Eibach Pro Kit am F20 118d mit M-Fahrwerk?

Diskutiere Eibach Pro Kit am F20 118d mit M-Fahrwerk? im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit den Eibach pro kit Federn am 118d mit M-Fahrwerk? Wie groß ist der Unterschied? Und hat eventuell jemand...

  1. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.481
    Zustimmungen:
    2
    Modell:
    Coupé (F22)
    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit den Eibach pro kit Federn am 118d mit M-Fahrwerk? Wie groß ist der Unterschied? Und hat eventuell jemand Fotos davon?

    Danke!

    Ps: oder die 35 H&R federn
     
  2. Flo95

    Flo95 Moderator

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    13.671
    Zustimmungen:
    4.846
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
  3. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.481
    Zustimmungen:
    2
    Modell:
    Coupé (F22)
    danke! und noch jemand welche vom Pro-Kit?
     
  4. Hondo

    Hondo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    In meinem Album sind noch welche, der Wagen wird nicht so tief wie mit den H&R, gerade an der Hinterachse. Komfort ist wie ich finde unverändert zu den M Federn.
     
  5. #5 Johnnie, 14.10.2015
    Johnnie

    Johnnie 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    5.388
    Zustimmungen:
    2.169
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2018
    Was kann man so rechnen für den kompletten Spaß?
     
  6. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.481
    Zustimmungen:
    2
    Modell:
    Coupé (F22)
    danke! Die Eibach haben aber ne gewisse Keilform, wenn ich das auf deinen Bildern richtig sehe?
     
  7. Hondo

    Hondo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ja, mir gefällt es so aber auch besser. H&R wird vermutlich "gerader"
     
Thema:

Eibach Pro Kit am F20 118d mit M-Fahrwerk?

Die Seite wird geladen...

Eibach Pro Kit am F20 118d mit M-Fahrwerk? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Erfahrungen Eibach Pro-Kit mit M-/Standard-Fahrwerk

    Erfahrungen Eibach Pro-Kit mit M-/Standard-Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich habe mich noch nicht richtig vorgestellt, werde das aber sicher bald nachholen. Kurz zu meinem Blauen; ich habe meinen...
  2. [F20] m140i VMR v703 und eibach pro kit

    m140i VMR v703 und eibach pro kit: Hallo zusammen =) ich habe mir vor kurzem einen M140i BJ2017 Mineralgrau gekauft. Das Fahrzeug ist momentan im Serienzustand, was schläunigst...
  3. [F2x] Eibach Pro-Kit F20 F21 M135i M140i xDrive

    Eibach Pro-Kit F20 F21 M135i M140i xDrive: Biete hier ein Eibach Pro-Kit Tieferlegungsfedern-Satz an: Eibach Pro-Kit für BMW F20 F21 M135i M140i xDrive Tieferlegungsfedern - 15 bis 20mm...
  4. M140i Eibach Pro Kit 25/15mm

    M140i Eibach Pro Kit 25/15mm: Guten Morgen liebes Forum, zu Erfahrungen bzgl. der Eibach Federn habe ich hier schon einiges gelesen. Ich werde es auch mal ausprobieren und...
  5. M140i - Eibach Pro Kit Poltern nach Werksatt einbau

    M140i - Eibach Pro Kit Poltern nach Werksatt einbau: Moin zusammen, Ich schreibe hier für einen Freund der heute bei seinem M140i in einer freien Werkstatt die Eibach Pro Kit Federn verbaut lassen...