Eibach Pro Kit Einbau Raum Dortmund

Diskutiere Eibach Pro Kit Einbau Raum Dortmund im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Kennt jemand eine Werkstatt im Raum Dortmund/ Hamm, die günstig und Kompetent Eibach Federn einbauen und eine Achsvermessung durchführen? Preise...

1. aro

aro 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Alex
    Kennt jemand eine Werkstatt im Raum Dortmund/ Hamm, die günstig und Kompetent Eibach Federn einbauen und eine Achsvermessung durchführen?
    Preise wären natürlich auch super! Was wäre ein akzeptabler Preis?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knobelbecher, 09.08.2012
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
    Wende dich mal Rockstar1986 aus Düsseldorf, der kann dir die Einbauen, allerdings weiß ich nicht, ob er eine Achsvermessung machen kann! ;)

Thema:

Eibach Pro Kit Einbau Raum Dortmund

Die Seite wird geladen...

Eibach Pro Kit Einbau Raum Dortmund - Ähnliche Themen

1. Stabis einbauen M140i

Stabis einbauen M140i: Hat hier schon mal einer die H&R Stabis eingebaut? Ist das eine grosse Sache ? Ich denk mal der Motor oder die Achse muss dazu nicht raus Leider...
  2. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  3. [F20] M135 und eibach pro kit

M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  4. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  5. Codierer Raum M

Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)