Eibach Pro-Kit 130i und 330i ident?

Diskutiere Eibach Pro-Kit 130i und 330i ident? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi! Durch Zufall habe ich folgendes gesehen, als ich nach dem Pro-Kit gegoogelt habe. Die Pro-Kit Federn für den 130i haben folgende Daten:...

  1. sodala

    sodala 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Hi!

    Durch Zufall habe ich folgendes gesehen, als ich nach dem Pro-Kit gegoogelt habe.

    Die Pro-Kit Federn für den 130i haben folgende Daten:
    Bestellnummer: E10-20-013-02-22
    Bezeichnung Federn VA: F11-20-013-02-VA
    Bezeichnung Federn HA: F11-20-013-01-HA

    Für den E90 330i:
    Bestellnummer: E10-20-014-02-22
    Bezeichnung Federn VA: F11-20-013-02-VA
    Bezeichnung Federn HA: F11-20-013-01-HA

    Wie kann das sein? Habe denn etwas gesucht und bei Google auch diese Federdaten bei dem 330i gefunden. Den 320d E90 habe ich auch probiert, exakt das Gleiche.

    Der 330i/320d hat doch viel höhere Achslasten, wie kann der die gleichen Federn haben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Was heißt denn viel höher? Kann schon sein, dass die identisch sind, am besten fragst du direkt bei Eibach nach.
     
  4. sodala

    sodala 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Sind tatsächlich die gleichen Federn... und ich hab sie mir gekauft :)

    Kommen dann zusammen mit die M-Dämpfer rein.
     
Thema:

Eibach Pro-Kit 130i und 330i ident?

Die Seite wird geladen...

Eibach Pro-Kit 130i und 330i ident? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?

    Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?: Servus zusammen, mich interessiert gerade ob der LLK des 116i identisch zum 118i ist? Laut ETK müssten es die gleichen sein. :-) Aber ist der...
  2. [E87] Verkaufe meinen 130i

    Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  3. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  4. Eibach Pro Kit

    Eibach Pro Kit: Hallo an alle. Wer kennt eine gute Adresse für den Einbau von meinem Eibach Pro Kit im Raum Mannheim . Bin für jeden Tipp dankbar . Habe eine...
  5. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...