Eibach Pro Kit in Verbindung mit Eibach Anti Roll Kit

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Steafmaster, 23.01.2011.

  1. #1 Steafmaster, 23.01.2011
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dieser Kombination?
    Für positive und negative Feedbacks wäre ich dankbar.

    Danke euer Steafler
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 car-coding.de, 24.01.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Servus,
    als ich Ende letzes Jahr das Anti-Roll-Kit ordern wollte, sagt man seitens Eibach, dass die Lager leer sein und die nächste Produktion noch dauern würde.
    Vielleicht informierst du dich erst einmal, ob die Teile überhaupt lieferbar sind. Auf den Lieferstatus einiger Onlineanbieter kannst du dich nicht verlassen. Dort rechnet man wohl, dass die Teile auch kurzfristig lieferbar sind.

    Ciao
    Thorsten
     
  4. #3 DerMicha81, 24.01.2011
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hab das Eibach Prostreet S Gewinde und die Stabis drin..

    Fahrverhalten eher neutral bis komfortabel...
     
  5. #4 Steafmaster, 24.01.2011
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Hallo,
    das Anti-Roll-Kit ist ab mitte März lieferbar.Die Teile werden in den USA hergestellt und der Transport dauert leider etwas.Angaben sind von der Firma Eibach.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Eibach Pro Kit in Verbindung mit Eibach Anti Roll Kit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eibach pro kit anti roll Kit

Die Seite wird geladen...

Eibach Pro Kit in Verbindung mit Eibach Anti Roll Kit - Ähnliche Themen

  1. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

    Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  2. Navi Pro Splitscreen

    Navi Pro Splitscreen: Hallo zusammen, habe vorhin während der Fahrt die Winterzeit eingestellt. Seither ist im rechten Splitscreen permanent eine kleine Karte, zuvor...
  3. Apple MacBook Pro | MGXA2D | 15.4 Zoll | 2.2 GHz i7 | 256 GB SSD

    Apple MacBook Pro | MGXA2D | 15.4 Zoll | 2.2 GHz i7 | 256 GB SSD: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Apple MacBook Pro MGXA2D (Mid 2014), welches am 07.05.2015 erworben wurde und seitdem im Einsatz war....
  4. Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD

    Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD: Hallo, habe hier ein Samsung Galaxy S 4 und mehrere Programme wie Torque und Carly für BMW Lite. Der Adapter an der OBD Schnittstelle ist -wie in...
  5. Carly 2 mit Pro-App

    Carly 2 mit Pro-App: hallo , habe mir unlängst den Carly 2 Adapter und die Pro-App gekauft. Die Vielfalt der hier gebotenen Möglichkeiten überfordert mich etwas....