[E87] Eibach Federn auf dem 116i?

Diskutiere Eibach Federn auf dem 116i? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Abend zusammen, bin kurz davor mir den 116i tiefer legen zu lassen. Hab jetzt folgende Federn dafür gefunden:...

  1. #1 Laurenz747, 17.07.2012
    Laurenz747

    Laurenz747 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Laurenz
    Abend zusammen,
    bin kurz davor mir den 116i tiefer legen zu lassen.
    Hab jetzt folgende Federn dafür gefunden:
    http://www.ebay.de/itm/Eibach-Pro-K...|Type:116i&hash=item2c627a5706#ht_2821wt_1139

    Sind die gut?Beziehungsweise siehts bei denen gut aus sobald die eingebaut sind?
    Würde mich auch über ein Bild freuen wenn einer von euch die drinnen hat.:icon_smile:

    lg Laurenz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Hey, schrieb dein Theme nicht hier in "116i" rein, sondern in des ganz normale "BMW 1er" Themenforum. Weil es ja nichts mit dem 1,6L/2,0L zu tun hat sondern bei allen 1ern ja gleich ist. Da findet sich dann auch schneller ne Antwort, weil nicht alle schauen hier im "116i" rein... :wink:
     
  4. #3 schranzbird, 18.07.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
  5. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Ja entschuldigung... wollte ihm nur ne größere chance geben auf paar antworten
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eibach Federn auf dem 116i?

Die Seite wird geladen...

Eibach Federn auf dem 116i? - Ähnliche Themen

  1. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

    116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  2. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

    116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...
  3. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  4. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  5. [E87] Vorstellung meines E87, 116i

    Vorstellung meines E87, 116i : Möchte mich jetzt auch mal vorstellen, da ich 1. gesehen habe, dass es viele machen und 2. habe ich Langeweile Ich heiße Aylin...