Eibach Pro Kit Spurplatten

Diskutiere Eibach Pro Kit Spurplatten im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi, ich will mir die Eibach Pro Kit Federn einbauen, habe jetzt halt nur das M-Fahrwerk.... Nun zu meiner Frage, ich hab immo die 18 Zoll m...

  1. #1 f20sport, 28.05.2015
    f20sport

    f20sport 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Michael
    Hi, ich will mir die Eibach Pro Kit Federn einbauen, habe jetzt halt nur das M-Fahrwerk....

    Nun zu meiner Frage, ich hab immo die 18 Zoll m Felgen drauf, will mir aber die Performance 19 Zoller holen, die ja von der ET mit den 18 Zollern übereinstimmen. Ich will aber, dass die noch ein bissel raus kommen... Also Spurplatten. Hat schon jemand Erfahrung bei seinem f20 gemacht, was da so geht und nicht allzu sehr nach verbastelt aussieht?

    Danke für eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carky

    carky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Pfaffenhofen a. d. Ilm
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Carsten
    Servus!
    Habe die Eibach Sportline Federn (40/40mm) auf den M-Dämpfern drin, sowie die 19'' Performance Felgen 405.
    Habe mir rundum 12mm Platten (also 24mm pro Achse) von H&R drauf gemacht. Schleift nichts, hinten wär sogar mehr möglich. :wink:
     
  4. #3 f20sport, 29.05.2015
    f20sport

    f20sport 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Michael
    Ok, hab die Bilder von deinem gefunden, steht ja echt satt da! Aber ist er dir nicht zu hart mit den 40 mm tiefer? Stelle mir das arg Kompromisslos vor !
    Bissel restkomfort soll ja da sein...
     
  5. carky

    carky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Pfaffenhofen a. d. Ilm
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Carsten
    Die Härte ist immer empfindungs, bzw. Geschmackssache. Er ist, für meinen Geschmack, mit den Eibach Federn definitiv straffer geworden, aber nicht hart! Der E87 eines Kumpels mir original M-Fahrwerk ist definitiv härter abgestimmt als meiner jetzt.
     
  6. Flo_M2

    Flo_M2 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Flo
    Habe 35er H&R Federn mit den M624 Felgen und 30mm Spurplatten pro Achse, geht auch ohne Probleme! ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. lion7

    lion7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Könntet ihr vielleicht noch Bilder anfügen? :)
     
  9. carky

    carky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Pfaffenhofen a. d. Ilm
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Carsten
    Logo!
     

    Anhänge:

Thema:

Eibach Pro Kit Spurplatten

Die Seite wird geladen...

Eibach Pro Kit Spurplatten - Ähnliche Themen

  1. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  2. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. BMW M Performance Lenkrad Pro

    BMW M Performance Lenkrad Pro: Angebot aktualisiert am 08.07.2017 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW M Performance Lenkrad Pro 2er M2 Coupé F87, 3er M3 Limousine F80, 4er M4 Coupe/...
  5. Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / w. Neu Garantie 06.2018

    Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / w. Neu Garantie 06.2018: Hallo Zusammen, möchte hier mein "neues" Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / mit OVP, Ladegerät und Ladekabel verkaufen. Habe das...