[E82] eibach pro kit

Diskutiere eibach pro kit im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hab mal eine kurze frage zum pro kit die mir die suche nicht beantworten konnte.will es bei mir einbauen und habe bedenken wegen dem fahrverhalten...

  1. #1 Homer J, 28.05.2012
    Homer J

    Homer J Guest

    hab mal eine kurze frage zum pro kit die mir die suche nicht beantworten konnte.will es bei mir einbauen und habe bedenken wegen dem fahrverhalten ob ich es damit evtl verschlechter?!das ein komplettfahrwerk besser ist weiß ich mir gehts jetzt nur um m fahrwerk vs. m dämpfer mit den eibach federn
    danke schonmal
     
  2. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Finde das Fahrverhalten sehr ordentlich für Federn, bin zufrieden damit.
     
  3. crocop

    crocop 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    Du wirst wohl ein lenkeinschlagbegrenzer montieren müssen oder distanzscheiben, da es sonst probleme gibt mit dem streifen am querlenker laut dem forum! Hatte ich auch vor aber jetzt bin ich am zweifeln!
     
  4. #4 Homer J, 28.05.2012
    Homer J

    Homer J Guest

    distanzscheiben wollte ich sowieso gleich dazu montieren 10mm pro rad vorne und hinten hab auch schon alles hier liegen.bin mit dem jetzigem fahrverhalten auch zufrieden und mache mir jetzt eben gedanken es evtl damit zu verschlechtern.besser muss es garnicht unbedingt werden nur eben nicht schlechter den mir gehts dabei nur ums optische
     
  5. carter

    carter 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankenland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
  6. #6 Homer J, 28.05.2012
    Homer J

    Homer J Guest

    ok dann werde ich die teile die nächsten tage mal einbauen,danke
     
  7. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    28
    @crocop
    Meiner Meinung ist dieses Prob noch zu bezweifeln..... (da erst seit "kurzem" bekannt)
    Und es haben hier schon viele seit längerem verbaut. :wink:
     
  8. crocop

    crocop 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    Ja ich weiss aber es würde mich tierisch ärgern wenn das nicht ok wäre!
     
Thema: eibach pro kit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e82 lenkeinschlagbegrenzer

Die Seite wird geladen...

eibach pro kit - Ähnliche Themen

  1. M Performance Power Kit 20d B47

    M Performance Power Kit 20d B47: Guten Morgen zusammen, ab heute sind die langersehnten BMW M Performance Parts Power Kits für den B47 20d bestellbar. Bestellbar für die...
  2. BMW M Performance Parts 20d B47 Power Kit

    BMW M Performance Parts 20d B47 Power Kit: nabend zusammen, ab morgen sind die langersehnten BMW M Performance Parts Power Kits für den B47 20d bestellbar. Bestellbar für die komplette...
  3. Vgate Icar pro wifi adaper

    Vgate Icar pro wifi adaper: Mahlzeit hab ne ne frage zu dem Adapter ich kann mit meinem Handy den Adapter nicht auslesen komischerweise kann einer Vlt genau beschreiben wie...
  4. [F2x] Maxton Design Body Kit

    Maxton Design Body Kit: Nachdem es paar Post über Maxton Design im Forum aufgetaucht sind, wird es Zeit das Thema aufzumachen. Vielleicht können Mods dir Post aus...
  5. BMS JB4 Bluetooth Connect Kit

    BMS JB4 Bluetooth Connect Kit: Hi, ich verkaufe hier ein fast unbenutztes BMS JB4 Bluetooth Connect Kit Rev. 2 Preis: 100€ inkl. Versand Gruß Stefan [ATTACH] [ATTACH]