Eibach Pro Kit in Verbindung mit Eibach Anti Roll Kit

Diskutiere Eibach Pro Kit in Verbindung mit Eibach Anti Roll Kit im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dieser Kombination? Für positive und negative Feedbacks wäre ich dankbar. Danke euer...

  1. #1 Steafmaster, 23.01.2011
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dieser Kombination?
    Für positive und negative Feedbacks wäre ich dankbar.

    Danke euer Steafler
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 car-coding.de, 24.01.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Servus,
    als ich Ende letzes Jahr das Anti-Roll-Kit ordern wollte, sagt man seitens Eibach, dass die Lager leer sein und die nächste Produktion noch dauern würde.
    Vielleicht informierst du dich erst einmal, ob die Teile überhaupt lieferbar sind. Auf den Lieferstatus einiger Onlineanbieter kannst du dich nicht verlassen. Dort rechnet man wohl, dass die Teile auch kurzfristig lieferbar sind.

    Ciao
    Thorsten
     
  4. #3 DerMicha81, 24.01.2011
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hab das Eibach Prostreet S Gewinde und die Stabis drin..

    Fahrverhalten eher neutral bis komfortabel...
     
  5. #4 Steafmaster, 24.01.2011
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Hallo,
    das Anti-Roll-Kit ist ab mitte März lieferbar.Die Teile werden in den USA hergestellt und der Transport dauert leider etwas.Angaben sind von der Firma Eibach.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Eibach Pro Kit in Verbindung mit Eibach Anti Roll Kit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eibach pro kit anti roll Kit

Die Seite wird geladen...

Eibach Pro Kit in Verbindung mit Eibach Anti Roll Kit - Ähnliche Themen

  1. Eibach Pro Kit

    Eibach Pro Kit: Hallo an alle. Wer kennt eine gute Adresse für den Einbau von meinem Eibach Pro Kit im Raum Mannheim . Bin für jeden Tipp dankbar . Habe eine...
  2. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  3. Eibach ProKit

    Eibach ProKit: Hallo suche Eibach ProKit für BMW F20 118I 170PS. Nur Neu. Wer weiß wo ich das zu einem Fairen Preis bekomme.
  4. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  5. Eibach Pro Kit M140i

    Eibach Pro Kit M140i: Hat hier evtl. jemand die Eibach federn verbaut und würde seine Erfahrung dazu mitteilen? Ich muss den kleinen unbedingt etwas tiefer bekommen,...