[E87] Eibach Federn auf dem 116i?

Diskutiere Eibach Federn auf dem 116i? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Abend zusammen, bin kurz davor mir den 116i tiefer legen zu lassen. Hab jetzt folgende Federn dafür gefunden:...

  1. #1 Laurenz747, 17.07.2012
    Laurenz747

    Laurenz747 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Laurenz
    Abend zusammen,
    bin kurz davor mir den 116i tiefer legen zu lassen.
    Hab jetzt folgende Federn dafür gefunden:
    http://www.ebay.de/itm/Eibach-Pro-K...|Type:116i&hash=item2c627a5706#ht_2821wt_1139

    Sind die gut?Beziehungsweise siehts bei denen gut aus sobald die eingebaut sind?
    Würde mich auch über ein Bild freuen wenn einer von euch die drinnen hat.:icon_smile:

    lg Laurenz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Hey, schrieb dein Theme nicht hier in "116i" rein, sondern in des ganz normale "BMW 1er" Themenforum. Weil es ja nichts mit dem 1,6L/2,0L zu tun hat sondern bei allen 1ern ja gleich ist. Da findet sich dann auch schneller ne Antwort, weil nicht alle schauen hier im "116i" rein... :wink:
     
  4. #3 schranzbird, 18.07.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
  5. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Ja entschuldigung... wollte ihm nur ne größere chance geben auf paar antworten
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eibach Federn auf dem 116i?

Die Seite wird geladen...

Eibach Federn auf dem 116i? - Ähnliche Themen

  1. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

    M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  2. [F2x] Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?

    Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?: Servus zusammen, mich interessiert gerade ob der LLK des 116i identisch zum 118i ist? Laut ETK müssten es die gleichen sein. :-) Aber ist der...
  3. Scheinwerfer 116i

    Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  4. 116i vibration

    116i vibration: Hallo Bin vor 2 Stunden noch mit meinem 116i, Baujahr 2008 gefahren. Habe ihn jetzt gestartet und auf einmal hat der Schalthebel und der Motor an...
  5. Eibach Pro Kit

    Eibach Pro Kit: Hallo an alle. Wer kennt eine gute Adresse für den Einbau von meinem Eibach Pro Kit im Raum Mannheim . Bin für jeden Tipp dankbar . Habe eine...