Eibach Federn einbauen Raum Mannheim/Ludwigshafen

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Maggi_1er, 08.12.2008.

1. #1 Maggi_1er, 08.12.2008
    Maggi_1er

Maggi_1er 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Hallo.

Hat im Raum Mannheim / Ludwigshafen schon jemand Erfahrungen gesammelt zum Thema Federn einbauen?

Hab hier noch nen Satz Eibach Ferdern leigen und würd sie gern einbauen lassen. Suche allerdings dazu noch ne gute Werkstatt!?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joschi

Joschi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

also ich gehe schon seit Jahren mit meinen BMW´s zu einer freien Werkstatt auf der Industriestr. in Ludwigshafen (links neben ATU). Ich glaub die heißen Bretschneider. Die haben sich auf BMW spezialiesiert und bis jetzt immer gute Arbeit bei mir gemacht. Und die Preise waren auch immer billiger als beim :)

Meine Inspektionen lass ich aber beim :) direkt machen.

Das hab ich noch im Netz (BMW-Treff) gefunden:
    "Ein Tip noch für alle aus der Region Rhein/Neckar. Spart euch den Ärger bei Nick und der NL Mannheim und fahrt nach Ludwigshafen auf die Industriestraße. Dort ist der Betrieb Bretschneider. Zwei ehemalige BMW-Meister, die eine Werkstatt aufgemacht haben und sich super mit den Fahrzeugen auskennen (machen auch fast nur BMW). Alles zum halben Preis wie bei BMW selbst. Und mit der Qualität der Arbeit bin ich super zufrieden. Ich werde auch Kundendienste etc. dort machen lassen. Eine BMW Werkstatt sieht meinen Wagen höchstwahrscheinlich nur mal im Falle einer Panne in der Pampa, wenn man nicht weiß wohin."

4. #3 Maggi_1er, 07.01.2009
    Maggi_1er

Maggi_1er 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    War heut mal dort! Wollen 360,- Euro nur für den Einbau! :shock:

Werd mich wohl noch etwas umgucken müssen, hab noch einen Reifenmenschen gefragt der will 160,- Euro! Hab aber keine Ahnung ob der es gescheit macht!

5. Joschi

Joschi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Das ist schon viel....
    Hatte die billiger in Erinnerung. :cry:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Eibach Federn einbauen Raum Mannheim/Ludwigshafen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bretschneider bmw ludwigshafen

Die Seite wird geladen...

Eibach Federn einbauen Raum Mannheim/Ludwigshafen - Ähnliche Themen

1. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  2. BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?

BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?: Hi, schrauben kann ich einigermaßen gut, allerdings kenne ich mich mit dem rechtlichen nicht besonders aus... Ich habe gebrauchte M-Federn von...
  3. Tablet einbauen

Tablet einbauen: Hallo, ich bin neu im Forum und hätte eine Frage. Ich möchte gern ein Tablet in meinen 2007 E87 einbauen. Hierfür hätte ich mich ein "Point of...
  4. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  5. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron