[E87] Eibach Pro Kit Federn Vergleichsbilder

Dieses Thema im Forum "Federn & Fahrwerk" wurde erstellt von streched, 18.11.2013.

1. #1 streched, 18.11.2013
    streched

streched 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Corin
    Hallo Zusammen,

Nachdem ich selber Wochenlang nach Vorher-Nachherbildern gesucht habe, dachte ich, ich stelle mal meine Bilder in diesem Forum ins Netz.

Habe mir vor einer Woche das Pro Kit von Eibach fuer meinen 2008er 120i mit OEM Daempfern installieren lassen und muss sagen ich bin hochzufrieden! Das super Handling des 1ers verbessert sich nochmal! Das was man an Power vermisst macht man in den Kurven locker wieder wett :lol:

Der einzige nachteil ist das das Heck wirklich hart federt wenn man ueber grosse Bodenwellen faehrt.

Ansonsten ist der Fahrkomfort ein wenig, aber wirklich nur wenig, haerter als standart.

Die 220 Euro haben sich wirklich gelohnt! Kann ich nur jedem empfehlen!

Fotos koennt Ihr hier einsehen:

https://www.dropbox.com/sh/n3z0vfb1dq6vs9q/yW-I-kG9zo

Das erste Bild ist mit Eibach Pro Kit und das Zweite mit standard Federn.

Ich hoffe ich kann ein paar von euch damit helfen :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bones1337, 06.01.2014
    Bones1337

Bones1337 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Max
    Danke fuer die super Bilder, hat meine Kaufentscheidung bestärkt.

Gruß Max

Thema:

Eibach Pro Kit Federn Vergleichsbilder

Die Seite wird geladen...

Eibach Pro Kit Federn Vergleichsbilder - Ähnliche Themen

1. BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?

BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?: Hi, schrauben kann ich einigermaßen gut, allerdings kenne ich mich mit dem rechtlichen nicht besonders aus... Ich habe gebrauchte M-Federn von...
  2. Passen diese Federn auf 19'' Felgen ?

Passen diese Federn auf 19'' Felgen ?: Sali zemme Wollte mal fragen ob es möglich ist auf dem 1er E82 Tieferlegungsfedern zu montieren ohne Probleme zu haben? Gibt es Probleme im...
  3. [E87] Stoßdämpfer zu H&R 50/30 Federn

Stoßdämpfer zu H&R 50/30 Federn: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen E87 120d mit 150.000 km erworben. Verbaut sind H&R Federn (29187-1) 50/30 mit den Seriendämpfern von...
  4. AC Schnitzer Federn

AC Schnitzer Federn: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem AC Schnitzer Tieferlegungsfedern? Gruß Sebastian
  5. AC SCHNITZER Federn m135i lci

AC SCHNITZER Federn m135i lci: Hallo, suche AC Schnitzer Federn für meinen M135i LCI kein XDrive. VG Marco