Eibach oder H&R

Diskutiere Eibach oder H&R im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, wollte mir bevor ich mein B16 Fahrwerk einbaue vielleicht noch einen Satz Stabis zulegen. Meine Frage welcher ist besser der H&R...

  1. #1 UncleJim, 27.03.2009
    UncleJim

    UncleJim 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,


    wollte mir bevor ich mein B16 Fahrwerk einbaue vielleicht noch einen Satz Stabis zulegen.
    Meine Frage welcher ist besser der H&R oder der Eibach

    H&R
    - Durchmesser VA : 27mm
    - verstellbar : nein

    - Durchmesser HA: 20mm
    - verstellbar : nein

    Eibach
    Durchmesser: VA 28mm nicht verstellbar / HA 15mm nicht verstellbar



    Zudem lohnt sich der Einbau wirklich oder sind die Unterschiede zu Serie nur sehr gering?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du M-Fahrwerk oder Sportliche Fahrwerksabstimmung hast, lass es dann, das bringt dann sehr wenig. Wenn du aber Standard Fahrwerk hast, drein damit.
    Mit den H&R Satz könntest in Kurven traktionsprobleme bekommen, der Eibach Satz wäre da besser.
     
Thema:

Eibach oder H&R

Die Seite wird geladen...

Eibach oder H&R - Ähnliche Themen

  1. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  2. [F2x] H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive

    H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive: Hallo, ich verkaufe meine H&R Federn. 25mm. Für xDrive. Auch geeignet für Adaptives Fahrwerk. H&R Teilenummer 28835-1 Mit TÜV Teilegutachten !...
  3. [E82] Eibach Federn nach 200tkm...

    Eibach Federn nach 200tkm...: Hallo zusammen. Ich habe seit 200tkm die Eibach Federn mit M-Dämpfer verbaut. (E82-120D) Nun ist mir aufgefallen, bzw konnte ich es die Jahre...
  4. [E87] H&R 110mm Ah-Exclusive

    H&R 110mm Ah-Exclusive: Hey Jungs und Mädels, kann mir hier irgendwer sagen wie ich das oben genannte Fahrwerk eintragen lassen kann? Brauche ich da das Gutachen für das...
  5. [F20] Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?

    Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer meines 2. 1ers - einem gebrauchten 120d xDrive (F20). Allerdings ist das gute Stück hoch wie ein...