Eibach Pro Kit und M-Federn günstig zu haben..

Diskutiere Eibach Pro Kit und M-Federn günstig zu haben.. im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Eibach Pro Kit. Ist mir doch noch etwas zu weich. Möchte ihn gern tiefer und etwas härter haben. Hat nur 8.000Km mit den Federn runter....

1. Mj-fox

Mj-fox 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Verkaufe Eibach Pro Kit. Ist mir doch noch etwas zu weich. Möchte ihn gern tiefer und etwas härter haben. Hat nur 8.000Km mit den Federn runter. Gebe ich günstig ab. Bitte per PN melden.
    Eibach Pro Kit:
    -Zustand:Gebraucht.ca. 8.000Km
    -Neubzw. E-Preis 178€
    -anzubieten für VB 100€
    -Versand per Absprache

M-Federn:
    -Zustand:Gebraucht.ca. 1000Km
    -Preis:VB 80€
    -Versand per Absprache

beide Federsätze sind in einwandfreiem Zustand!

MfG

Michael

2. miro

miro 1er-Fahrer(in)

postfach :P

Thema:

Eibach Pro Kit und M-Federn günstig zu haben..

Die Seite wird geladen...

Eibach Pro Kit und M-Federn günstig zu haben.. - Ähnliche Themen

1. [F2x] Erfahrungen Eibach Pro-Kit mit M-/Standard-Fahrwerk

Erfahrungen Eibach Pro-Kit mit M-/Standard-Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich habe mich noch nicht richtig vorgestellt, werde das aber sicher bald nachholen. Kurz zu meinem Blauen; ich habe meinen...
  2. [F20] m140i VMR v703 und eibach pro kit

m140i VMR v703 und eibach pro kit: Hallo zusammen =) ich habe mir vor kurzem einen M140i BJ2017 Mineralgrau gekauft. Das Fahrzeug ist momentan im Serienzustand, was schläunigst...
  3. [F2x] Eibach Pro-Kit F20 F21 M135i M140i xDrive

Eibach Pro-Kit F20 F21 M135i M140i xDrive: Biete hier ein Eibach Pro-Kit Tieferlegungsfedern-Satz an: Eibach Pro-Kit für BMW F20 F21 M135i M140i xDrive Tieferlegungsfedern - 15 bis 20mm...
  4. M140i Eibach Pro Kit 25/15mm

M140i Eibach Pro Kit 25/15mm: Guten Morgen liebes Forum, zu Erfahrungen bzgl. der Eibach Federn habe ich hier schon einiges gelesen. Ich werde es auch mal ausprobieren und...
  5. M140i - Eibach Pro Kit Poltern nach Werksatt einbau

M140i - Eibach Pro Kit Poltern nach Werksatt einbau: Moin zusammen, Ich schreibe hier für einen Freund der heute bei seinem M140i in einer freien Werkstatt die Eibach Pro Kit Federn verbaut lassen...