[E82] eibach pro kit

Diskutiere eibach pro kit im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hab mal eine kurze frage zum pro kit die mir die suche nicht beantworten konnte.will es bei mir einbauen und habe bedenken wegen dem fahrverhalten...

  1. #1 Homer J, 28.05.2012
    Homer J

    Homer J Guest

    hab mal eine kurze frage zum pro kit die mir die suche nicht beantworten konnte.will es bei mir einbauen und habe bedenken wegen dem fahrverhalten ob ich es damit evtl verschlechter?!das ein komplettfahrwerk besser ist weiß ich mir gehts jetzt nur um m fahrwerk vs. m dämpfer mit den eibach federn
    danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Finde das Fahrverhalten sehr ordentlich für Federn, bin zufrieden damit.
     
  4. crocop

    crocop 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    Du wirst wohl ein lenkeinschlagbegrenzer montieren müssen oder distanzscheiben, da es sonst probleme gibt mit dem streifen am querlenker laut dem forum! Hatte ich auch vor aber jetzt bin ich am zweifeln!
     
  5. #4 Homer J, 28.05.2012
    Homer J

    Homer J Guest

    distanzscheiben wollte ich sowieso gleich dazu montieren 10mm pro rad vorne und hinten hab auch schon alles hier liegen.bin mit dem jetzigem fahrverhalten auch zufrieden und mache mir jetzt eben gedanken es evtl damit zu verschlechtern.besser muss es garnicht unbedingt werden nur eben nicht schlechter den mir gehts dabei nur ums optische
     
  6. carter

    carter 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankenland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
  7. #6 Homer J, 28.05.2012
    Homer J

    Homer J Guest

    ok dann werde ich die teile die nächsten tage mal einbauen,danke
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    5
    @crocop
    Meiner Meinung ist dieses Prob noch zu bezweifeln..... (da erst seit "kurzem" bekannt)
    Und es haben hier schon viele seit längerem verbaut. :wink:
     
  10. crocop

    crocop 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    Ja ich weiss aber es würde mich tierisch ärgern wenn das nicht ok wäre!
     
Thema: eibach pro kit
Die Seite wird geladen...

eibach pro kit - Ähnliche Themen

  1. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

    M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  2. Eibach Pro Kit

    Eibach Pro Kit: Hallo an alle. Wer kennt eine gute Adresse für den Einbau von meinem Eibach Pro Kit im Raum Mannheim . Bin für jeden Tipp dankbar . Habe eine...
  3. Eibach ProKit

    Eibach ProKit: Hallo suche Eibach ProKit für BMW F20 118I 170PS. Nur Neu. Wer weiß wo ich das zu einem Fairen Preis bekomme.
  4. Eibach Pro Kit M140i

    Eibach Pro Kit M140i: Hat hier evtl. jemand die Eibach federn verbaut und würde seine Erfahrung dazu mitteilen? Ich muss den kleinen unbedingt etwas tiefer bekommen,...