1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Eibach Pro Kit

Diskutiere Eibach Pro Kit im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, da ich nun nach einer doch sehr kurzen Zeit im F20 Lager ins F30 lager wechsle, verkaufe ich mein noch ungeöffnetes Eibach Pro Kit für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sdreisei, 30.11.2014
    sdreisei

sdreisei 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Sven
    Hallo,

da ich nun nach einer doch sehr kurzen Zeit im F20 Lager ins F30 lager wechsle, verkaufe ich mein noch ungeöffnetes Eibach Pro Kit für den F20/F21.
    Die Fahrwerksfedern sind noch komplett ungeöffnet also neu wie vom Händler.
    Bei weiteren Fragen einfach anschreiben.

Preis sag ich mal €99,-- sind ein sehr guter Wert.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eibach Pro Kit

Die Seite wird geladen...

Eibach Pro Kit - Ähnliche Themen

1. Eibach Pro Kit

Eibach Pro Kit: Hallo an alle. Wer kennt eine gute Adresse für den Einbau von meinem Eibach Pro Kit im Raum Mannheim . Bin für jeden Tipp dankbar . Habe eine...
  2. Eibach ProKit

Eibach ProKit: Hallo suche Eibach ProKit für BMW F20 118I 170PS. Nur Neu. Wer weiß wo ich das zu einem Fairen Preis bekomme.
  3. Eibach Pro Kit M140i

Eibach Pro Kit M140i: Hat hier evtl. jemand die Eibach federn verbaut und würde seine Erfahrung dazu mitteilen? Ich muss den kleinen unbedingt etwas tiefer bekommen,...
  4. [Verkauft] Eibach Pro-Kit

Eibach Pro-Kit: Hallo, biete hier mein neues Eibach Pro-Kit an. Die Federn waren nie verbaut und daher natürlich in einwandfreiem Zustand.. Passend für alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.