Eibach Pro Kit in Verbindung mit Eibach Anti Roll Kit

Diskutiere Eibach Pro Kit in Verbindung mit Eibach Anti Roll Kit im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dieser Kombination? Für positive und negative Feedbacks wäre ich dankbar. Danke euer...

  1. #1 Steafmaster, 23.01.2011
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dieser Kombination?
    Für positive und negative Feedbacks wäre ich dankbar.

    Danke euer Steafler
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 car-coding.de, 24.01.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Servus,
    als ich Ende letzes Jahr das Anti-Roll-Kit ordern wollte, sagt man seitens Eibach, dass die Lager leer sein und die nächste Produktion noch dauern würde.
    Vielleicht informierst du dich erst einmal, ob die Teile überhaupt lieferbar sind. Auf den Lieferstatus einiger Onlineanbieter kannst du dich nicht verlassen. Dort rechnet man wohl, dass die Teile auch kurzfristig lieferbar sind.

    Ciao
    Thorsten
     
  4. #3 DerMicha81, 24.01.2011
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hab das Eibach Prostreet S Gewinde und die Stabis drin..

    Fahrverhalten eher neutral bis komfortabel...
     
  5. #4 Steafmaster, 24.01.2011
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Hallo,
    das Anti-Roll-Kit ist ab mitte März lieferbar.Die Teile werden in den USA hergestellt und der Transport dauert leider etwas.Angaben sind von der Firma Eibach.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Eibach Pro Kit in Verbindung mit Eibach Anti Roll Kit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eibach pro kit anti roll Kit

Die Seite wird geladen...

Eibach Pro Kit in Verbindung mit Eibach Anti Roll Kit - Ähnliche Themen

  1. iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie

    iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie: Hallo ich verkaufe ein iPad Pro mit 32GB und Cellular (SIM-Funktion für Mobiles Internet LTE). Das iPad hat noch bis zum 24.Mai 2017 die Apple...
  2. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

    120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  3. Einschätzung 120d + PP Kit

    Einschätzung 120d + PP Kit: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 120d/123d und benötige bei folgendem Gebrauchten eure Einschätzung. E82 120d + PP Kit...
  4. [E81] Mücke Kotflügel 2cm pro Seite

    Mücke Kotflügel 2cm pro Seite: Hey Leute, hat schon jemand von euch oder Freunde/Bekannte die Kotflügel von Mücke für den Bmw e81/e87 gekauft und dran gebaut? Wäre schön wenn...
  5. E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro

    E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro: Hi wenn jemand mal das Thema Elektro-Mobilität angehen will: Ich trenne mich von meinem Fully MTB mit E-Unterstützung. Ist ein Cube Stereo Hybrid...