[E82] Eibach Pro Kit oder H&R Federn ?????????

Diskutiere Eibach Pro Kit oder H&R Federn ????????? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Morgen, ich fahr die PP-Felgen in 18 Zoll, die ganz normale Größe für den 1er (mit 215/245er)...... M-Fahrwerk ist verbaut Welche Federn...

  1. #1 beamer1905, 12.02.2014
    beamer1905

    beamer1905 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90xxx
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2009
    Morgen,

    ich fahr die PP-Felgen in 18 Zoll, die ganz normale Größe für den 1er (mit 215/245er)...... M-Fahrwerk ist verbaut

    Welche Federn sollte ich drauf machen??? :roll::roll:

    Vielen Dank schonmal :icon_surprised:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Texas Hold em, 12.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2014
    Texas Hold em

    Texas Hold em 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    H&R federn sollen generell etwas härter sein, eibach dagegen ein guter kompromiss von optik und fahrbarkeit. so sagt man....

    mehr infos im federn und fahrwerk thread!!!!
     
  4. #3 Pecoloco, 12.02.2014
    Pecoloco

    Pecoloco 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    FFM
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Nico
    Eine Engelsgeduld der Herr Hold em. :daumen:
     
  5. #4 xTReeM, 12.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2014
    xTReeM

    xTReeM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Flo
    fahre seit >1Jahr das Eibach-Pro-Kit ... kann nur sagen ..
    sieht gut aus und fährt sich super ... sind zwar momentan die winterfelgen, im sommer fahr ich auch 261er mit 225/245 ... passt und schleift nix :)

    [​IMG]

    das foto in der signatur war noch ohne pro-kit, da sieht man gut den unterschied :)
     
  6. #5 TTurbolenzen, 12.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2014
    TTurbolenzen

    TTurbolenzen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    gibt genügend infos hier im forum zu den beiden fahrwerken.....
    das eibach pro kit ist an sich ein gutes fahrwerk, hab es selber drin und die tiefe ist auch akzeptabel.
    jedoch ist es mir persönlich bei hohen geschwindigkeiten etwas zu schwammig und hinten muss er noch etwas tiefer, deshalb wird diesen sommer ein gewindefahrwerk verbaut.
     
  7. Knabe

    Knabe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Bei mir siehts genau so aus.

    Vorne 100%ig
    Hinten etwas zu hoch.
     
  8. #7 BMW-Drive, 12.02.2014
    BMW-Drive

    BMW-Drive 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    Leg dir halt ein Sack Zement rein :mrgreen:
     
  9. #8 egonlebt, 12.02.2014
    egonlebt

    egonlebt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich fahr Bilstein Dämpfer mit AC-Schnitzer Federn ... super Kombi !
    Nicht zu hart und nicht zu weich .. und gutes Kurvenverhalten.
    Die waren Vorteile kommen aber bei Geschwindigkeiten >220 zur Geltung ...
    Selbst am Tachomaximum hat man ein sehr sicherers und null schwammiges Gefühl.
     
  10. #9 Texas Hold em, 12.02.2014
    Texas Hold em

    Texas Hold em 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Was meint Ihr alle immer mit schwammigen Fahrverhalten sobald ihr die eibach Federn verbaut habt?? Schwammiger als das original, oder doch eine Verbesserung der fahreigenschaft gegenüber m Federn?
     
  11. #10 Pecoloco, 12.02.2014
    Pecoloco

    Pecoloco 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    FFM
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Nico
    Also mein Pro-Kit im 20d war eine klare Verbesserung zum Serienfahrwerk (Kein m). Und das B12 im 35er gegenüber dem M Fahrwerk ist eine andere Welt.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 TTurbolenzen, 12.02.2014
    TTurbolenzen

    TTurbolenzen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    leicht schwammiges fahrverhalten bei hohen geschwindigkeiten (über 200km/h). definitiv besser als beim originalen m-technik fahrwerk aber noch ausbaufähig.
     
  14. #12 Perry, 12.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2014
    Perry

    Perry 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Ich hatte das Eibach Pro Kit drin, als ich meinen gebraucht gekauft habe mit Original M-Federn. Gleiche Felgen/Reifengröße wie beamer1905 Bei mir mit RFL. Die fliegen demnächst noch runter, weil zu hart. Bei höheren Geschwindigkeiten versetzte das Fahrzeug bei Bodenwellen. Für mich bei so einem Fahrzeug nich akzeptabel.

    Fahre jetzt das AC Schnitzer Komplettfahrwerk. Für mich absolut perfektes Fahrverhalten für den Einsatzzweck auf öffentlichen Straßen!
     
Thema: Eibach Pro Kit oder H&R Federn ?????????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eibach pro kit oder h&r

Die Seite wird geladen...

Eibach Pro Kit oder H&R Federn ????????? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

    Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...
  2. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

    H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  3. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  4. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  5. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...