  4. [Verkauft] Eibach Pro-Kit

    Eibach Pro-Kit: Verkaufe ein Eibach Pro-Kit für den F20/21 bzw. den F22/23. Die Federn waren ca. 10.000 km verbaut und führen beim M140i zu einer Tieferlegung von...
  5. Eibach Pro-Kit 120/125d (F20/F21)

    Eibach Pro-Kit 120/125d (F20/F21): Hallo, Verkaufe Eibach Pro-Kit für 120/125d ( F20/21) mit verstärkten Vorderachsfedern lt. Beschreibung....