Eibach Pro-Kit mit Schneeketten??

Diskutiere Eibach Pro-Kit mit Schneeketten?? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, schreibe es mal bei Winterreifen rein, weiß jemand ob man das Eibach Pro Kit mit Schneeketten fahen kann? Wollte im Winter eigentlich...

  1. A3_32

    A3_32 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schreibe es mal bei Winterreifen rein,

    weiß jemand ob man das Eibach Pro Kit mit Schneeketten fahen kann?


    Wollte im Winter eigentlich auf meine Schneeketten nicht verzichten :swapeyes_blue:

    Danke
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eibach Pro-Kit mit Schneeketten??

Die Seite wird geladen...

Eibach Pro-Kit mit Schneeketten?? - Ähnliche Themen

  1. Eibach Pro Kit

    Eibach Pro Kit: Hallo an alle. Wer kennt eine gute Adresse für den Einbau von meinem Eibach Pro Kit im Raum Mannheim . Bin für jeden Tipp dankbar . Habe eine...
  2. Eibach ProKit

    Eibach ProKit: Hallo suche Eibach ProKit für BMW F20 118I 170PS. Nur Neu. Wer weiß wo ich das zu einem Fairen Preis bekomme.
  3. Eibach Pro Kit M140i

    Eibach Pro Kit M140i: Hat hier evtl. jemand die Eibach federn verbaut und würde seine Erfahrung dazu mitteilen? Ich muss den kleinen unbedingt etwas tiefer bekommen,...
  4. [Verkauft] Eibach Pro-Kit

    Eibach Pro-Kit: Hallo, biete hier mein neues Eibach Pro-Kit an. Die Federn waren nie verbaut und daher natürlich in einwandfreiem Zustand.. Passend für alle...