Eibach Federn Pro-Kit 140i/240i

Diskutiere Eibach Federn Pro-Kit 140i/240i im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Moin moin allerseits, Neben meinem Gewindefahrwerk stehen auch meine Eibach Tieferlegungsfedern für den F20/F21 und F22/F23 zum Verkauf. Federn...

1. #1 JuicyjuiceDE, 07.11.2019
    JuicyjuiceDE

JuicyjuiceDE 1er-Fan

Moin moin allerseits,

Neben meinem Gewindefahrwerk stehen auch meine Eibach Tieferlegungsfedern für den F20/F21 und F22/F23 zum Verkauf.

Federn sind neu und waren nie verbaut, OVP ist vorhanden. Bei Interesse einfach melden. Neupreis waren 135 Eur. Macht mir einfach nen Vorschlag :)

Beste Grüße vom Silvio

Anhänge:

Thema:

Eibach Federn Pro-Kit 140i/240i

Die Seite wird geladen...

Eibach Federn Pro-Kit 140i/240i - Ähnliche Themen

1. [F2x] JB4 EWG inkl. Bluetooth Kit

JB4 EWG inkl. Bluetooth Kit: Verkaufe das JB4 aus dem M235I meiner Frau, da das Fahrzeug verkauft wurde. Es hat bis zum Ausbau super funktioniert. Das ganze Kit besteht aus...
  2. Stoßdämpfer u Federn im Cabrio

Stoßdämpfer u Federn im Cabrio: Hallo hat einer von euch evt Infos über Dämpfer u Federn im Cabrio ?? Wollte jetzt meine Dämpfer u Federn ers spiele mit dem Gedanken von Bilstein...
  3. 140i hält die Spur nicht

140i hält die Spur nicht: Servus bin um einen BMW reicher geworden. Neben einem E30 318 Cabrio und einem E46 M3 Cabrio ist ein 140i aus 2018 zur Familie gestoßen. Wagen ist...
  4. Anhängerkupplung starr für BMW 1er Fliessheck +E-Satz KIT kpl. NEU inkl. EBA

Anhängerkupplung starr für BMW 1er Fliessheck +E-Satz KIT kpl. NEU inkl. EBA: [IMG] EUR 141,50 End Date: 28. Nov. 19:58 Buy It Now for only: US EUR 141,50 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. EIBACH PRO STREET S FWK NEU + DOMLAGER

EIBACH PRO STREET S FWK NEU + DOMLAGER: Moin an alle, Zum Verkauf steht mein gerade mal knapp 2 Monate altes nagelneues EIBACH PRO Street S Gewindefahrwerk was ich eigentlich selbst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden