1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Eibach Pro Kit, Neu, E81/87

Diskutiere Eibach Pro Kit, Neu, E81/87 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete hier neue Fahrwerksfedern für den 1er BMW von Eibach an. Federn waren noch nie verbaut! Neupreis lag bei 139,- passend für: BMW 1 (E81,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HD118

HD118 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Biete hier neue Fahrwerksfedern für den 1er BMW von Eibach an. Federn waren noch nie verbaut! Neupreis lag bei 139,-

passend für: BMW 1 (E81, E87) 116d / 118d / 120d / 123d / 130i
    Bj: ab 09.04 -
    Achslast: VA 920 kg / HA 1060 kg
    Tieferlegung: VA 30 mm / HA 25 mm
    TÜV: Gutachten liegt bei

Zusätzlich gibt es 2 neue Anschlagpuffer für die Vorderachse von Eibach Febi, ebenfalls neu und noch nie verbaut. Neupreis 25,-

Am liebsten Abholung in 69221, Versand möglich

Preis 110€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eibach Pro Kit, Neu, E81/87

Die Seite wird geladen...

Eibach Pro Kit, Neu, E81/87 - Ähnliche Themen

1. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  2. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  3. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  4. Eibach Pro Kit

Eibach Pro Kit: Hallo an alle. Wer kennt eine gute Adresse für den Einbau von meinem Eibach Pro Kit im Raum Mannheim . Bin für jeden Tipp dankbar . Habe eine...
  5. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.