Eibach oder H&R

Diskutiere Eibach oder H&R im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, wollte mir bevor ich mein B16 Fahrwerk einbaue vielleicht noch einen Satz Stabis zulegen. Meine Frage welcher ist besser der H&R...

  1. #1 UncleJim, 27.03.2009
    UncleJim

    UncleJim 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,


    wollte mir bevor ich mein B16 Fahrwerk einbaue vielleicht noch einen Satz Stabis zulegen.
    Meine Frage welcher ist besser der H&R oder der Eibach

    H&R
    - Durchmesser VA : 27mm
    - verstellbar : nein

    - Durchmesser HA: 20mm
    - verstellbar : nein

    Eibach
    Durchmesser: VA 28mm nicht verstellbar / HA 15mm nicht verstellbar



    Zudem lohnt sich der Einbau wirklich oder sind die Unterschiede zu Serie nur sehr gering?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du M-Fahrwerk oder Sportliche Fahrwerksabstimmung hast, lass es dann, das bringt dann sehr wenig. Wenn du aber Standard Fahrwerk hast, drein damit.
    Mit den H&R Satz könntest in Kurven traktionsprobleme bekommen, der Eibach Satz wäre da besser.
     
Thema:

Eibach oder H&R

Die Seite wird geladen...

Eibach oder H&R - Ähnliche Themen

  1. Eibach Pro Kit

    Eibach Pro Kit: Hallo an alle. Wer kennt eine gute Adresse für den Einbau von meinem Eibach Pro Kit im Raum Mannheim . Bin für jeden Tipp dankbar . Habe eine...
  2. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

    Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  3. Eibach ProKit

    Eibach ProKit: Hallo suche Eibach ProKit für BMW F20 118I 170PS. Nur Neu. Wer weiß wo ich das zu einem Fairen Preis bekomme.
  4. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

    BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  5. Eibach Pro Kit M140i

    Eibach Pro Kit M140i: Hat hier evtl. jemand die Eibach federn verbaut und würde seine Erfahrung dazu mitteilen? Ich muss den kleinen unbedingt etwas tiefer bekommen,...