eibach Pro kit nicht für 118d Coupe zu bekommen?

Diskutiere eibach Pro kit nicht für 118d Coupe zu bekommen? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Suche überall das Eibach Pro-Kit jedoch ist es nirgends für ein 118d Coupe zu bekommen. Auch auf der hp von eibach gibt s dies nur beim 120d!...

  1. Joshy

    Joshy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    B-Town, NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Spritmonitor:
    Suche überall das Eibach Pro-Kit jedoch ist es nirgends für ein 118d Coupe zu bekommen.
    Auch auf der hp von eibach gibt s dies nur beim 120d! komisch komisch..

    Kann ich es trotzdem verbauen? hat dies jemand?

    danke! :icon_cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hitman78, 19.03.2011
    Hitman78

    Hitman78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hi Joshy,

    nachdem das 118er QP erst letztes Jahr rauskam, könnte ich mir vorstellen dass Eibach das lediglich noch nicht gelistet hat.

    Glaube nicht, dass das Kit nicht passen würde. Gewissheit kriegst du aber wohl am ehesten, wenn du bei denen anrufen.

    Gruß,
    Tobi
     
  4. #3 eric0815, 19.03.2011
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    passen wird das aber eingetragen bekommst das nich wenn der 118d nich mit im gutachten steht...
     
  5. Joshy

    Joshy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    B-Town, NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Spritmonitor:

    steht er nicht :(

    hatte es eben aufgerufen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eibach Pro kit nicht für 118d Coupe zu bekommen?

Die Seite wird geladen...

eibach Pro kit nicht für 118d Coupe zu bekommen? - Ähnliche Themen

  1. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  2. Tom's Coupe

    Tom's Coupe: Hier mal mein Coupe.. [ATTACH] Ist ein bisschen was technisch und optisch gemacht. [ATTACH][ATTACH] [ATTACH]
  3. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  4. Eibach Pro Kit

    Eibach Pro Kit: Hallo an alle. Wer kennt eine gute Adresse für den Einbau von meinem Eibach Pro Kit im Raum Mannheim . Bin für jeden Tipp dankbar . Habe eine...
  5. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk